Fliegen aus Langeweile - ich hab keine Flugscham! - fast live

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Paco

Erfahrenes Mitglied
11.01.2017
582
145
ANZEIGE
Glaube, die Berichte von QR_Seb wurden nicht annähernd so kontrovers diskutiert wie dieser hier :D

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
8.347
12.798
Trans Balkan Express
Inzwischen hat der TO übrigens alle Bericht-Posts gelöscht. Freilich ein riesen Verlust für das Forum.

Sehr schade. Ich hatte mir extra noch einmal das Testament von Alfred Nobel durchgelesen und dort entdeckt, dass der Nobelpreis für Literatur an denjenigen vergeben werden soll, der „das Vorzüglichste in idealistischer Richtung geschaffen hat“. Mit dem Link, den ich an die schwedische Akademie geschickt habe, können sie nun wahrscheinlich nicht mehr viel anfangen.

A

Anonym-36803

Guest
Sehr schade. Ich hatte mir extra noch einmal das Testament von Alfred Nobel durchgelesen und dort entdeckt, dass der Nobelpreis für Literatur an denjenigen vergeben werden soll, der „das Vorzüglichste in idealistischer Richtung geschaffen hat“. Mit dem Link, den ich an die schwedische Akademie geschickt habe, können sie nun wahrscheinlich nicht mehr viel anfangen.
archive.org?

Moderiert:
  • Like
Reaktionen: unseen_shores

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.555
82
HAJ
Man kann ganz sicher z.B. um wenig Geld im Jänner nach Mallorca oder Festland-Spanien fliegen und dort z.B. eine größere Wandertour machen, gerade auf Mallorca gibt es ja wunderschöne Wanderungen und im Winter Unterkünfte um sehr wenig Geld (Mietwagen kostet auch sehr wenig bzw. kann man auch viel mit dem öffentlichen Verkehr erreichen).
Der Wertvollste Tip hier im Reisebericht. Darüber hatte ich vorher nicht nachgedacht.
Danke dafür!

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
770
Unter TABUM und in BNJ
Versuch war’s wert. Die Moderation könnte die gelöschten Posts wohl wiederherstellen, aber ob sie das will?

Die Moderation hatte ich auch schon heute vormittag angefragt, ob man diesen Thread nicht zumindest mal temporär aus dem Verkehr ziehen will, da hier in meinen Augen bei mehr als nur ein paar Postings die Grenze von Kritik zu Mobbing deutlich überschritten wurde. Die Anfrage habe ich vollkommen unabhängig von meiner eigenen Meinung über den TO und seine Reise hier gestellt - aber offensichtlich ist die Moderation im Urlaub oder hat das anders entschieden.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.690
12.694
FRA/QKL
Versuch war’s wert. Die Moderation könnte die gelöschten Posts wohl wiederherstellen, aber ob sie das will?

In diesem Thread der verbalen Scheußlichkeiten waren nicht die Posts des OP besonders verstörend, sondern die hässliche Fratze die einige Foristen gezeigt haben. Vielleicht wäre es am besten diesen Thread einfach zu entsorgen.

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Die Moderation hatte ich auch schon heute vormittag angefragt, ob man diesen Thread nicht zumindest mal temporär aus dem Verkehr ziehen will, da hier in meinen Augen bei mehr als nur ein paar Postings die Grenze von Kritik zu Mobbing deutlich überschritten wurde...

In diesem Thread der verbalen Scheußlichkeiten waren nicht die Posts des OP besonders verstörend, sondern die hässliche Fratze die einige Foristen gezeigt haben. Vielleicht wäre es am besten diesen Thread einfach zu entsorgen.

Ist das hier wirklich Mobbing? Sind die Fratzen wirklich so hässlich? Na ich weiß nicht.

Dass hier provokante Threads oder Beiträge kontrovers diskutiert werden ist ja nichts neues. Da gab es schon ganz andere Sachen. Enrico und der YouropFlyer oder die 2015er Diskussionen.

Bei aller Vorsicht bei wirklicher Hetzte und Aufrufen zur Gewalt, die durch die sozialen Medien schwirren - das hier ist doch Kindergarten.

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Hier wird " mundtot" gemacht" von ein paar Wenigen....nie gut!

Naja, der Protagonist hat extra einen Fake-Account eingesetzt um seine eigenen Inhalte auf schizophrene Weise zu unterstützen - sonderlich "mundtot" wirkt das nicht. Das ist eher enrico-Level.

Wer so ein Kasperletheater spielt, muss mit Gegenwind rechnen.

SuperTrump

Erfahrenes Mitglied
15.03.2016
297
0
Würde der TS nicht bei jeder kleinsten Kritik mit der Souveränität eines 10jährigen Einzelkindes reagieren würde seinen Berichte auch nicht so ausarten.

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Mir auch - allerdings in zweierlei Hinsicht.

Hier zeigt der VFT leider insgesamt eine ziemlich unschöne Fratze, die ich so früher auch nicht in dem Maß erlebt habe.

Das schrieb ich ebenfalls schon gestern abend und heute nach einigen Beiträgen empfinde ich das noch viel mehr. :(

Egal, wer oder was der TE ist und wie er selbst teilweise schrieb/schreibt, aber so sollte in meinem Empfinden niemand angegangen werden.

Hier sitzen Menschen auf beiden Seiten der Laptops/Handys, Menschen mit Gefühlen und einer - verletzlichen - Seele,
vielleicht sollten wir das alle wieder etwas vermehrt im Blick behalten.

Einfach nicht mehr lesen, ignorieren, auch - konstruktive - Kritik, alles ok.

Aber dieses aggressive Rudel-Beißen und immer wieder und weiter Nachfassen ist wirklich etwas, was mich erschüttert und was so hoffentlich zukünftig in solch einem Ausmaß nicht mehr passiert.

Zuletzt bearbeitet:

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.453
157
AMS/RTM
Hier treffen halt Welten aufeinander.
Auf der einen Seite gut verdienende Menschen, die mitten im (oftmals hochbezahlten) Arbeitsleben stehen und sich locker 3x im Jahr den Urlaub in der C- oder F-Class leisten können.
Und auf der anderen Seite Studenten oder normale Angestellte, die sich freuen, wenn mal 150€ für eine Europarundreise übrigbleiben.

Solche Gruppen werden sich gegenseitig nie verstehen können - das Ergebnis ist halt dann dieser Thread.

• Like
Reaktionen: Mactire
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.