Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

MonsieurPoot

Erfahrenes Mitglied
20.04.2013
357
2
ANZEIGE
Es ist halt nur eigenartig, dass mache Porto für die Rainbow-MC zahlen mussten, andere wiederum nicht; das manche vier Karten haben können, andere wiederum nur drei; das manche jetzt eine kostenlose Maestro beziehen können und andere wiederum nicht - und das beim prinzipiell gleichen Kontotypen.

Nun aber nachdem ich die Regenbogenkarte bestellt habe, im Account sind bereits eine MC, und eine virtuelle Visa hinterlegt, kann ich sie Maestro nun auch kostenlos bestellen.
Ich gehöre zu den portofreien Rainbow-Beziehern, die mit zuvor einer physischen MC und einer virtuellen Visa dann 5,99 Euro für eine Maestro zahlen müssten. ;)

• Like
Reaktionen: monk und Xer0

Songbird

Erfahrenes Mitglied
02.06.2019
2.548
757
Yokohama
Es ist halt nur eigenartig, dass mache Porto für die Rainbow-MC zahlen mussten, andere wiederum nicht; das manche vier Karten haben können, andere wiederum nur drei; das manche jetzt eine kostenlose Maestro beziehen können und andere wiederum nicht - und das beim prinzipiell gleichen Kontotypen.

Ich gehöre zu den portofreien Rainbow-Beziehern, die mit zuvor einer physischen MC und einer virtuellen Visa dann 5,99 Euro für eine Maestro zahlen müssten. ;)

Grundsätzlich zahlen Premium- und Metal-Kunden keine Gebühren oder Porto. Die Rainbow war laut Revolut so oder so kostenfrei - woher da bei manchen die Gebühren kommen ist unklar. Es gibt ja einen Support den man fragen könnte...

STRflieger

Erfahrenes Mitglied
02.10.2015
493
221
BSL
Das Porto war bei mir von der Adresse abhängig. UK und DE waren portofrei, für eine Adresse außerhalb der EU war dann ein Upgrade auf Premium oder Metall nötig oder alternative die Zahlung des Portos.

• Like
Reaktionen: JFI

ghosthunter

Erfahrenes Mitglied
01.10.2017
1.548
285
Köln
Doch, ich habe die Karten gelöscht (erst sperren, dann als verloren melden). Danach kann man sie einfach wieder hinzufügen. Steht ja sogar beim "als verloren melden" dran, dass man sie selbst einfach wieder hinzufügen kann.

Diese Konstellation scheint leider auch nicht immer zu klappen. Wenn du nach dem Sperren + verloren Melden, eine neue 3 physische Karte bestellt, kann die alte anscheinend nur noch durch den Support hinzugefügt werden. Bei mir kam die Meldung, dass die alte Karte ersetzt worden wäre und ich mich an den Support wenden solle.

M

monk

Guest
Diese Konstellation scheint leider auch nicht immer zu klappen. Wenn du nach dem Sperren + verloren Melden, eine neue 3 physische Karte bestellt, kann die alte anscheinend nur noch durch den Support hinzugefügt werden. Bei mir kam die Meldung, dass die alte Karte ersetzt worden wäre und ich mich an den Support wenden solle.
Tatsache. Kann ich bestätigen. Blöd.

nukin

Erfahrenes Mitglied
26.06.2019
677
180
Hat jemand Erfahrung damit, ob es Probleme gibt wenn man die Karte hauptsächlich über CC auflädt und das Geld dann per Überweisung weiter transferiert? Hatte z.B. vor die monatliche Miete so zu begleichen.

nukin

Erfahrenes Mitglied
26.06.2019
677
180
Okay, das wäre ja super. Leider habe ich als neuer Nutzer noch ein sehr kleines Tageslimit für Aufladungen (ca. 250€). Weiß jemand aus Erfahrung wann das angepasst wird? Revolut kann oder mag dazu keine konkreten Angaben machen.

M

monk

Guest
Okay, das wäre ja super. Leider habe ich als neuer Nutzer noch ein sehr kleines Tageslimit für Aufladungen (ca. 250€). Weiß jemand aus Erfahrung wann das angepasst wird? Revolut kann oder mag dazu keine konkreten Angaben machen.
Nach etwa 2 Wochen.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Beim Netzbetreiber DREI gibts aktuell gratis Revolut Karten.
Laut App für Drei Kunden aber wird nicht geprüft:
Grüß Gott, ich habe in der App gesehen bei euch gibt es gratis Revolut Karten?
Ja [und schon wurde eine geholt und mir in die Hand gedrückt]
Danke, auf Wiedersehen

Sieht so aus:
4b36b59de788ce613c3f34471060522a.jpg

PS: Danke für den Hinweis zur Rainbow Karte

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.476
925
Hätte auch gerne eine Karte ohne Namen :(
Hat einer eine für mich übrig ;)
Versand plus Trinkgeld geht auf mich

Zuletzt bearbeitet:

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
133
GRZ
Vielleicht für ein paar Nutzer in Ö interessant: Ich konnte gerade meine Revolut MC zu Garmin Pay hinzufügen. Laut ein paar Berichten im Internet hat das vor ein paar Monaten auch schon mal geklappt, die letzten Wochen gab es aber wohl technische Probleme die nun behoben zu sein scheinen.

• Like
Reaktionen: vs_muc

bandito007

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
670
80
Vielleicht für ein paar Nutzer in Ö interessant: Ich konnte gerade meine Revolut MC zu Garmin Pay hinzufügen. Laut ein paar Berichten im Internet hat das vor ein paar Monaten auch schon mal geklappt, die letzten Wochen gab es aber wohl technische Probleme die nun behoben zu sein scheinen.
In der Schweiz geht Fitbit Pay, ayeah :)

Santo

Aktives Mitglied
24.05.2019
172
4
VIE

Schade, dass es mit google pay noch immer nicht funktioniert...

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
10.247
9.751
Hat Revolut gerade / immer noch Probleme mit Daueraufträgen? Die für heute anstehenden sind noch nicht ausgeführt worden. I.d.R. passiert das bei mir schon morgens.

Drago_r

Aktives Mitglied
31.01.2019
184
0
Hat Revolut gerade / immer noch Probleme mit Daueraufträgen? Die für heute anstehenden sind noch nicht ausgeführt worden. I.d.R. passiert das bei mir schon morgens.
Mein heutiger wurde auch noch nicht ausgeführt bisher, sonst auch immer gleich morgens in der Vergangenheit, werde nachher mal den Chat bemühen