ANZEIGE
Ist es normal dass man ein paar Tage nach der Eröffnung ein Mail mit einer „Einladung“ zu einer physischen gratis Karte bekommt?
Bezüglich Limits - gibt es nur Tageslimits oder auch Wochen-, Monatslimits?
Hmm... ich bekomme dauernd irgendwelche Mails dass ich irgendwie Freunde gratis einladen kann. Aber auch Gratis Karten wurden mir schon angeboten. Landet bei mir alles da wo es hingehört : im Spam Ordner.

Wie jede andere Firma hat auch Revolut eine Marketingabteilung die sich hauptsächlich den Kopf darüber zerbricht wie man dem Kunden Produkte andrehen kann die er eigentlich nicht braucht. Das Wort 'gratis' wird in solchen Zusammenhängen immer gerne als Köder verwendet.
Im Leben gibt es aber nie etwas geschenkt...schon gar nicht von Finanzdienstleister.
Was die Limits angeht kenne ich nur das Limit bzgl. des gratis Abheben an Geldautomaten : 200EUR pro Monat ohne Identitätscheck, 400 EUR wenn man den Ausweis einscant.
Da ich aber bisher auch nie größere Beträge verschoben oder bezahlt habe - der größte Einkauf mit Revolut belief sich auf ca. 300 EUR - kann ich nicht sagen wie die Sache aussieht wenn man Millionen transferiert oder überweist.
Ausserdem ändert Revolut sowieso ab und an die AGBs.
Insofern kann eine Aussage von heute morgen schon wieder veraltet sein.