ANZEIGE
LX856 ZRH-BRE (25. August 2019)
Das Brötchen war kalt. Als Nachtisch gab es noch eine Schoki.

Das Brötchen war kalt. Als Nachtisch gab es noch eine Schoki.
Wenn schon, dann gab es als Dessert Schoggi...Als Nachtisch gab es noch eine Schoki.
Sind wir jetzt neuerdings bei vielfliegertreff.ch?Wenn schon, dann gab es als Dessert Schoggi...
Wenn schon, dann gab es als Dessert Schoggi...
Nein, nur auf Schweizer Hoheitsgebiet, solange die Türen des LX Fliegers geschlossen sindSind wir jetzt neuerdings bei vielfliegertreff.ch?![]()
No problemHabs leider nicht so mit dem Schwyzerdütsch...![]()
Nein, nur auf Schweizer Hoheitsgebiet, solange die Türen des LX Fliegers geschlossen sind![]()
Also muss über das Bordessen von CA auf Mandarin berichtet werden?![]()
LH CGN-MUC Eco
Es gab etwas Verspätung wegen Gewitter, in der Wartezeit wurden Milka Tender ausgeteilt.
Hätte ich gewusst, dass das bereits die ganze Verpflegung des Fluges sein würde, hätte ich es vielleicht photographiert...
Mecker Motz![]()
![]()
Also da habe ich auf kürzeren Economyflügen mit anderen Airlines dieses Jahr schon erheblich besseres zu deutlich geringeren Preisen erlebt, und um die Ehre von LH zu retten, sie haben mir dieses Jahr MUC-FRA auch schon eine wirklich gute Paella serviert.
VIE-TXL OS235
Do&Co Bezahlessen in Vorbestellung; 15,-
„Gebackenes Hühnerschnitzel“....
Hühnerschnitzel Wiener Art!
Meine war gut und nicht trocken. Aber ich vermute die nehmen bewusst Huhn, weil das Kundenerlebnis damit besser ist, als mit Kalb oder Schwein, welche sich viel schlechter aufwärmen lässt. Das lagert dann ja doch einige Stunden vorm aufwärmen im Flughafen bzw. im Flieger.Einzig kleiner Minuspunkt ist, dass die Schnitzel vom Huhn sind (meine waren eher trocken)... Aber Geschmacksache! Sonst das Geld definitiv wert!
Anhang anzeigen 129714 Anhang anzeigen 129715
Da es in der Lounge schon Chicken gab, hab ich mal das Hiltl Essen getestet, war ganz ok.
Apéro ohne Foto, aber dasselbe wie auf dem Hinflug.
Welche Strecke war das?
Zeitweilig gab es immerhin Sandwiches.Aber als vielfliegender Vielflieger (zumindest hast Du ja sehr viel zu berichten), sollte Dir doch eigentlich klar sein, dass es auf einem Eco-Flug nur ein Milka Tender (oder vergleichbaren Schrott) gibt.
Übersteigerte Erwartungen. Ehrlich gesagt, kein ernstzunehmender Post. Meine Einzelmeinung.