ANZEIGE
D-ABOG, D-ABUS und D-ABUP alle auf FRA-LRM? Weihnachtsferien, oder?
Kreuzfahrt könnte auch sein.
D-ABOG, D-ABUS und D-ABUP alle auf FRA-LRM? Weihnachtsferien, oder?
Kreuzfahrt könnte auch sein.
Wollte man auf Nummer sicher gehen, oder waren die anderen Anbieter bereits verplant? Von EW habe ich heute Vormittag 2 oder 3 332 in FRA stehen sehen - nicht bei der Technik, sondern auf normalem Vorfeldpositionen. Vorm zukünftigen T3 hätte es auch viel Auswahl gegeben, gefühlt die halbe LH-FRA-Langstreckenflotte. Na gut, wenn LRM von DE ein reguläres Ziel ist, haben die eh die besten Karten, so von wegen Crew für die Rückflüge, wobei man sicher nicht drei Crews vorhält.
...Vorm zukünftigen T3 hätte es auch viel Auswahl gegeben, gefühlt die halbe LH-FRA-Langstreckenflotte...
Sind die 757 von DE überhaupt ETOPS-fähig? Oder wurde ohne ETOPS geflogen?
OE-LOX AGP-DUS gerade kurz nach dem t/o 7700.
OE-LOX wird scheinbar nur über MLAT getrackt, da reißt öfters der Kontakt in niedriger Höhe ab. AGP hat ja gute ADS-B Abdeckung.
Interessant, was ist dafür der Grund bei der Maschine?
Die Condor unterwegs nach Shanghai. Maintenance?
Könnte aber auch ein Kreuzfahrt-Charter sein für MSC (die MSC Splendida hat ihren Homeport derzeit am Shanghai Cruise Ship Terminal) oder Royal Caribbean (Spectrum of the Seas hab ich da schon gesehen).