ANZEIGE
PayPal GPay geht nur Lastschrift
Also keine Punkte, richtig? Schade ...
Also keine Punkte, richtig? Schade ...
Man liest ja überall, dass man mit Amex nicht aufladen kann. Mit Google Pay und PayPal dazwischen habe ich es gerade erfolgreich probiert. Gibt es hierbei einen Nachteil?
Nein, tut er nicht, weil es nicht geht. PP zieht bei GPay IMMER per Lastschrift ein. Das wird ihm am Montag oder Dienstag auch klar sein.
Die Aktion gilt gerade mal für 5000 Euro. Ausgaben in den Oktober zu verschieben, lohnt sich also nur, wenn man da normal nicht drüber kommt.Genau aus diesem Grund würde ich diese gerne hierfür auch für größere Beträge benutzen (>>1000€), bspw. Autokauf per Überweisung.
Besonders im Oktober gibt es von M&M doppelte Meilen pro Euro, daher noch vorteilhafter.
Habe ich letztens für eine Rechnung über 10k machen müssen, weil Revolut auf einmal das Aufladelimit drastisch reduziert hatte.Wie würde man da vorgehen? Stückweise von der Lufthansa Karte einziehen lassen und dann genauso stückweise überweisen?
Es geht, man braucht nur zwei Paypal Accounts und man sollte es wohl nicht übertreiben. Den PayPal GPay geht auch mit PayPal Guthaben.
Ich glaube, nach so einem zirkulierendem Kunststück braucht man sich nicht wundern wenn irgendeine involvierte Stelle das Konto einfriert.![]()
Und wie bestückt man eines der Konten mit Amex? PayPal Friends? Dann dauert es vermutlich nicht mehr lange bis zur Sperre
Wenn Du beabsichtigst Amex und/oder PayPal noch länger zu nutzen, würde ich diese Spielereien lassen.
Du schreibst Mist. Wer das so macht verstößt nirgendwo gegen die Regeln. Und wer es nicht übertreibt fällt damit auch nicht auf. Du musst dich an die Regeln von PayPal halten und alles ist OK. Da treiben andere hier ganz andere Spielchen.
Wenn Du meinst. Ich dachte immer, die missbräuchliche Nutzung von Kreditkarten ist strafbar.
Aber Du bist ja der Experte, wie Deine 1.000 Beiträge in den letzten fünf Monaten eindrucksvoll beweisen.
Es ist kein Missbrauch einer Kreditkarte wenn damit etwas über PayPal bezahlt
Was wird denn bezahlt, wenn das Geld nur verschoben wird, um damit Gpay über Amex zu nutzen?![]()
Du hast es nicht verstanden
Du schreibst Mist.
Ich darf Dich mal zitieren:
Und damit ist diese Angelegenheit für mich jetzt erledigt.