Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Yuwoex

Erfahrenes Mitglied
25.04.2019
1.339
3
Fehlen jetzt eigentlich noch irgendwo Pridekarten?
Also ich habe meine immer noch nicht.
Bei Klick auf "habe meine Karte nicht erhalten" passiert auch nichts....

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.294
535
Meine ist gekommen, einen Tag später kam eine Mail mit u.a. diesem Inhalt:
Wenn du die Karte nie bekommen hast, keine Sorge. In der App kannst du unter „Karten“ eine Ersatzkarte bestellen. Wenn dies das erste Mal ist, dass deine Karte verloren geht, kannst du eine neue kostenlos bestellen.

• Like
Reaktionen: Yuwoex

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27
Meine ist heute auch gekommen und hab sie direkt an meinem SumUp per Pin freigeschaltet und danach nochmal Kontaktlos erfolgreich getestet.
Allerdings kamen keine Pushnachrichten (iOs)

sommerp

Erfahrenes Mitglied
07.08.2016
251
2
Meine neue Mastercard von Revolut hat als BIN
Code Frankreich.

Sie fragt am Geldautomat auch nicht mehr mit umrechnen in GBP.

Bei der alten Karte musste ich immer 2 mal nein wählen ala nicht umrechnen. / gleicher Geldautomat bei uns um die ecke

Krummi

Erfahrenes Mitglied
22.04.2019
438
78
Liegt dann vermutlich an Android, beim iPhone öffnete sich dann bei mir ein neues Fenster. Ist vermutlich ein bug.

dee

Erfahrenes Mitglied
25.08.2014
832
153
Habe gestern von Transferwise und von Revolut eine Überweisung in PLN an ein polnisches SEPA Konto ausgeführt. Jeweils die billigste Überweisungsoption.
Während die Überweisung von TW noch gestern nach einigen Stunden wie angekündig ankam, schreibt Revolut, dass das Geld erst am Dienstag eingeht. Gerade bekam ich Meldung, das die Überweisung raus ging und wieder die Ankündigung "Erwartet am Tuesday, 23 July". Das ist wirklich lange im Vergleich zu TW.

Geld von Revolut kam gerade an also einen Tag später als bei TW.

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.341
5.087
51
MUC
www.oliver2002.com

Bis jetzt nix bekommen. Wäre meine erste Revolut Karte (gewesen). Am 2.7. hies es per email: 'Deine Karte wird morgen versendet und wird voraussichtlich am 13 July 2019 ankommen'. Na dann, gut Ding will Weile haben.

VielFahrer

Erfahrenes Mitglied
05.11.2017
341
33
Meine neue Mastercard von Revolut hat als BIN
Code Frankreich.
Sie fragt am Geldautomat auch nicht mehr mit umrechnen in GBP.
Bei der alten Karte musste ich immer 2 mal nein wählen ala nicht umrechnen. / gleicher Geldautomat bei uns um die ecke

Das wäre ja toll, müsste man auch sehen wenn man sie bei Curve hinzufügt was als Standardwährung erkannt wird.

• Like
Reaktionen: dee

Amic

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
7.151
758
müsste man auch sehen wenn man sie bei Curve hinzufügt was als Standardwährung erkannt wird.
Glaube, das eine hat mit dem anderen nicht viel zu tun. Die Währung wird im Laden bzw. am Automaten aus der Karte ausgelesen - wohingegen "online" die Kartenwährung meines Erachtens anhand BIN und Aussstellungslands nur erraten wird.

• Like
Reaktionen: bandito007

micha75

Aktives Mitglied
15.02.2019
115
33
München
Mir wurde heute eine Kreditkartenzahlung mit meiner Mastercard nach Stunden einfach zurückgenommen. Ich habe bei Rewe eingekauft und mit der Revolut bezahlt. Kontodeckung war und ist locker vorhanden. Vorhin kam die Pushmitteilung, dass die Zahlung zurückgenommen worden ist. Der Support von Revolut wollte nachschauen und meldet sich jetzt einfach nicht mehr. Was kann ich in diesem Fall machen?

M

monk

Guest
Mir wurde heute eine Kreditkartenzahlung mit meiner Mastercard nach Stunden einfach zurückgenommen. Ich habe bei Rewe eingekauft und mit der Revolut bezahlt. Kontodeckung war und ist locker vorhanden. Vorhin kam die Pushmitteilung, dass die Zahlung zurückgenommen worden ist. Der Support von Revolut wollte nachschauen und meldet sich jetzt einfach nicht mehr. Was kann ich in diesem Fall machen?
Abwarten! Wird mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder belastet...

reinke

Aktives Mitglied
04.01.2011
141
3
Meine ist vor ein paar Tagen auch eingetroffen. Ein absolut billig ausschauendes dünnes Stück Plastik. Bunt oder nicht aber ein Statement ist so eine Karte garantiert nicht. Ist bei mir erstmal in der Schublade verschwunden.
Meine ist auch in Österreich angekommen..

Allmann01

Aktives Mitglied
26.12.2011
181
33
Maestro könnte ich ja zu Google Pay hinzufügen....Apple Pay ja nicht.
Nächstes Problem Maestro zu Wear OS hinzufügen klappt nicht. Bei der CVC Abfrage will er auch eine Telefonnummer. Dieses Feld ist sonst ja immer vorausgefüllt. Wenn ich eine eintrage kommt einfach kein 6 stelliger Code an.

Tord

Erfahrenes Mitglied
22.08.2018
1.272
289
Meine ist vor ein paar Tagen auch eingetroffen. Ein absolut billig ausschauendes dünnes Stück Plastik. Bunt oder nicht aber ein Statement ist so eine Karte garantiert nicht. Ist bei mir erstmal in der Schublade verschwunden.
Hattest du zuvor schon mal eine Revolut-Karte in der Hand?

S

sir_hd

Guest
Wenn Du damit sagen willst, dass die Pride sehr wertig rüberkommt, stimme ich Dir zu.
Mir ist auch gegenüber meinen anderen Karten aufgefallen, dass sie eher dick ist.

Da gibt's je nach Lieferant / Hersteller eine sehr hohe Abweichung. Meine Maestro ist z.B. unscharf und schwammig gedruckt, mit Kratzern drin - ab Lieferung. Alle Schriften auf der Rückseite sind überhaupt nicht lesbar. Meine Visa hat eine schöne perl metallic Lackierung (die ich bisher so noch nicht gesehen hatte), die Standard MasterCard ist die dickste Karte die ich je gesehen habe - sehr stabil und hat eine schöne blaue (vs. normale weiße) Umrandung der Karte. Die Premium in Silber (Rohling von TAG) sieht auch schick aus. Also alles von "Schrott" bis hin zu Karten die es mit meiner billig verarbeiteten Amex Green aufnehmen können.

• Like
Reaktionen: Yuwoex