ANZEIGE
mindestGanz klar ein Fall für TransferWise.
mindestGanz klar ein Fall für TransferWise.
4-stellig ist ja noch im Rahmen von 1-2 "normalen" Monatsgehältern in Deutschland. Da hatte ich mir unter "relativ grosse Summe" schon anderes vorgestellt (und sähe dann auch ein grösseres Risiko). Aber klar, ist immer relativ.Es geht um eine mittlere 4stellige Summe
...also ziemlich sicher nicht von einem Konto im eigenen Namen.kommt von einem amerikanischen Brokerkonto
ATM funktioniert wie jede andere europäische Karte auch.Und noch eine Frage:
Hat jemand Erfahrungen mit Revolut in Kuba? Akzeptanz, Gebühren, usw.
Die Wertpapierrechnung ist schon in meinem Namen.Wieso nicht? Hast du dein Brokerkonto auf einen fremden Namen?
“Unser Fokus ist jetzt, die Bank-Operationen in Europa auszurollen, die Zahl der Leute zu erhöhen, die Revolut als ihr tägliches Konto benutzen, und die Profitabilität anzustreben“
Revolut scheint ordentlich Geld zu verbrennen:
ATM funktioniert wie jede andere europäische Karte auch.
3% sind es am ATM.Danke. Ich habe nur irgendwo im Speicher etwas mit Gebühren, dass die Kurse in Kuba immer über den USD mit 10% Zuschlag umgerechnet werden, oder sowas. Stimmt das nicht (mehr)?
Verdoppelung von Millionenverlusten von Jahr zu Jahr ist weder nachhaltig, noch dazu geeignet noch länger Party zu feiern. Zumal nicht, wenn er mehr als die Hälfte des Umsatzes beträgt, und sie noch niemals bewiesen haben, dass und wie profitabel sie überhaupt sein können.Vierfaches Umsatzplus vs. verdoppelter Verlust. Die Party kann also weitergehen.
Verdoppelung von Millionenverlusten von Jahr zu Jahr ist weder nachhaltig, noch dazu geeignet noch länger Party zu feiern. Zumal nicht, wenn er mehr als die Hälfte des Umsatzes beträgt, und sie noch niemals bewiesen haben, dass und wie profitabel sie überhaupt sein können.
Was bitte?Und mit Party war wohl eher MS gemeint
Verdoppelung von Millionenverlusten von Jahr zu Jahr ist weder nachhaltig, noch dazu geeignet noch länger Party zu feiern. Zumal nicht, wenn er mehr als die Hälfte des Umsatzes beträgt, und sie noch niemals bewiesen haben, dass und wie profitabel sie überhaupt sein können.
... Mir geht es nicht um MS, sondern um das Meilen sammeln ...!
...Gibt es hierbei Probleme? Ist Revolut so sicher wie eine Bank oder könnte es passieren, dass mein Guthaben weg ist (Stichwort Einlagensicherung etc.). ..
Wenn du den Satz aus dem Kontext reißt, macht er wenig Sinn!Super, mein Post des Tages![]()
Ich verstehe als MS das Rundsenden von Geld, so dass es wieder zum Empfänger kommt. Das ist nicht meine Absicht. Ich möchte nur für meine Ausgaben Meilen sammeln. Finde ich jetzt weder ungewöhnlich noch lustig.
Ich möchte nur für meine Ausgaben Meilen sammeln.
Finde ich jetzt weder ungewöhnlich noch lustig.
Mir geht es nicht um MS, sondern um das Meilen sammeln mit meinen Daueraufträgen und Lastschriften. Oder zählt das auch schon zu MS?
Habe ich es richtig verstanden, dass ich meine Daueraufträge und Lastschriften dann über das Revolut Konto laufen lassen kann, dass ich vorher natürlich mit den benötigten Beträgen per HH Karte aufgeladen habe?
Gibt es hierbei Probleme? Ist Revolut so sicher wie eine Bank oder könnte es passieren, dass mein Guthaben weg ist (Stichwort Einlagensicherung etc.). Wie ich es verstanden habe, ist Revolut ja keine Bank.