ANZEIGE
Wenn man flott wischt, dann ist er auch bei der Maestro weiterführend zum sehr schnell anklicken funktionsfähig daUnd ich versuche es erst, wenn in der App daneben der wallet Knopf erschienen ist, so wie bei der MasterCard![]()
Wenn man flott wischt, dann ist er auch bei der Maestro weiterführend zum sehr schnell anklicken funktionsfähig daUnd ich versuche es erst, wenn in der App daneben der wallet Knopf erschienen ist, so wie bei der MasterCard![]()
Wenn man flott wischt, dann ist er auch bei der Maestro weiterführend zum sehr schnell anklicken funktionsfähig da![]()
Ich konnte vor ein paar Tagen ohne Probleme zwei Blanko-Mastercards 12/22 aktivieren. Lagen seit der Promotion Aktion in der Schublade.
Maestro ist nicht EC Karte (Girocard). Maestro funktioniert bei Girocard only nicht... also auch keine Bank Karten aus anderen Ländern wie z.B. Österreich. Maestro funktioniert aber meist da, wo auch Mastercard funktioniert (in Europa). Deine Akzeptanz dürftest du dadurch nur minimal steigern.Jetzt muss ich nochmal blöd fragen: wenn KK nicht genommen wird sondern nur EC, funktioniert dann die Maestro bei euch in solchen Fällen? Falls ja werde ich mir wohl auch noch eine zulegen.
Maestro ist nicht EC Karte (Girocard). Maestro funktioniert bei Girocard only nicht... also auch keine Bank Karten aus anderen Ländern wie z.B. Österreich. Maestro funktioniert aber meist da, wo auch Mastercard funktioniert (in Europa). Deine Akzeptanz dürftest du dadurch nur minimal steigern.
Es gibt Händler die Maestro aber keine Visa/Mastercard annehmen... Allerdings sind das nicht besonders viele... auch wird damit in der Regel nicht geworben. Bedeutet du müsstest jedes mal eigenständig probieren... Wäre jetzt nichts, worauf ich Lust hätte.Dass es nicht das gleiche ist wusste ich. Allerdings hat es sich jetzt hier schon mehrfach so angehört als ob dann Maestro dennoch funktionieren würde. Deshalb meine Nachfrage. Dann werde ich mir die Karte auch weiterhin sparen und darauf hoffen, dass die KK-Akzeptanz langsam aber stetig zunimmt. Und damit hoffentlich der Girocard irgendwann den Garaus machen wird.
Maestro ist nicht EC Karte (Girocard). Maestro funktioniert bei Girocard only nicht... also auch keine Bank Karten aus anderen Ländern wie z.B. Österreich. Maestro funktioniert aber meist da, wo auch Mastercard funktioniert (in Europa). Deine Akzeptanz dürftest du dadurch nur minimal steigern.
(...)
Mastercard hat die Rechte am Namen ec und bezeichnet die Maestro selber als „Klassiker der ec-Karten“
Den ersten Schritt, zumindest in unseren Nachbarländern, machen diese nun in Österreich.
Mastercard hat lediglich die Rechte an einem EC Logo... Dennoch bedeutet EC nichts anderes als "Electronic Cash" und daran hat Mastercard keine Rechte. Viel mehr hält die Euro Kartensystem GmbH die Rechte an div. Logos und Bedeutungen.Maestro IST ec Karte. Girocard ist KEINE. Das verstehen allerdings die Händler sowie Großteil der Bevölkerung nicht
Mastercard hat die Rechte am Namen ec und bezeichnet die Maestro selber als „Klassiker der ec-Karten“
So, jetzt ist bei meiner Maestro auch der wallet Knopf aufgetaucht. Hat auch geklappt und jetzt habe ich die Maestro auch im wallet. Puh das ganze artet in Kartenauswahl Stress aus...![]()
Escorpio mit Wikipedia...Mastercard hat lediglich die Rechte an einem EC Logo... Dennoch bedeutet EC nichts anderes als "Electronic Cash" und daran hat Mastercard keine Rechte. Viel mehr hält die Euro Kartensystem GmbH die Rechte an div. Logos und Bedeutungen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Girocard#Akzeptanzzeichen
Lese immer von Auto Top-Up bei Revolut. Wo finde ich denn diese Einstellung in der App? (Android, Aufladung von Amazon Visa)
Ich finde die Funktion aber auch nicht. Ich habe schon oft aufgeladen - allerdings mit einer in Apple Pay hinterlegten Karte. Vielleicht geht es deshalb nicht...Wird erst nach einigen Aufladungen freigeschalten.
So, jetzt ist bei meiner Maestro auch der wallet Knopf aufgetaucht. Hat auch geklappt und jetzt habe ich die Maestro auch im wallet. Puh das ganze artet in Kartenauswahl Stress aus...![]()
Wenn die Funktion "Auto-Aufladung" heißt, dann wurde die aber ziemlich gut versteckt, habe sie erst nach genauer Suche gefundenWird erst nach einigen Aufladungen freigeschalten.
Wenn die Funktion "Auto-Aufladung" heißt, dann wurde die aber ziemlich gut versteckt, habe sie erst nach genauer Suche gefunden
Edit: Sehe aber gerade, dass mir der Service bei der LBB auch nicht angeboten wird. Die Schaltfläche sehe ich nur bei meiner Advanzia & DKB![]()