ANZEIGE
QR3452: NUE-DOH gerade über AT
Das war der FC Bayern-Shuttle, jetzt Ferry zurück nach Hause.
QR3452: NUE-DOH gerade über AT
In Dubai werden seit Stunden Warteschleifen geflogen....evtl. wegen der Bahnsanierung? Anhang anzeigen 134157 Anhang anzeigen 134158
Ich dachte grad erst ernsthaft, da fährt ein Schiff (Hafenwacht o.Ä.) auf dem Apron [emoji23]Massive Regenfälle machen DXB zu schaffen. Teile des Aprons sind geflutet. Siehe Bild von heute Morgen.
Anhang anzeigen 134162
Kein Witz, mir kam das gleiche in den Sinn.Ich dachte grad erst ernsthaft, da fährt ein Schiff (Hafenwacht o.Ä.) auf dem Apron [emoji23]
Latürnich!Gibts darüf Meilen?![]()
Das war auch mein erster Gedanke. Was ist das für ein Boot? [emoji1]Ich dachte grad erst ernsthaft, da fährt ein Schiff (Hafenwacht o.Ä.) auf dem Apron [emoji23]
LH600 dreht um?
TK1997 IST - LGW hat es bis nach London geschaft, mehrere Warteschlangen geflogen und dann nach CGN diverted, jemand ne Erklärung dafür?
TK1997 IST - LGW hat es bis nach London geschaft, mehrere Warteschlangen geflogen und dann nach CGN diverted, jemand ne Erklärung dafür?
Gestern gab es auch Umleitungen am LGW U2 ist u. a. nach BHX und East Midlands geflogen. Viele andere sind Warteschleifen geflogen. Eben ist U2 nach STN rüber.TK1997 IST - LGW hat es bis nach London geschaft, mehrere Warteschlangen geflogen und dann nach CGN diverted, jemand ne Erklärung dafür?
Schonmal etwas von Wetter gehört? Das ist besonders schlimm wenn ganz viele Wolken, Regen und Wind gleichzeitig passieren.
A350 (HS-THF) der Thai Airways am Abend des 1. Januar. Kurz hinter Bischofsheim lediglich auf 145 Metern vor dem Abbruch des Landeanfluges.