ANZEIGE
@OlliHH
Tomatensaft oder Bloody Mary?![]()
Tomate natürlich.
@OlliHH
Tomatensaft oder Bloody Mary?![]()
Wasser und Coki. Neben Duty-Free Kippen das einzige Nahrungsmittel auf PRN Flügen
Wenn man für einen Flug das bezahlt, was für die Hälfte der Deutschen drei Netto-Monatsgehälter übersteigt, kann man ja wohl erwarten dass sich zumindest der Dienstleister ein wenig an einem orientiert...Hast Du mal wieder erwartet dass sich die ganze Welt um Dich dreht.....
Wenn man für einen Flug das bezahlt, was für die Hälfte der Deutschen drei Netto-Monatsgehälter übersteigt, kann man ja wohl erwarten dass sich zumindest der Dienstleister ein wenig an einem orientiert...
Eine vegetarische Essensoption auf einem kurzen Executive Class Flug oder in der Lounge kann ja nun nicht zuviel erwartet sein, und ist sicher nicht "die Welt".
Hast Du mal wieder erwartet dass sich die ganze Welt um Dich dreht.....
...
Eine vegetarische Essensoption auf einem kurzen Executive Class Flug oder in der Lounge kann ja nun nicht zuviel erwartet sein, und ist sicher nicht "die Welt".
Kurz vor der Einstellung durfte ich nochmal die Asiana First genießen und muss sagen: Wie bei den vorherigen Flügen war das Essen einfach vorzüglichund die Crew klasse.
Den Flug FRA-EWR gibts in C schon um die €1600, trotzem versucht LH ihn öfters mal mir für > €5000 zu verkaufen.Das ist ein Kurzstreckenflug! Gibts in C schon um 500€, also ein Drittel eines Netto-Monatsgehalts. Aber man muss natürlich wieder groß seinen Vegetarismus herumposaunen. Ich hoffe, der Arme hat vom Lachsteller den er zurückgeben musste keinen Würgereiz bekommen.
...Das Tiramisu oben links war auch akzeptabel, zusammen mit einem (echten !) Bayleys durchaus OK.