ANZEIGE
Wieso? Es passt doch. Ich bin mit Revolut sehr zufrieden. Und wenn die Party dort vorbei ist, ziehe ich halt weiter zur nächsten.
Letzte Woche im Oman und in Doha problemlos Geld geholt.Funktioniert der kostenlose Geldbezug (im Rahmen des vorgegebenen monatlichen Limits) an ATM weltweit? Schon jemand Erfahrungen damit gesammelt im Mittleren Osten?
Funktioniert der kostenlose Geldbezug (im Rahmen des vorgegebenen monatlichen Limits) an ATM weltweit? Schon jemand Erfahrungen damit gesammelt im Mittleren Osten?
Ich würde Revolut zwar behalten, auch wenn die Party vorbei wäre, aber nur so nebenbei.
Und wenn die Party dort vorbei ist, ziehe ich halt weiter zur nächsten.
Das können dutzende andere Kreditkarten genauso gut und da muss man nicht vorher Geld drauf laden.
Wieso? Es passt doch. Ich bin mit Revolut sehr zufrieden. Und wenn die Party dort vorbei ist, ziehe ich halt weiter zur nächsten.
Dieses Pseudoargument wurde schon längst widerlegt: Du musst jedes Konto irgendwie aufladen - sei es durch einen Gehaltseingang oder eine Überweisung. Revolut macht es dir da sogar noch einfacher...
Anhang anzeigen 134436 Diese wunderbare Meldung hab ich heute auch bekommen. Was für ein Verein! Irgendwie muss ich das Konto ja aufladen. Ich verwende es wie ein normales Bankkonto, mache keine Hin- und Herüberweisungen, alles im normalen Rahmen. Werd mich aber nun langsam von Revolut verabschieden, ist mir zu unberechenbar.
Sorry das ist alleine gesehen Käse. Wenn man sich das mal genauer ansieht, merkt man dass Revolut 91% Hervorragend und Gut in der Gesamtbewertung hat. Die Postbank hingegen hat 95% Ungenügend, die Commerzbank 82% Ungenügend, die Sparkasse 72% Ungenügend und die DKB 68% Ungenügend.
Revolut sieht da auf einmal wieder ganz gut aus, oder?
trustpilot ist eine interessante Plattform um sich mal einen groben Überblick zu verschaffen, aber ob das tatsächlich repräsentativ ist sei mal dahingestellt. Bitte mal mehr auf das Gesamte schauen und nicht nur punktuell.
Revolut ist doch keine Kreditkarte mit Kreditkartenkonto. Revolut verhält sich wie ein normales Debitkonto mit mehreren Zahlkarten. Du hast ein Konto und von diesem wird jede Zahlung mit einer deiner Karten abgebucht. Revolut ist keine einzelne Prepaidkarte sondern da steht ein Konto dahinter - du lädst ja nicht eine Karte auf sondern immer das Konto. Ohne Geld auf dem Konto kannst du mit keiner Karte zahlen, wie bei einem normalen Bank- bzw. Girokonto. Also woher nimmst du da immer den Vergleich mit irgendwelchen Kreditkartenkonten, wenn Revolut doch gar nicht so funktioniert?![]()
Ohne Geld auf dem Konto kannst du mit keiner Karte zahlen, wie bei einem normalen Bank- bzw. Girokonto.
Das ist bei richtigen Kreditkarten anders.
ist ja sowas von falsch, falscher geht's ja gar nicht.
Sorry, dann scheinst du nicht verstanden zu haben, worum es mir ging.
Das ist doch kein ernstzunehmender Girokontoersatz.
Wer meint, dass es nicht nur ein besseres, sondern sogar ein radikal besseres Girokonto ist, wo es nicht einmal gleichwertig zu Girokonten bei normalen deutschen Banken ist, der soll damit glücklich werdenDie Homepage sagt nur eines deutlich: "A Radically Better Account"
Ja, boon.Planet ist auch ganz nett: Taugt im Gegensatz zu Revolut besser als Girokonto, gibt 75€ pro Jahr Zinsen für 10k, was so schlecht nicht ist; allerdings KK nur 50k/Jahr. Da ist Revolut mit 115k im Moment noch spendabler.PS: boon ist ziemlich gut als Girokonto in D mit KK Aufladefunktion![]()
Der Wechselkurs auf den Seychellen war nur relativ mies.
Wenn das eine (eigenes Zahlungskonto) auf Startseite und Preisverzeichnis gelistet wird, das andere (Kreditkartenaufladungen) jedoch nicht, dann offensichtlich nicht.Es ist klar ersichtlich, dass revolut verschiedene Auflademöglichkeiten gleichwertig anbietet.
Eben. Du weisst ja ganz genau, warum du trotzdem bei Revolut bist (solange die Party läuft).Das können dutzende andere Kreditkarten genauso gut und da muss man nicht vorher Geld drauf laden.
Wo wäre der Kurs denn besser gewesen? Hast du einen Tipp für mich? Danke!
Man kann sehr günstig Geld in andere Währungen wechseln, überweisen, bzw. mit der Karte kostenlos ausgeben - inkl. Pushbenachrichtigungen aufs Handy.
Ich füge noch Vaults, virtuelle Kreditkarten, Einweg-Kreditkarten und die Analysen hinzu – mein Revolut-Account gebe ich nicht mehr. ;-)Also keiner, da dies von allen Fintechs angeboten wird. ;-)
Das wird irgendwann abgebucht .. kann nochmal ein paar Tage dauern ...Wie geht es denn jetzt weiter?