ANZEIGE
Taugt schon ein wenig mehr.
Schnickschnack und Gimmicks, aber nichts was man wirklich braucht
oder es nicht woanders auch gibt
Taugt schon ein wenig mehr.
Falls du Twitter hast, kannst du es dort versuchen. Sind dort relativ aktiv.Hat jemand eine Kontakt Email von Revolut? ich kann mich bei der App nicht einloggen weil ich keine Email bekomme.
Der Revolut Twitter Support hat mir weiter geholfen. Dennoch wäre es gut, wenn es eine weitere Kontaktmöglichkeit per Email oder ähnliches geben würde.![]()
Hey, du bekommst was du bezahlst, oder eben nicht bezahlst![]()
Wenn du im Zweifel damit leben kannst ein paar Tage nicht an dein Geld zu kommen , nur zu
Revolut ist (zur Zeit noch) gut geeignet Meilen zu generieren, nicht mehr und nicht weniger
...
Oder würdet ihr grundsätzlich davon abraten?
Oder nutzt dies jemand bereits in diesem Sinne?
Wenn ich die Kartendaten direkt eingebe, dann funktioniert es tadellos.
Mich würde nur interessieren, ob noch jemand dieses Problem hat oder hatte und wie sich das evt. lösen lassen könnte?
Genau. Sind auch so sicher und virenfrei und so, die Alternativen (auf denen Revolut läuft).schaff den Apple Müll ab und alles ist bestens
Geschätzte 90% aller Revolut User nutzen es ausschließlich dafür
Geld aufladen und schnell wieder weg damit,
Du hast dir die Lösung doch selber schon gegeben, schaff den Apple Müll ab und alles ist bestens
Hast du die Karte mal gelöscht und wieder neu hinzugefügt? Die DKB scheint bei der Implementierung von Google/Apple Pay irgendwie es nicht immer reibungslos hin zu bekommen. Ich erinnere mich beim Start von Google Pay, dass die virtuellen Karten mit einem bestimmten Terminalhersteller nicht funktioniert haben - wohlgemerkt war nur die DKB Visa betroffen. Könnte natürlich sein, dass da im Hintergrund irgendwas klemmt.
Bei mir klappte jedes Mal die Aufladung mit Apple Pay, also liegt es sicherlich eher an der hinterlegten Karte und/oder gerade an Revolut (bei deren verbuggten Server würde mich das nicht wundern).
(...)Ich denke, es liegt irgendwie an einem Problem bei Revolut. Scheint aber eher im Backend zu sein.
Mal ganz ehrlich, am POS kann ich das ja vielleicht noch verstehen, das man keine KK mitnehmen will
aber welchen Sinn / Vorteil macht das zwischenschalten, von egal ob apay oder gpay, beim Aufladen ?
Man muss die Kartendaten nicht bei Revolut hinterlegen. Im Falle eines Hacks gibts keine Daten bzw. bei einer Phishing Attacke, wie bei dem Bericht in der Schweiz wäre auch nichts möglich gewesen.
Ihr Nerds seit echt erschreckend
Es gibt noch einen weiteren Vorteil wenn man ein Revolutkonto mit Apple Pay auflädt: Es kann keine versehentlichen doppelten Aufladungen seitens Revolut geben (wie bereits in der Vergangenheit durch einen Systemfehler geschehen), da jede Aufladung exakt einmal autorisiert wird.Sicherheits Paranoia, ok , und bei Apple und Google is natürlich alles safe
Dafür wieder einer mehr der an der Transaktion verdient
wieder einer mehr der Daten abgreift und wieder einer mehr
der Fehler in der Zahlkette, wie in diesem Fall, auslösen kann
Ihr Nerds seit echt erschreckend
Revolut ist (zur Zeit noch) gut geeignet Meilen zu generieren, nicht mehr und nicht weniger
..., schaff den Apple Müll ab und alles ist bestens
Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.