ANZEIGE
Wofür Hamstern die Leute eigentlich WC-Papier ?
Weil es da keine App für gibt und keiner mehr Tageszeitungen im Abo hat.
Wofür Hamstern die Leute eigentlich WC-Papier ?
Bitte auf keinen Fall vergessen: Nachts ist es kälter als draußen und über den Berg ist es weiter als zu Fuß!
GenauDeshalb holen wir unser Haus nachts auch immer rein.
Klopapier ist bei uns im Haus alle. Mache mir gerade Sorgen noch was zu bekommen...
Bei Edeka kam gerade eine Frau aus dem Laden mit 2 kleinen Kindern und 30 Konservendosen von Gut & Günstig. Guten Appetit.
Cooled mal down! Bin zur Zeit in Singapur, da ist alles ganz easy, nur weniger Leute auf der Straße aber keine Panik wie in D. Bin froh weg zu sein!
Weil ordentlich Hände waschen auch ausreicht.
https://www.infektionsschutz.de/haendewaschen.html
Cool... Du bist auch Apotheker?
Ich möchte mir nicht 10x am Tag die Hände waschen, das zerstört den Säureschutzmantel der Haut. Eigentlich reicht desinfizieren...
Ich möchte mir nicht 10x am Tag die Hände waschen, das zerstört den Säureschutzmantel der Haut. Eigentlich reicht desinfizieren...
2. Früher gab es Betriebsunterbrechungsversicherungen
.
Ein Chirurg desinfiziert sich am Tag sicherlich häufiger die Hände.10 x am Tag Desinfektionsmittel auf der Haut ist auch nicht so doll...
Juser , wenn ich dann mal eine Zusammenfassung fassen darf , unter Berücksichtigung bisher vernehmbarer seriöser Quellen:
a) Alles nicht so schlimm , Hauptsache gründlich Hände waschen und nicht mit Chinesinnen aus Wuhan schnackseln .
b) Bevorstehendes Weltenende mangels Beherrschbarkeit der Lage . Einer vom IFO-Institut hat ausgerechnet , daß bei Stilllegung vieler Fabriken Lieferengpässe enstehen könnten . Wohlgemerkt ´könnten ´. Uns wenn es dazu regnet , könnte es auch noch nass werden .
Juser , der " Boeing-ist -im-Arsch - thread verkümmert . Ich bitte um gerechte Verteilung des Expertenwissens .
Alle reden von Corona! Bei LH gibt es weder in der Lounge noch am Gate handdesinfektionsmittel! Stand 27.p2,2020!
Richtig, schon infiziert und fiebere schon, 70000 richtig
Wasser und Seife hatten sie aber, oder? Das sollte ausreichen.
Nun werden wir alle unter Quarantäne für z. B 2 Monate gestellt, kann die Kiste für 2 Monate zu machen, Kosten laufen weiter, keine Einkünfte, Doomsday?
und anschließend die Kosten reduzieren. Gibt ja beispielsweise bei der Software abseits der Marktführer durchaus einige günstigere Alternativen (wie zum Beispiel uns). Die ganze Sache kommt aber auch zu einem ungünstigen Zeitpunkt, wo es eh schon viele Änderungen für Apotheken in diesem Jahr gibt: Neue Kassenverordnung im Januar, Änderung des AM-Liefervertrages im März (mal wieder), Umstellung der ABDA DB im Juli, Telematik und endgültige Kassenverordnung im Oktober. Und das sind nur die, die auch die EDV betreffen.
Was bedeuten diese Kassenverordnungen? Hat zwar nichts mit dem Virus in Wuhan zu tun, aber ...