3 Überweisung kurz hintereinander, das würde ich z.B. nie machen. Ich mache maximal 2 pro Woche.
Ich habe gerade gestern erst 3 Überweisungen ans FA innerhalb weniger Minuten gemacht. 3x die gleiche Bankverbindung mit unterschiedlichen Beträgen (3-4 stellig) und Verwendungszwecken. Kommt alle 3 Monate vor und war noch nie ein Problem. Hier gehen bestimmt 20-30 Überweisungen monatlich über das Konto (auch Kleinbeträge unter 100 und auch an Ärzte). Aufladung nur per KK mit meist 4-stelligen Beträgen (gestern z.B. 8k). Auch die 3 Aufladungen á 10 Euro über GPay (ING Aktion) haben zu keinem Problem geführt. Habe die aber auch nicht innerhalb von Minuten gemacht, sondern hübsch über einen Tag verteilt. Zahlungen per KK kommen auch ab und zu vor, Nutzung im Ausland ebenso, aber die Masse sind halt Überweisungen. Meist auf fremde Konten, aber auch eigene (Advanzia, Hilton, Amex). Seit das Limit von 85k auf 115k angehoben wurde, bin ich wieder entspannt. Dachte schon, ich müsste nachweisen oder für ein paar Monate die Nutzung einstellen.
Wenn ich bedenke, was mir Revolut bisher gebracht hat (100k M&M, Hilton-Diamond, MR), bin ich fast geneigt, dafür zu bezahlen. Bisherige Kosten exakt 0 (von einem gewissen Zeiteinsatz mal abgesehen). Kein Kontakt bisher mit Revolut. Alles ging ohne Probleme durch.