Nein, oder? Das ist ja absolute Rufschädigung und finanziell kontraproduktiv gegenüber Fraport![]()
Gruendung BGS: 1951. Gruendung AfD: 2013.
Eine wertfreie Feststellung?? Aha...![]()
Nöö...!![]()
Mich würden ja v.a. mal Quellen für diese wertfreie Feststellung interessieren.
Ja und?! Das ändert nichts an der Richtigkeit meiner Aussage, dass Polizisten im Allgemeinen (und dazu zählen natürlich auch BuPols) sowie Soldaten zum überwiegenden Teil AFD wählen.
Och komm, echt jetzt?...
Das heisst also gemaess dem Schreiben muessen die jeden auch an der Fast Lane durchlassen?
Och komm, echt jetzt? Wir leben im Jahr 2019 und wissen alle, wie man dieses sogenannte „Google“ bedient, oder? Kleiner Tipp: Fang mal mit „Merz Bundespolizei AFD“ an, und hangel dich dann an allen Quellen entlang (teilweise hinter Welt- und Forsa-Paywalls).
Entweder das ist erfunden oder du einen an der Rassel, dir so was schriftlich bestätigen zu lassen.
Ich tippe aber auf erfunden. Denn die Fast Lane in Frankfurt sind die Spuren für Fluggäste mit wenig Zeit. So wird das auf dem offiziellen Internetauftritt des Flughafens kommuniziert:
https://www.frankfurt-airport.com/d...services-a-z/einfaches-reisen/fast-lanes.html
Natürlich darf die jeder nutzen, wenn er spät dran ist. Voraussetzung ist aber, dass der Flug auf dem Fast Lane Monitor erscheint.
Und den Gold Track darf in der Praxis nicht jeder nutzen. Beobachtet man in FRA mehr oder minder regelmäßig, dass verirrte Randos am Gold-Track Eingang von Personal abgewiesen werden. (Die Scanner hingegen sind angeblich weniger streng.)
Richtig so habe ich das auch verstanden und ich fand das auch ziemlich daneben. Ich hatte nur keine Zeit und Lust das mit der Bupo vor Ort noch auszudiskutieren, überlege aber das in einer übergeordneten Ebene zu tun. Jemand einen sinnvollen Vorschlag für den richtigen Adressaten?Nein, oder? Das ist ja absolute Rufschädigung und finanziell kontraproduktiv gegenüber Fraport![]()
Ja und?! Das ändert nichts an der Richtigkeit meiner Aussage, dass Polizisten im Allgemeinen (und dazu zählen natürlich auch BuPols) sowie Soldaten zum überwiegenden Teil AFD wählen.
Zum einen war das nicht Deine Aussage. Deine Aussage war, dass eine fast 70 Jahre Behoerde in der Tradition einer Partei stehe, die in 62 Jahren der Existenz dieser Behoerde nicht einmal existierte. Das ist schon rein zahlenmaessig absurd. Und zum anderen ist die Vermutung, dass die Mehrheit (absolute? relative?) der Polizeibeamten und Soldaten AfD waehle, fernliegend. Der Anteil wird hoeher sein als in der restlichen Bevoelkerung, das mag sein. Aber dass z.B. bei der letzten Europawahl 5 % der AfD-Stimmen von 0,75 % der Wahlberechtigten gekommen sein sollen, halte ich fuer ausgeschlossen.
Richtig so habe ich das auch verstanden und ich fand das auch ziemlich daneben. Ich hatte nur keine Zeit und Lust das mit der Bupo vor Ort noch auszudiskutieren, überlege aber das in einer übergeordneten Ebene zu tun. Jemand einen sinnvollen Vorschlag für den richtigen Adressaten?
Ein Versuch ist es wert. PN ist raus.Ich kann die Email Adresse gerne via PM zur Verfügung stellen, von der aus ich seitens der BuPol Airport FRA kontaktiert wurde, wenn das gewünscht ist.
![]() |
am Sonntag, 05. Januar kann es an den Sicherheitskontrollen am Flughafen in Frankfurt zu längeren Wartezeiten kommen. Aus diesem Grunde möchten wir Sie bitten, ausreichend Zeit vor Ihrem geplanten Abflug einzuplanen. die drei sind defintiv sehr selten Fliegen bisher wurde mit drei Stunden vor Abflug am Flughafen ankommen kalkuliert sollten es vielleicht doch besser vier sein? |
Ja und?! Das ändert nichts an der Richtigkeit meiner Aussage, dass Polizisten im Allgemeinen (und dazu zählen natürlich auch BuPols) sowie Soldaten zum überwiegenden Teil AFD wählen. Das ist ganz einfach eine wertfreie Feststellung. Kann man mögen oder nicht, aber darauf kommt es hier ja gar nicht an.
Überwiegend doch eher diejenigen, die sich als von der Gesellschaft "abgehängt" empfinden. Arbeitslose, Unterbeschäftigte in den ehemaligen Kohlerevieren usw. Und einige Faschos, von denen es in Deutschland - gerade im Osten, obwohl der in der Fläche fast völlig frei von Menschen mit Migrationshintergrund ist - leider auch nicht wenige gibt.Je nach Quelle auch Akademiker und Singles mit Niveu.