Hat eigentlich schon jemand News wann die MA wieder zurück im Dienst, und wann die MB in Revision gehen wird?
Bist Du sicher , das nach Wiederindiensstellung der MA die MB „sofort, also meiner Meinung nach ist das unverzüglich“() zum Umbau geht? Quasi Goliaths 100% These stimmt?!
Überlege, Anfang 2020 mit meinem Sohn nach HND zu fliegen u. es wäre schade, dort die „alte“F zu gewinnen. Ich kenne sie schon....
Sitze grade zum ersten Mal in einem der umgebauten A340 und die F gefällt mir gut, finde es auch nicht klaustrophobisch - aber sicher Geschmackssache. Wirkt insgesamt sehr wie die F im A330, + Tür.
Zum Sitz gegenüber: Der Sitz hat einen Gurt, der Aufkleber "Not a Seat" gilt daher wirklich nur für Taxi / Takeoff / Landing.
Diese Aussage ist falsch, der Ottoman darf in der A340 nie als Sitz benutzt werden.
Ich bin soeben mit der umgebauten A340 nach PVG geflogen. Das Personal ist ebenfalls ziemlich verunsichert. die Stewardess hat mich sogar gefragt, ob ich zusammen mit meiner Partnerin essen und dazu den Ottoman benutzen möchte. Anschließend - ich hatte bereits Platz genommen - musste sie diesen Angebot zurück nehmen. Auf Nachfrage habe ich aber die klare Aussage erhalten:
"Der Sitz darf im Gegensatz zu allen anderen Flugmustern nicht als Sitzplatz benutzt werden, auch nicht um mit dem Partner zusammen zu essen. Auf meine explizite Nachfrage hat das Bordpersonal die Antwort erhalten, dies sei "aus strukturellen Gründen" nicht erlaubt." Glücklich ist das Bordpersonal darüber nicht, aber auszuführen haben sie dies, aus welchen Gründen auch immer diese Anweisung erteilt wurde.
Das ist doch lächerlich. Ein Flugzeug muss ganz andere Kräfte aushalten, als wenn da jemand auf dem Ottoman sitzt oder eben nicht. Manche Sitze bleiben ja auch leer.
Wenn 4 Pax, gleichzeitg auf 4 Ottomanen sitzend, ein Flugzeug dadurch ernsthaft in Schwierigkeiten bringen, dann würde vermutlich niemand mehr ein Flugzeug betreten.
Das ist doch lächerlich. Ein Flugzeug muss ganz andere Kräfte aushalten, als wenn da jemand auf dem Ottoman sitzt oder eben nicht. Manche Sitze bleiben ja auch leer.
Wenn 4 Pax, gleichzeitg auf 4 Ottomanen sitzend, ein Flugzeug dadurch ernsthaft in Schwierigkeiten bringen, dann würde vermutlich niemand mehr ein Flugzeug betreten.
Diese Aussage ist falsch, der Ottoman darf in der A340 nie als Sitz benutzt werden.
Ich bin soeben mit der umgebauten A340 nach PVG geflogen. Das Personal ist ebenfalls ziemlich verunsichert. die Stewardess hat mich sogar gefragt, ob ich zusammen mit meiner Partnerin essen und dazu den Ottoman benutzen möchte. Anschließend - ich hatte bereits Platz genommen - musste sie diesen Angebot zurück nehmen. Auf Nachfrage habe ich aber die klare Aussage erhalten:
"Der Sitz darf im Gegensatz zu allen anderen Flugmustern nicht als Sitzplatz benutzt werden, auch nicht um mit dem Partner zusammen zu essen. Auf meine explizite Nachfrage hat das Bordpersonal die Antwort erhalten, dies sei "aus strukturellen Gründen" nicht erlaubt." Glücklich ist das Bordpersonal darüber nicht, aber auszuführen haben sie dies, aus welchen Gründen auch immer diese Anweisung erteilt wurde.
Vielleicht geht es um die Struktur des Ottomanen, nicht des Sitzes...Das ist doch lächerlich. Ein Flugzeug muss ganz andere Kräfte aushalten, als wenn da jemand auf dem Ottoman sitzt oder eben nicht. Manche Sitze bleiben ja auch leer.
Wenn das wirklich stimmt, dann ist es ein riesiger Skandal! Die Möglichkeit bei LX gegenüber sitzen zu können wie in einem Restaurant war für mich bisher ein wesentlicher Grund, LX anderen Airlines, wo das schlecht oder gar nicht geht, vorzuziehen.