ANZEIGE
Kurze Frage: Was kosten die zusätzlichen Goldkarten im Jahr als Platinumkartenbesitzer?
Kurze Frage: Was kosten die zusätzlichen Goldkarten im Jahr als Platinumkartenbesitzer?
Wenn bei der Amex Platin die 2. Karte (PartnerKarte) bestellt wird. wird diese auch in Schufa eingetragen?
Am 26.12.19 abends "Umstieg" von Amex Payback auf Platinum beantragt, am 27.12 morgens WebID für Haupt- und Zusatzkarte erledigt. Mal sehen was und wann etwas passiert. Werde berichten.
Ja. Wie auch die Plus-Card und jede einzelne Business Platinum-Card.
Weiß jemand, wie lange AMEX für die Anmeldung bei Hilton Honors benötigt? Ich warte jetzt drei Wochen und der Status ist online immer noch auf der AMEX Seite "In Bearbeitung".
Da ich am Wochenende einen längeren Aufenthalt in einem Hilton plane, wären die Gold Vorteile schon sehr nett...![]()
Weiß jemand, wie lange AMEX für die Anmeldung bei Hilton Honors benötigt? Ich warte jetzt drei Wochen und der Status ist online immer noch auf der AMEX Seite "In Bearbeitung".
Da ich am Wochenende einen längeren Aufenthalt in einem Hilton plane, wären die Gold Vorteile schon sehr nett...![]()
Wohl ein Fehler im der Umleitung. 6969 1000 geht auch.
Dort passiert leider genau dasselbe.
Na ich hab jetzt erstmal kurz nett gepöbelt mit dem Hinweis auf meinen schufa score .
Und auch sonst so.frage nach Teamleiter wurde abgebügelt.
Ich wollte gerade bei der Amex Platinum Hotline anrufen. Immer wenn ich den Menüpunkt 0 (mit einem Mitarbeiter sprechen) eingebe, kommt eine Ansage dass der Amex Kontenbetreuung nur bis 17 Uhr erreichbar ist und ich außerhalb der Geschäftszeiten anrufe. Seit wann ist das denn so? Ich dachte es gäbe eine 24h Hotline.
Seit wann wird eine Private Platin Zusatzkarte denn in der Schufa zusätzlich vermerkt ? Ist bei der Plus und Business ja verständlich da anderes Referenzkonto.
Aber gut in ein paar Tagen kann ich dazu selbst Info geben
Das bedeutet, dass Dein Kartenkonto in die Fraud-Protection gerutscht ist und die Spezialabteilung aus Brighton / UK mit der sprechen möchte. Diese ist Mo. - Fr. von 09:00 - 17:00 Uhr erreichbar.
Verstehen muss man das nicht oder? Irgendwie hatte ich da bei einer 660 EUR Karte auch etwas mehr Service erwartet. Selbst wenn irgendwelche Fraud Systeme angeschlagen haben (was mich bei meinen Umsätzen jedoch sehr wundern würde), frage ich mich warum keine proaktive Kontaktaufnahme seitens Amex erfolgt. Heisst dass, im schlechtesten Fall wird mir einfach die Karte vorläufig gesperrt ohne dass sich Amex bei mir meldet oder ich eine Push, SMS, E-Mail bekomme?
Ich warte schon seit Anfang November....
Der Turbo ist pro MR-Konto nur einmal aktivierbar
Für mich sind die Versicherungen der einzige Grund warum ich die Karte habe. Hotelstatus läuft nach einem Jahr ab und die flugtarife sind anderswo besser. 2 for 1 lohnt sich in 99% der Fälle nicht