ANZEIGE
![]()
Wie macht Revolut eigentlich Gewinn?
Wenn ich mit Kreditkarte auflade, um dann im besten Fall mit der Revolut-Mastercard zu zahlen, machen die einen kleinen Verlust. Noch größer wird der Verlust, wenn ich die kostenlose Abhebung von 200€ nutze.
Während N26 immerhin die Möglichkeit hat, durch Kartenzahlungen die 0,2% einzunehmen, sind ja bei Revolut schon alleine die Verluste beim Aufladen größer als 0,2%. Das kann doch nie funktionieren??
Keine Ahnung, dies Frage ich mich auch, finde aber das Paket einfach genial und benutze die seit ca. 3 Monaten ausschließlich um Ausland , so dass ich mir die Metal für 135 Euro geholt habe
In den USA oder außerhalb von der EU, kann ich alles zahlen und bekomme sogar 1% cashback
Bis 600 Euro kann ich Geldabheben und zahle keine Gebühren (ok, außer die Gebühren die mir die Bank zahlen lässt)
Wenn der Dollar Kurs relativ gut ist, dann konvertiere ich von Euro in USD
Aufladen geht sehr schnell mit der Mastercard von der Sparkasse oder MasterCard von M&M
Wenn ich mir was überweise, alles was morgens losgeht ist nach den Mittagessen auf den Konto (Sparkasse - Revolut)
Bis jetzt bin ich hochzufrieden und für meine Bedürfnisse vollkommen ausreichend