Inzwischen hat der TO übrigens alle Bericht-Posts gelöscht. Freilich ein riesen Verlust für das Forum.
archive.org?Sehr schade. Ich hatte mir extra noch einmal das Testament von Alfred Nobel durchgelesen und dort entdeckt, dass der Nobelpreis für Literatur an denjenigen vergeben werden soll, der „das Vorzüglichste in idealistischer Richtung geschaffen hat“. Mit dem Link, den ich an die schwedische Akademie geschickt habe, können sie nun wahrscheinlich nicht mehr viel anfangen.
archive.org?
Der Wertvollste Tip hier im Reisebericht. Darüber hatte ich vorher nicht nachgedacht.Man kann ganz sicher z.B. um wenig Geld im Jänner nach Mallorca oder Festland-Spanien fliegen und dort z.B. eine größere Wandertour machen, gerade auf Mallorca gibt es ja wunderschöne Wanderungen und im Winter Unterkünfte um sehr wenig Geld (Mietwagen kostet auch sehr wenig bzw. kann man auch viel mit dem öffentlichen Verkehr erreichen).
Die Wayback Machine gibt’s noch. Ich weiß nur nicht, ob sie Foren und dann noch in der Tiefe speichert - und so kurzfristig.Gibt es die noch? (Ich weiß, könnte ich durch etwas Recherche selber heraus finden).
In unserem Fall nicht. Die setzen die Prioritäten leider falsch.
Versuch war’s wert. Die Moderation könnte die gelöschten Posts wohl wiederherstellen, aber ob sie das will?In unserem Fall nicht. Die setzen die Prioritäten leider falsch.
Versuch war’s wert. Die Moderation könnte die gelöschten Posts wohl wiederherstellen, aber ob sie das will?
Versuch war’s wert. Die Moderation könnte die gelöschten Posts wohl wiederherstellen, aber ob sie das will?
Inzwischen hat der TO übrigens alle Bericht-Posts gelöscht. Freilich ein riesen Verlust für das Forum. Allerdings aber auch ein Fenster zum Charakter des Solotravellers.
Inzwischen hat der TO übrigens alle Bericht-Posts gelöscht. Freilich ein riesen Verlust für das Forum. Allerdings aber auch ein Fenster zum Charakter des Solotravellers.
Man kann kritisieren
Aber das was hier einige veranstalten ist Hetze
Einem sogenannten Vielfliegerforum völlig unwürdig
Die Moderation hatte ich auch schon heute vormittag angefragt, ob man diesen Thread nicht zumindest mal temporär aus dem Verkehr ziehen will, da hier in meinen Augen bei mehr als nur ein paar Postings die Grenze von Kritik zu Mobbing deutlich überschritten wurde...
In diesem Thread der verbalen Scheußlichkeiten waren nicht die Posts des OP besonders verstörend, sondern die hässliche Fratze die einige Foristen gezeigt haben. Vielleicht wäre es am besten diesen Thread einfach zu entsorgen.
"Wer austeilt, muss auch einstecken können."
Mobbing-Vorwürfe halte ich hier für deplaziert.
Hier wird " mundtot" gemacht" von ein paar Wenigen....nie gut!
Mir auch - allerdings in zweierlei Hinsicht.
Hier zeigt der VFT leider insgesamt eine ziemlich unschöne Fratze, die ich so früher auch nicht in dem Maß erlebt habe.
Einem sogenannten Vielfliegerforum völlig unwürdig