ANZEIGE
Bei mir Version 5.55...
Wie bekomme ich das Dashboard um Concierge und Co. verschwinden zu lassen?
Mit Version 6.0.
Version 6.0 ist seit gestern im Play Store, das Dashboard (und vor allem die Anpassungsmöglichkeit) gefällt mir gut
Bei mir Version 5.55...
Wie bekomme ich das Dashboard um Concierge und Co. verschwinden zu lassen?
Mit Version 6.0.
Meine ist gekommen, einen Tag später kam eine Mail mit u.a. diesem Inhalt:Bei Klick auf "habe meine Karte nicht erhalten" passiert auch nichts....
Wenn du die Karte nie bekommen hast, keine Sorge. In der App kannst du unter „Karten“ eine Ersatzkarte bestellen. Wenn dies das erste Mal ist, dass deine Karte verloren geht, kannst du eine neue kostenlos bestellen.
Meine fehlt auch nochFehlen jetzt eigentlich noch irgendwo Pridekarten?
Also ich habe meine immer noch nicht.
Bei Klick auf "habe meine Karte nicht erhalten" passiert auch nichts....
Fehlen jetzt eigentlich noch irgendwo Pridekarten?
Meinst du die Pride-Karte?Meine neue Mastercard von Revolut hat als BIN
Code Frankreich.
Habe gestern von Transferwise und von Revolut eine Überweisung in PLN an ein polnisches SEPA Konto ausgeführt. Jeweils die billigste Überweisungsoption.
Während die Überweisung von TW noch gestern nach einigen Stunden wie angekündig ankam, schreibt Revolut, dass das Geld erst am Dienstag eingeht. Gerade bekam ich Meldung, das die Überweisung raus ging und wieder die Ankündigung "Erwartet am Tuesday, 23 July". Das ist wirklich lange im Vergleich zu TW.
Fehlen jetzt eigentlich noch irgendwo Pridekarten?
Meine neue Mastercard von Revolut hat als BIN
Code Frankreich.
Sie fragt am Geldautomat auch nicht mehr mit umrechnen in GBP.
Bei der alten Karte musste ich immer 2 mal nein wählen ala nicht umrechnen. / gleicher Geldautomat bei uns um die ecke
Glaube, das eine hat mit dem anderen nicht viel zu tun. Die Währung wird im Laden bzw. am Automaten aus der Karte ausgelesen - wohingegen "online" die Kartenwährung meines Erachtens anhand BIN und Aussstellungslands nur erraten wird.müsste man auch sehen wenn man sie bei Curve hinzufügt was als Standardwährung erkannt wird.
Meine fehlt auch noch
Mindest-DitoMeine soeben nun doch eingetroffen.
Abwarten! Wird mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder belastet...Mir wurde heute eine Kreditkartenzahlung mit meiner Mastercard nach Stunden einfach zurückgenommen. Ich habe bei Rewe eingekauft und mit der Revolut bezahlt. Kontodeckung war und ist locker vorhanden. Vorhin kam die Pushmitteilung, dass die Zahlung zurückgenommen worden ist. Der Support von Revolut wollte nachschauen und meldet sich jetzt einfach nicht mehr. Was kann ich in diesem Fall machen?
Meine soeben nun doch eingetroffen.
Meine ist auch in Österreich angekommen..Meine ist vor ein paar Tagen auch eingetroffen. Ein absolut billig ausschauendes dünnes Stück Plastik. Bunt oder nicht aber ein Statement ist so eine Karte garantiert nicht. Ist bei mir erstmal in der Schublade verschwunden.
Hattest du zuvor schon mal eine Revolut-Karte in der Hand?Meine ist vor ein paar Tagen auch eingetroffen. Ein absolut billig ausschauendes dünnes Stück Plastik. Bunt oder nicht aber ein Statement ist so eine Karte garantiert nicht. Ist bei mir erstmal in der Schublade verschwunden.
Hattest du zuvor schon mal eine Revolut-Karte in der Hand?
Wenn Du damit sagen willst, dass die Pride sehr wertig rüberkommt, stimme ich Dir zu.
Mir ist auch gegenüber meinen anderen Karten aufgefallen, dass sie eher dick ist.
Hattest du zuvor schon mal eine Revolut-Karte in der Hand?