Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

konavf

Erfahrenes Mitglied
07.03.2018
874
90
ANZEIGE
Noch einmal, damit sich die ganzen Spammer des "Revolut"-Threads furchtbar aufregen:

S E C H S M I O K U N D E N

Ein zufriedener Revolut Kunde!

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.279
3.300
Noch einmal, damit sich die ganzen Spammer des "Revolut"-Threads furchtbar aufregen:

Ich bin bislang auch sehr zufrieden und wüsste nicht, über was ich mich aufregen sollte. 42k Meilen p.a. für umme. Weiter so Revolut!

PS: Wer etwas gegen das Produkt sagt, um das es in einem Thread geht, ist ein Spamer? Diese Sichtweise ist komisch und arrogant zugleich.

Yuwoex

Erfahrenes Mitglied
25.04.2019
1.339
3

Es ist doch genau so, wie @Wizzard sagt:
Nach der Wachstumsphase werden sie sich bei Revolut den Kopf drüber zerbrechen, wie sie 5 Mio. davon rentabel kriegen oder wieder loswerden.
Und ich wage mal die vorsichtige Prognose: bei N26 sieht es garantiert noch schlimmer aus.

• Like
Reaktionen: ReiseFrosch

berndl

Erfahrenes Mitglied
17.02.2018
650
289
MUC

Yuwoex

Erfahrenes Mitglied
25.04.2019
1.339
3
Schau' mal auf das Datum des Artikels... sind wohl schon so 10-12 Millionen Kunden im Rückstand, wenn ich richtig gerechnet habe.... :eyeb:

Ich nutze Revolut auch, finde die echt gut und würde mich freuen, wenn mir die Dienstleistung erhalten bliebe.
Vergleich' mal mit Transferwise, die sind günstig aber nicht kostenlos und bei denen läuft im Gegensatz zu Revolut alles in deutlich geordneteren Bahnen. Die wachsen längst nicht so, weil es halt was kostet. Und Revolut wird irgendwann nicht drumherumkommen ihre Leistung (fair) zu bepreisen.

Zuletzt bearbeitet:

Amic

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
7.151
758
Wie genau ist den formuliert, was Kreditkarten sind? Wie viele Tage müssen dazwischen liegen? 2 Tage? 7? 14? 30?
Kreditkarten buchen zu einem bestimmten Zeitpunkt ab, unter Nutzung eines Kreditrahmens.

Debit Cards buchen dagegen „gleich“ ab, und haben eine Nutzungsgrenze im Rahmen eines Guthabens. Dass das in der Verarbeitung manchmal „langsam“ ist und etwas dauert, kann ja sein.

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.198
4.846
50
MUC
www.oliver2002.com
Mit ca 72-80000 generierten M&M Meilen seit Juni 2017 bin ich auch ein glücklicher Kunde. An mir haben die nichts verdient. Und momentan verdienen die gar nicht and ihren 6mio Kunden.

Forest

Neues Mitglied
30.01.2019
7
0
Wie wird man denn ab dem 14. September mit der Revolut-Karte online zahlen können ?

In nicht einmal zwei Monaten wird sich der Zahlungsverkehr in der EU verkomplizieren aber allgemein kaum einer sagt was Sache ist.
Ich lese überall nur etwas von separaten Codes oder Aussagen dass man zukünftig Kreditkarten an Tanverfahren wird binden müssen. Kreditkartennummer und Sicherheitszahl werden ja ab da für Onlinezahlungen nicht mehr ausreichen.

Ist hier vielleicht ein Bänker der mich aufklären kann damit ich nicht mit herunter gelassenen Hosen dastehen werde.

Danke !

fortis

Erfahrenes Mitglied
20.05.2012
355
49
ZRH
Seit einiger Zeit kriege ich mit der Beta-App die Aufforderung, Online-Zahlungen in der App freizugeben. Gehe davon aus, dass das dann reichen wird. (Ist ja kombiniert mit der App-Zugangs-Security).

• Like
Reaktionen: Amic

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
9
Wie wird man denn ab dem 14. September mit der Revolut-Karte online zahlen können ?

In nicht einmal zwei Monaten wird sich der Zahlungsverkehr in der EU verkomplizieren aber allgemein kaum einer sagt was Sache ist.
Ich lese überall nur etwas von separaten Codes oder Aussagen dass man zukünftig Kreditkarten an Tanverfahren wird binden müssen. Kreditkartennummer und Sicherheitszahl werden ja ab da für Onlinezahlungen nicht mehr ausreichen.

