ANZEIGE
es wird in Kürze ebenfalls News für alle Business Card Kunden geben.
Wird es eine Metallkarte?!? ;-)
![]()
Wenn die Hotine nicht aus dem Bauch geredet hat soll es mit der auslieferung der Business Metallkarten am 23 Juli anfangen.
es wird in Kürze ebenfalls News für alle Business Card Kunden geben.
Wird es eine Metallkarte?!? ;-)
![]()
In die Centurion Lounge darf man immer noch keinen mitnehmen, oder? Auf der Österreichischen Seite steht, dass es geht - auf der deutschen finde ich die Info nicht.
Also ich kann die Zahlen auf meiner Karte kaum noch erkennen. Insbesondere die in der Mitte. Außerdem geht die Folie ab und hinten, wo man unterschreibt, sieht auch alles wie Sau aus. Da vermute ich, dass die aus Metall doch mehr aushält...
So ist es bei mir auch. Als ich die Karte neu hatte und nach kurzer Zeit die schwarze Farbe der Hochprägung abging, habe ich sie tauschen lassen. Nach kurzer Zeit löste sich wieder die Farbe und mittlerweile ist sie fast ganz ab. Sieht aber besser aus als mit abgenutzter Farbe. Die Folie geht ebenfalls ab und das Unterschriftfeld sieht ebenfalls nicht mehr schön aus. In Summe sieht die ganze Karte also nicht mehr schön aus. Durch Apple Pay ist das zeigen der Karte aber eh sehr selten geworden.
Ich bin gespannt wann ich als CoBa Kunde über die neuen Leistungen und die Jahresgebühr informiert werde.
Bei mir das selbe Problem (Amex Österreich). Die Karten beginnen sich sehr schnell abzunutzen und dann muss ständig eine neue Karte beantragt werden, was dann natürlich wieder eine neue Nummer bedeutet. Für mich ist nur interessant, warum Amex Deutschland und Österreich immer noch trennt? Schließlich wurde ja fast alles (sprich Platinum Service) nach Deutschland ausgelagert. Dann kann man doch auch ein einheitliches Produktangebot machen.
Also nur weil die Farbe auf den Zahlen abgeht würde ich mir definitiv keine neue Karte holen... wäre mir den Aufwand der neuen Kartennummer nicht wert.
Also schon ein merkwürdiger Grund, klingt mehr danach sich persönlich den Tausch schön zu reden um auf die Metall zu wechseln. Aber unabhängig davon ist die Metall Karte natürlich haptisch als auch optisch schöner, aber auch hier liegt es ja wieder im Auge des Betrachters.
Wir haben jetzt eine neue PP Karte zugesendet bekommen.
Merkwürdig ist, dass in dem PP-Brief vom Hauptkarteninhaber eine Zeile steht, dass 1 Gast kostenlos ist und weitere 28 Euro kosten.
Im PP-Brief vom Zusatzkarteninhaber fehlt der Satz komplett. Sprich er dürfte noch nicht mal Gäste mitnehmen.
Hat noch jemand die Briefe erhalten und kann das prüfen?
Bekommt man einen neuen PP wenn sich die Amex-Kartennummer ändert?![]()
Also füllt der Mitarbeiter den Vertrag von Hand aus, nutzt die gute alte Kreditkarten-Ratsche und die Sache ist erledigt.
Eine andere Kreditkarte?
....Soll er halt einen Stift nehmen, fertig.
Ich habe auch eine neue Karte von PP bekommen. Allerdings nicht aufgrund eines Tausches wg. der Metallkarte, sondern weil AmEx einen Fehler gemacht hat.
Jemandem die neue Karte schon einmal auf dem Postwege verloren gegangen?
Sinnlose Frage. Wenn es jemand hier so gegangen wäre, beantwortet das nicht die eigentliche Frage, ob Deine Karte auf dem Postweg verloren gegangen sein könnte. Einfach abwarten.
Jemandem die neue Karte schon einmal auf dem Postwege verloren gegangen? Meine Karte ist laut Auskunft letzte Woche Donnerstag in den Druck gegangen und spätestens am Freitag verschickt worden. Bis heute leider noch nichts eingetroffen.
+1
Aber wie hilft Dir das jetzt weiter...?
Seinerzeit hatte ich bei Amex das Fehlen der Karte moniert. Amex hat dann diese Karte gesperrt und mir eine neue Karte zugesendet.
Wenn ich wüsste wie lange es gewöhnlich maximal dauert dann könnte ich vielliecht noch rechtzeitig eine Ersatzlieferung anfordern.
Wenn ich wüsste wie lange es gewöhnlich maximal dauert dann könnte ich vielliecht noch rechtzeitig eine Ersatzlieferung anfordern.
Ruf einfach AMEX an, hatte auch schon einmal den Fall, dass die Post einen Brief 2 Wochen hat liegen lassen. Neu senden und gut.