Noch einmal, damit sich die ganzen Spammer des "Revolut"-Threads furchtbar aufregen:
S E C H S M I O K U N D E N
Ein zufriedener Revolut Kunde!
Noch einmal, damit sich die ganzen Spammer des "Revolut"-Threads furchtbar aufregen:
Es ist doch genau so, wie @Wizzard sagt:Noch einmal, damit sich die ganzen Spammer des "Revolut"-Threads furchtbar aufregen:
Es ist doch genau so, wie @Wizzard sagt:
Nach der Wachstumsphase werden sie sich bei Revolut den Kopf drüber zerbrechen, wie sie 5 Mio. davon rentabel kriegen oder wieder loswerden.
Und ich wage mal die vorsichtige Prognose: bei N26 sieht es garantiert noch schlimmer aus.
Schau' mal auf das Datum des Artikels... sind wohl schon so 10-12 Millionen Kunden im Rückstand, wenn ich richtig gerechnet habe....Eher 50 Millionen Kunden bis 2022
https://app.handelsblatt.com/finanz...illionen-kunden-in-fuenf-jahren/20626690.html
Kreditkarten buchen zu einem bestimmten Zeitpunkt ab, unter Nutzung eines Kreditrahmens.Wie genau ist den formuliert, was Kreditkarten sind? Wie viele Tage müssen dazwischen liegen? 2 Tage? 7? 14? 30?
Push-Notification mit 5 Minuten Zeit und Bestätigung der Transaktion in der App, genau wie bei N26Wie wird man denn ab dem 14. September mit der Revolut-Karte online zahlen können ?
In nicht einmal zwei Monaten wird sich der Zahlungsverkehr in der EU verkomplizieren aber allgemein kaum einer sagt was Sache ist.
Ich lese überall nur etwas von separaten Codes oder Aussagen dass man zukünftig Kreditkarten an Tanverfahren wird binden müssen. Kreditkartennummer und Sicherheitszahl werden ja ab da für Onlinezahlungen nicht mehr ausreichen.
Ist hier vielleicht ein Bänker der mich aufklären kann damit ich nicht mit herunter gelassenen Hosen dastehen werde.
Danke !
Moin,
aufgrund der Diskussion auf den letzten Seiten bezüglich Revolut-Hotel Akzeptanz ja/nein hab ich auch noch eine kleine Frage..
Würde gerne meinen Aufenthalt im Oktober in NYC via Revolut zahlen und als Kaution die Amex hinterlegen..
Ist das möglich? Oder muss die "Kautionskarte" immer gleichzeitig auch die "Zahlungskarte" sein?
(Ist ein Hilton - als Zahlungsart in meinem Hiltonkonto ist die Amex hinterlegt - muss aber erst vor Ort bezahlen)
Ist mein erster Urlaub mit Revolut und ich würde mir die Amex Umrechnungsgebühren/Auslandsentgelt (knapp 100€) durch Zahlung mit Revolut gerne sparen - aber gleichzeitig auch den vollen Saldo (ohne geblockte Kaution) von Revolut zur Verfügung haben wollen..
Gruß
Wollte es heute testweise mal mit einer Aufladung probieren. Erkennt meine MM Business Karte aus Österreich leider korrekt und verlangt bei 250€ Aufladung 3,22€ Gebühren. [emoji3525]
Neustart und Neueingabe der Kartennummer hat die Gebühr leider nicht verschwinden lassen.
Was ist einige Zeit? Reicht warten oder muss ich Aufladungen machen?Jein... nach einiger Zeit denkt Revolut das deine KK eine Persönliche ist.![]()
Täglich überprüfen, irgendwann steht dort 0€ Gebühr.
Der obige Hinweis erscheint systembedingt immer, so funktionieren Zahlungen per (Kredit)Karte grundsätzlich:Das hatte ich auch mit der neuen Karte. Den Unterschied, den ich wahrgenommen habe, ist, daß die Karte nur vorautorisiert wurde, aber keine unmittelbare Abbuchung erfolgte. In der App erscheint dann so was wie "Buchung/Autorisierung wird innerhalb einer Woche storniert, wenn der Betrag nicht beansprucht wird".