679835 BIN leider weiterhin, hatte auf eine Karte mit Revolut-Processing gehofft.
Aber 65 Ct Porto.Wenn im Bestellvorgang als Preis "Kostenlos" steht..
Völliger Wahnsinn, das ist meine siebte Karte im kostenlosen Account.Momentan gibts wieder kostenlose (Maestro?) Karten!
Hab gerade eine kostenlose Maestro bestellt...
Wenn du bisher schon 6 Karten hattest, kannst du doch jetzt keine 7. mehr bestellen. Dann kommt eine Fehlermeldung, dass du schon (mindestens) 3 Karten hast.Völliger Wahnsinn, das ist meine siebte Karte im kostenlosen Account.
Mein Beileid.
Momentan gibts wieder kostenlose (Maestro?) Karten!
Passt zwar besser in den Amex-Thread, aber eine manuelle Überweisung trotz noch hinterlegtem Lastschriftmandat direkt nach Erstellung der Abrechnung war bei mir bei mir nicht von Erfolg gekrönt - es wurde der Betrag immer nochmals per Lastschrift eingezogen. Ergebnis: Guthaben bei Amex und eine sehr unglückliche Hotline-Mitarbeiterin, die das Geld dringend wieder loswerden wollte.Man kann bei Amex anrufen und die Karte auf Rechnung umstellen lassen. Man kann aber auch proaktiv einfach auf das Kartenkonto überweisen. Bankverbindung steht in jeder Abrechnung (auch bei Lastschrift).
Völliger Wahnsinn, das ist meine siebte Karte im kostenlosen Account.
Herrlich. Ganz ähnlich soll das ja auch bei Maklern sowie Hunden und ihren Eiern sein, hab ich mir einst sagen lassen - "weil sie es können".Einfach so. Weil ich es kann.
Wie nennt man das jetzt? Digitaler Messi?
Ja, des Menschen Psyche, die oft jedwede Ratio vermissen lässt, ist schon faszinierend.
Blablabla
Ja, des Menschen Psyche, die oft jedwede Ratio vermissen lässt, ist schon faszinierend. Hinterher fragte auch ich mich im Laden stehend bisweilen rhetorisch, ob die eigentlich potthässliche Rainbow-Variante wirklich hatte sein müssen.
Eine der virtuellen Karten habe ich, damit +0.5 im Steamstore Spiele kaufen kann.
Ging immer. Seit einer Woche nicht mehr und heute kam vom Steam Support "Wir akzeptieren keine Zahlungen mehr über diesen Anbieter"... dabei war es auch egal, ob ich eine der anderen Karten gewählt habe, oder halt eine virtuelle Karte
Eine der virtuellen Karten habe ich, damit +0.5 im Steamstore Spiele kaufen kann.
Tja, dann hat es irgendein Arschloch wieder kaputt gemacht...
Was genau kaputt gemacht? Kann man Anhand der Kartennummer den Anbieter erkennen? Wie kann man denn mit den Karten den Steam-Store missbrauchen? Wenn kein Geld drauf ist gibt es kein Spiel, oder?
Anhand der Kartennummer kann man den Herausgeber ermitteln... Eventuell gab es da in letzter Zeit genug Betrugsversuche oder was weiß ich...