Ist hier vielleicht ein Bänker der mich aufklären kann damit ich nicht mit herunter gelassenen Hosen dastehen werde.

Danke !
Push-Notification mit 5 Minuten Zeit und Bestätigung der Transaktion in der App, genau wie bei N26

• Like
Reaktionen: flamingoe

grafvonroit

Erfahrenes Mitglied
24.11.2016
601
10
Puerto de la Cruz/Stierstadt
Moin,

aufgrund der Diskussion auf den letzten Seiten bezüglich Revolut-Hotel Akzeptanz ja/nein hab ich auch noch eine kleine Frage..

Würde gerne meinen Aufenthalt im Oktober in NYC via Revolut zahlen und als Kaution die Amex hinterlegen..
Ist das möglich? Oder muss die "Kautionskarte" immer gleichzeitig auch die "Zahlungskarte" sein?
(Ist ein Hilton - als Zahlungsart in meinem Hiltonkonto ist die Amex hinterlegt - muss aber erst vor Ort bezahlen)

Ist mein erster Urlaub mit Revolut und ich würde mir die Amex Umrechnungsgebühren/Auslandsentgelt (knapp 100€) durch Zahlung mit Revolut gerne sparen - aber gleichzeitig auch den vollen Saldo (ohne geblockte Kaution) von Revolut zur Verfügung haben wollen..

Gruß

Bunq Travelcard eine Alternative für dich ?
Ist „Credit“

BuZZy

Aktives Mitglied
15.08.2016
134
5
Hab gerade in den Einstellung der App eine Option "Dieses Gerät ist vertrauenswürdig" entdeckt..
Jemand eine Ahnung was diese Option bewirkt?

Hab sie mal an und aus geschaltet, konnte aber keine Veränderung feststellen..?

Gruß

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
983
449
VIE
Wollte es heute testweise mal mit einer Aufladung probieren. Erkennt meine MM Business Karte aus Österreich leider korrekt und verlangt bei 250€ Aufladung 3,22€ Gebühren. [emoji3525]

Neustart und Neueingabe der Kartennummer hat die Gebühr leider nicht verschwinden lassen.

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.496
919
MUC/EDMM
Wollte es heute testweise mal mit einer Aufladung probieren. Erkennt meine MM Business Karte aus Österreich leider korrekt und verlangt bei 250€ Aufladung 3,22€ Gebühren. [emoji3525]

Neustart und Neueingabe der Kartennummer hat die Gebühr leider nicht verschwinden lassen.

Du musst eine Gebühr zahlen, wenn Du Revolut mit der MM-(Business-)KK Dein Konto auflädst? :eek:

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.290
483
VIE
Ist es normal dass man ein paar Tage nach der Eröffnung ein Mail mit einer „Einladung“ zu einer physischen gratis Karte bekommt?
Bezüglich Limits - gibt es nur Tageslimits oder auch Wochen-, Monatslimits?

El_Pato

Aktives Mitglied
22.10.2016
159
23
Moin. Habe gerade nach dem Urlaub das erste mal mit der Regenbogenkarte gezahlt. Kontaktlos ohne Pin. Apple pay vorher nicht zugefügt und in der App stand bitte mit Pin zahlen / Karte nicht erhalten melden. Somit definitiv ein Bug den ja auch andere hatten. Die App hat danach zur Kontakthaften Zahlung gratuliert. Hat jemand dem Support den Bug gemeldet? Würde ich sonst mal machen...

• Like
Reaktionen: bluesaturn

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.239
931
Das hatte ich auch mit der neuen Karte. Den Unterschied, den ich wahrgenommen habe, ist, daß die Karte nur vorautorisiert wurde, aber keine unmittelbare Abbuchung erfolgte. In der App erscheint dann so was wie "Buchung/Autorisierung wird innerhalb einer Woche storniert, wenn der Betrag nicht beansprucht wird".

MonsieurPoot

Erfahrenes Mitglied
20.04.2013
357
2
ANZEIGE
Das hatte ich auch mit der neuen Karte. Den Unterschied, den ich wahrgenommen habe, ist, daß die Karte nur vorautorisiert wurde, aber keine unmittelbare Abbuchung erfolgte. In der App erscheint dann so was wie "Buchung/Autorisierung wird innerhalb einer Woche storniert, wenn der Betrag nicht beansprucht wird".
Der obige Hinweis erscheint systembedingt immer, so funktionieren Zahlungen per (Kredit)Karte grundsätzlich:
https://www.quora.com/Why-do-credit...ding-state-rather-than-be-approved-right-away