Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Harambe

Erfahrenes Mitglied
28.01.2019
601
145
ANZEIGE
Ist die Frage ob sie die Möglichkeit haben das sicher zu verifizieren wenn man das über vorgeschaltete Finanzdienstleister macht. Dann lädt man halt notfalls nicht mehr direkt über die M&M auf sondern über Umwege.

Über welche Umwege (außer Curve) ginge die Revolut-Aufladung mit M&M-Karten denn noch?

gangsti

Aktives Mitglied
04.01.2019
186
5
Ergänzung: nicht nur neue Revolut-Nutzer können die Auto-Aufladung nicht auswählen, es betrifft auch neu hinzugefügte Karten bei bereits länger bestehendem Revolut-Konto. Die neu hinzugefügte Karte muss einige Male (5?) erfolgreich für die manuelle Aufladung genutzt worden sein und / oder (?) ein paar Wochen hinterlegt sein, zumindest ist das meine Erfahrung.

Zudem wird nur durch Kartenzahlungen, nicht aber durch Überweisungen oder Daueraufträge, eine Auto-Aufladung durchgeführt, wenn der gewählte Betrag unterschritten wird.

Also angenommen ich habe auto Aufladung aktiv, nämlich 100 drauf sobald unter 50.

Kontostand 60. Ich zahle jetzt per Karte 70. Geht das durch, da sofortige Aufladung mit disponiert wird oder erfolgt Ablehnung mangels Guthaben?

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.980
24
Wien
Bin gerade in Serbien und beim Geldabheben als auch beim Bezahlen ist der Revolut Wechselkurs schwer in Ordnung.
7809bfbdb05821b57dd35cca5e186a50.jpg

PS: hält der Wechselkurs was er verspricht :D

• Like
Reaktionen: flamingoe

Santo

Aktives Mitglied
24.05.2019
172
4
VIE
Für Metal Card Kunden wurde heute Trading aktiviert:

Revolut meinte:
[FONT=&quot]So funktioniert das Trading

[/FONT]
Ab heute kannst du bis zu 100 provisionsfreie Trades pro Monat in über 300 in den USA gelisteten Wertpapieren an der New York Stock Exchange und dem NASDAQ tätigen und auf Kursinformationen und Aktienperformance-Daten in Echtzeit zugreifen.
Teilaktien
Investoren müssen oft mindestens eine Aktie eines Unternehmens kaufen. Das ist kein Problem, wenn eine einzelne Aktie günstig ist. Aber Aktien in vielen beliebten Unternehmen, wie z. B. Amazon können jeweils 1.000 US-Dollar und sogar mehr kosten. Mit Teilaktien kannst du einen Teil einer einzelnen Aktie für nur 1 US-Dollar kaufen. Das bedeutet, dass du immer noch einen Teil dieses Unternehmens besitzt, wenn auch einen viel kleineren.
Sofortige Marktanordnung
Mit Marktanordnungen kannst du eine Aktie oder eine Teilaktie zum aktuellen Marktwert kaufen. Wenn zum Beispiel eine einzelne Aktie von General Mills 1,50 US-Dollar (hypothetisch) kostet, zahlst du 1,50 US-Dollar für diese Aktie.
1.000 US-Dollar maximal pro Order
Zunächst werden wir Orders auf einen Aktienwert von 1.000 US-Dollar begrenzen. Das bedeutet, dass du z. B. zwei Orders für die gleichen Aktien zu je 1.000 US-Dollar erteilen kannst, aber keine einzelne Order im Wert von 2.000 US-Dollar.
Wichtiger Hinweis Provisionen und jährliche Depotgebühren werden zunächst nicht erhoben.
Diese werden später erhoben, und wir werden dir im Voraus mitteilen. Bis dahin sind Trades für berechtigte Kunden kostenlos.
Risikokapital
Revolut bietet keine Anlageberatung und einzelne Anleger sollten ihre eigenen Entscheidungen treffen oder eine unabhängige Beratung konsultieren. Der Wert von Investitionen kann sowohl steigen als auch fallen und es kann sein, dass du weniger Geld erhältst als deine ursprüngliche Investition. Wechselkursschwankungen können die Gesamtrendite deiner ursprünglichen Investition negativ beeinflussen. Weitere Informationen erhältst du in den häufig gestellten Fragen zum Thema Trading.

