T
Txx
Guest
ANZEIGE
Geben die sich unter der echten Revolut Nummer aus?
Mein heutiger wurde auch noch nicht ausgeführt bisher, sonst auch immer gleich morgens in der Vergangenheit, werde nachher mal den Chat bemühen
In das nichts.Und wohin führt der link aufgelöst?
Hmm. We’re having trouble finding that site.
We can’t connect to the server at xn--rvolut-ph8b.com.
Beim Netzbetreiber DREI gibts aktuell gratis Revolut Karten.
Laut App für Drei Kunden aber wird nicht geprüft:
Grüß Gott, ich habe in der App gesehen bei euch gibt es gratis Revolut Karten?
Ja [und schon wurde eine geholt und mir in die Hand gedrückt]
Danke, auf Wiedersehen
Sieht so aus:
![]()
PS: Danke für den Hinweis zur Rainbow Karte
Ich dachte, man kann die Blankokarten nur in UK und Italien kaufen. Geht das auch in Österreich (DREI ist doch AUT oder?)? Wäre zumindest eine Option ohne größere Probleme an eine VISA in DE zu kommen.
Ach werden die neuerdings verkauft? Bisher wurden die verschenkt
So sieht's aus:
https://www.drei.at/de/info/revolut/
Das Preisschild von 5.99€ dürfte für sich sprechen.
In UK sind es 4.99£
Wenn man keine VISA bei Revolut hat oder bekommen kann (z.B. aktuelle Situation in DE) ist das doch eine gute, valide Option. In manchen Ländern ist die Akzeptanz von VISA höher als die von MasterCard - unabhängig davon ist es nie verkehrt mehr Zahlungsnetzwerke zu haben, oder?Wegen selbigen Schildes fragte ich ja extra. Wer gibt dafür Geld aus?
Wenn man keine VISA bei Revolut hat oder bekommen kann (z.B. aktuelle Situation in DE) ist das doch eine gute, valide Option. In manchen Ländern ist die Akzeptanz von VISA höher als die von MasterCard - unabhängig davon ist es nie verkehrt mehr Zahlungsnetzwerke zu haben, oder?
Die Regenbogen-Karten sind übrigens immer noch verfügbar.
Premium oder Metal. Ist quasi nur versteckte Werbung.Beim bestellen der Regenbogen Karte habe ich bei der Versandart eine dritte Option:
"Führe ein Upgrade für den kostenlosen weltweiten Expressversand durch." Preis ist kostenlos. Ich kann dann auch die Karte mit "Karte kostenlos bestellen" bestellen. Was hat es mit dieser Option auf sich? Wird der Kontotyp auf Premium hochgestuft, oder wie muss man das verstehen?![]()
Das Preisschild von 5.99€ dürfte für sich sprechen.
In UK sind es 4.99£
Ich meine nicht wirklich als gegenseitiges Backup sondern eher als zusätzliches Netzwerk für Orte die keine MasterCard nehmen oder bei VISA keine ATM-Gebühren verlangen.Aber die ganze Soße läuft doch sowieso über GPS als processor, oder? Das heißt: Sobald auf der Isle of Man Sturm ist, helfen dir die Visa / MC Karten von Revolut als gegenseitiges Backup auch nicht weiter...
Hatte mich auch gewundert dass da ein Preis drauf stand. Aber die werden tatsächlich verschenkt.
Wenn aber jemand bock dazu hat 5,99€ + Versand zu bezahlen mache ich gerne einen Versandhandel von Revolut Karten auf![]()
rẹvolut.comUnd wohin führt der link aufgelöst?
Beim Dauerauftrag fliegt bei mir öfters der Verwendungszweck raus. Ist sehr ärgerlich weil die Firmen dann Zahlungen nicht zu ordnen können! Habt ihr auch dieses Problem?Meine gingen eben endlich raus. Hatte schon gedacht ich muss meinen Feierabend mit dem Support verbringen... Glück gehabt.
Beim Dauerauftrag fliegt bei mir öfters der Verwendungszweck raus. Ist sehr ärgerlich weil die Firmen dann Zahlungen nicht zu ordnen können! Habt ihr auch dieses Problem?
Ja, passiert z.B. wenn du ihn bearbeitest. Auf der ersten Seite, wo du den Betrag ändern kannst, steht der Verwendungszweck zwar drinnen. Wenn du dann aber weiter auf die Kalenderseite gehst und den Auftrag abschließend speicherst, ist der Verwendungszweck verschwunden.
Ja ist mir genau so passiert. Nebenkostenanteil ab diesem Monat höher. Dementsprechend Dauerauftrag angepasst. Verwendungszweck auf dem ausgeführten Auftrag weg.
Gibt es eine Möglichkeit das wieder reinzubekommen?