Gestern eine Überweisung aufgegeben, sie hängt aber noch heute Stand 11:30 Uhr - sonst bekam ich spätestens am nächsten Morgen die Nachricht über erfolgreiche Ausführung der Überweisung.
Die App sagt mir, dass meine (schon sehr lange für Revolut genutzte) E-Mail-Adresse "verifiziert" werden solle - das klappt aber aus mir unerfindlichen Gründen nicht (wird auch in der App angezeigt), es kommt auch keine Verzifiierungs-E-Mail unter besagter Adresse an, und die Adresse ist natürlich korrekt.
Könnten beide Probleme, also Nicht-Ausführung der Überweisung und Nicht-Verifizierbarkeit der E-Mail-Adresse, zusammen hängen? Hat jemand einen Vorschlag zur Problemlösung ohne Einschaltung des Supports?
Hier war ja schon öfter von "Verifizierung" die Rede, soweit ich nich erinnere ging es dabei um einen Nachweis über die Herkunft der Mittel. Hat die von mir beschriebene "Verifizierung der E-Mail-Adresse" etwas mit dieser allgemeinen "Verifizierung" zu tun?
Edit: Jetzt eine Stunde später wurde die Überweisung laut App ausgeführt, eine E-Mail wie sonst habe ich jedoch nicht dazu bekommen. Und die Aufforderung zur "Verifizierung der E-Mail-Adresse" in der App ist verschwunden... womöglich hatten die nur Probleme beim E-Mail-Versand, und diese auf eine "nicht verifizierte E-Mail-Adresse" zurückgeführt....