• Like
Reaktionen: marima und spawn2056

maniaxx

Reguläres Mitglied
16.12.2018
76
21
Dublin, IE
Mir ist heute bei den Umsätzen der M&M Karte aufgefallen, dass bei der letzten Revolut Aufladung von vorgestern das Meilen Symbol fehlt... bin mal gespannt ob das nur ein Fehler ist oder nicht.

M

monk

Guest
  • Like
Reaktionen: sibi

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.487
6.824
SNA
Mir ist heute bei den Umsätzen der M&M Karte aufgefallen, dass bei der letzten Revolut Aufladung von vorgestern das Meilen Symbol fehlt... bin mal gespannt ob das nur ein Fehler ist oder nicht.
Das ist schon bekannt und steht auf der vorletzten Seite hier - einfach mal lesen.
Bei mir fehlt nicht nur bei der Revolut-Aufladung vom 29.7. das "M" sondern auch bei anderen Kartenumsätzen des Tages. Daher gehe ich erstmal von einem Anzeigefehler aus.

sportskananone

Aktives Mitglied
12.09.2018
249
351
Ich habe ein eigenartiges Problem mit Revolut: Um meine virtuelle Karte in Curve zu hinterlegen hat Curve einen 3-Stelligen Verifizierungscode an Revolut geschickt.
Leider taucht in der Abrechnung von Revolut nur "card Verification" auf, der Code wird nicht angezeigt. Weder in der App noch auf dem Kontoauszug.

Hat jemand eine Idee?

EDIT: Habe es nochmal probiert und konnte es direkt in der App bestätigen ohne den Code einzugeben :)

Zuletzt bearbeitet:

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.239
931
Sehe ich das richtig, daß man mit Revolut DCC ein Ende bereiten kann, indem man alle Konten auf Null fährt und nur noch - sofern möglich - ein Währungskonto in der Währung des Reiselandes vorhält?

the_boost

Erfahrenes Mitglied
28.01.2019
283
1
Sehe ich das richtig, daß man mit Revolut DCC ein Ende bereiten kann, indem man alle Konten auf Null fährt und nur noch - sofern möglich - ein Währungskonto in der Währung des Reiselandes vorhält?

Nein. Die Heimatwährung der Karte ist trotz Währungskonten abhängig von der BIN. Also Euro oder Pfund oder was auch immer Revolut sonst noch hat.

• Like
Reaktionen: WiCo und monk

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.239
931
Aha, verstehe, wenn eine Abbuchung in PLN reinkommt, die DCC geschädigt ist, also in EUR oder GBP angefragt wird und die beiden Konten sind leer, dann landet sie wieder im PLN-Konto, nun allerdings mit zwei Währungsumrechnungen PLN->EUR/GBP->PLN, richtig?

BuZZy

Aktives Mitglied
15.08.2016
134
5
Was die Limits angeht kenne ich nur das Limit bzgl. des gratis Abheben an Geldautomaten : 200EUR pro Monat ohne Identitätscheck, 400 EUR wenn man den Ausweis einscant.

Ohne Identitätsnachweis (fotografieren des Ausweises) keine Karte.. Dementsprechend auch keine Bargeldabhebungen..

Gruß

Amic

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
7.151
758
Nein. Die Heimatwährung der Karte ist trotz Währungskonten abhängig von der BIN.
Genau genommen würde ich sie (auf Reisen, also Karte am Terminal) - unabhängig von der BIN - als abhängig vom auf der Karte gespeicherten Währungscode bezeichnen.

Ich bezweifle dass die Karte anhand der BIN eine eindeutige Zuordnung erlaubt, geschweige denn dass diese an Terminals genutzt würde.

bongobongo

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
654
68
Hatte ich auch schon einmal, ging dann aber irgendwann weg bzw. tauchte auf :)

Die Umsätze vom 28.7. und 29.7. haben bei mir kein "M". Davor und danach ist alles ok. Leider habe ich am 29. etwas über 2000€ umgesetzt. Bim mal gespannt, wie lange ich den Meilen hinterher rennen muss.

TimoRust

Reguläres Mitglied
09.07.2013
54
0
Hat jemand Erfahrung ob es noch Meilen bei Miles and More Austria gibt und ob es als Bargeldbezug gewertet wird.