Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

flempty

Reguläres Mitglied
28.05.2018
30
5
Revolut + Amazon Visa. Aufladungen? Funktioniert einwandfrei oder ebenfalls Probleme bei einigen?

M

monk

Guest
Beim einen geht's noch, bei anderen nicht, keine Ahnung von was das abhängig ist
Umsätze, Verhältnis Aufladungen/Umsätze, Betragshöhen etc.
Ich habe 2 Revolut Konten. Bei einem kam immer eine Fehlermeldung, beim anderen ging es. War also konkret ans Revolut Konto gekoppelt, obwohl ja von der LBB abgelehnt wurde.

M

monk

Guest
2 Revolut Konten auf unterschiedliche Namen?
Nein, nur auf unterschiedliche Adressen (privat und Büro). Damals eins via Perso (mit privater Adresse = Meldeadresse) und eins via Führerschein (Büro, auf dem Führerschein steht ja keine Adresse) identifiziert.

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.297
540
Ich dachte die mit Führerschein identifizierten sollten nachträglich mit Ausweis/Führerschein identifiziert werden - oder verwechsele ich das jetzt mit Curve?

Welches deiner beiden ist denn das für LBB-Aufladungen blockierte Konto?

Krummi

Erfahrenes Mitglied
22.04.2019
438
78
Nein, nur auf unterschiedliche Adressen (privat und Büro). Damals eins via Perso (mit privater Adresse = Meldeadresse) und eins via Führerschein (Büro, auf dem Führerschein steht ja keine Adresse) identifiziert.
Musstest du noch nicht neu verifizieren? War zumindest doch bei vielen mit Führerschein eröffneten Konten so

M

monk

Guest
Musstest du noch nicht neu verifizieren? War zumindest doch bei vielen mit Führerschein eröffneten Konten so
Stimmt. Hast Recht. Aber ich hatte zwischenzeitlich genau meinen Erstwohnsitz an die Büroadresse verlegt. Somit war der neue Perso wieder passend. Der frühere Hauptaccount läuft noch auf die alte Wohnadresse, wo ich seit 1,5 Jahren nicht mehr wohne.

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27
Mal ne Frage - rein aus Interesse, da ich mir eventuell dieses Jahr nen neues Iphone zulegen werde:
Kann man die Revolut Maestro immer noch zu Apple Pay hinzufügen?
Auf meinem Iphone 6s ist sie noch drinne

S

sir_hd

Guest
Mal ne Frage - rein aus Interesse, da ich mir eventuell dieses Jahr nen neues Iphone zulegen werde:
Kann man die Revolut Maestro immer noch zu Apple Pay hinzufügen?
Auf meinem Iphone 6s ist sie noch drinne

Seit dem Start von Apple Pay in den Niederlanden klappt auch Revolut Maestro überall dort, wo man entsprechend an die Karte ran kommt.

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
6
ZRH
Funktioniert der kostenlose Geldbezug (im Rahmen des vorgegebenen monatlichen Limits) an ATM weltweit? Schon jemand Erfahrungen damit gesammelt im Mittleren Osten?

Bargeldbezug in Saudi-Arabien war problemlos möglich. Es sind keine Gebühren angefallen.

Hatte vorgängig Geld in SAR umgetauscht zu einem guten Wechselkurs in der Revolut App, jedenfalls besser als der Bankenkurs CHF > SAR in der Schweiz.

(y)

• Like
Reaktionen: DerOecher

bandito007

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
670
80
Hatte vorgängig Geld in SAR umgetauscht zu einem guten Wechselkurs in der Revolut App, jedenfalls besser als der Bankenkurs CHF > SAR in der Schweiz.

(y)

Der angeblich ach so reiche Billigflieger jetblue war wieder mal zu geizig und hat den tollen CH-Banken die wenigen %-Gewinne nicht gegönnt. Schon witzig, wie das Pendel zurückfällt.

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27
Aufladungen von Revolut, Boon Planet, Curve Sent usw. einstellen ansonsten Kündigung der Karte (Quelle LBB)

Da würde mich nun die genaue Quelle auch interessieren.
Eine Mail diesbezüglich habe ich noch nicht bekommen, allerdings scheint seit kurzem das Auto Top Up von Revolut mittels Amazon Visa nicht mehr zu funktionieren.
Zumindest ging gestern das manuelle Aufladen noch wie gester geschrieben