ANZEIGE
Hat momentan noch jemand das Problem, dass Auto TopUp nicht funktioniert? Manuell ist es kein Problem.

Hat jemand Erfahrung ob es noch Meilen bei Miles and More Austria gibt und ob es als Bargeldbezug gewertet wird.
Hat momentan noch jemand das Problem, dass Auto TopUp nicht funktioniert? Manuell ist es kein Problem.
![]()
Ab wann nach Kontoeröffnung ging es bei dir überhaupt, das Auto top up einzurichten?
Gibt's den Fall, dass bei Aufladung mit CC Gebühren anfallen? Denn Revolut schreibt ja, Aufladung mit debit ist gebührenfrei, mit CC kann evtl. Gebühr anfallen?
Bei den Einstellungen im Unterpunkt "Sicherheit".Ich habe den Schieberegler nicht (iOS), wo sollte der in den Einstellunge zu finden sein?
Steuerlich etwas schwierig oder? Man kann ja nicht mal seine Steuernummer hinterlegen, Freistellungsauftrag eh nicht und bekommt bestimmt keine ErträgnisaufstellungFür Metal Card Kunden wurde heute Trading aktiviert:
Die muss man beim Registrieren für's Investing angeben.Steuerlich etwas schwierig oder? Man kann ja nicht mal seine Steuernummer hinterlegen, Freistellungsauftrag eh nicht und bekommt bestimmt keine Erträgnisaufstellung
Wie sehen denn die Kosten aus? Ist es vergleichbar mit Trade Republic?
Ich komme mit. Aber bitte nichts in den PapierkorP werfen.Ich geh schon mal Popcorn holen.
13.07. war Wochenende.beobachtet jemand Veränderungen in den von Revolut verwendeten Wechselkursen?
Ich habe in der letzten Zeit schon das Gefühl, diese werden nun leicht schlechter als zuvor bzw. etwas schlechter als die von z.B. Gebührenfrei, z.B.:
-- 31.07.2019: 1 EUR = 1,0974 CHF
-- 13.07.2019: 1 EUR = 1,1229 USD
Warum postest du dann die Kurse von gebührenfrei nicht zum Vergleich?Hallo,
beobachtet jemand Veränderungen in den von Revolut verwendeten Wechselkursen?
Ich habe in der letzten Zeit schon das Gefühl, diese werden nun leicht schlechter als zuvor bzw. etwas schlechter als die von z.B. Gebührenfrei, z.B.:
-- 31.07.2019: 1 EUR = 1,0974 CHF
-- 13.07.2019: 1 EUR = 1,1229 USD
Revolut galt für mich als Insitut mit den besten Raten - stimmt dies aber noch?
Danke!
Emick
Warum postest du dann die Kurse von gebührenfrei nicht zum Vergleich?
Warum postest du einmal einen USD Kurs und zu einem völlig anderen Tag den Kurs einer völlig anderen Währung? Siehst du einen Bezug oder sind das willkürliche Beispiele?