Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.195
467
ANZEIGE
Wenn Du direkt die Revolut-App öffnest, müsste da auch ein entsprechender Hinweis kommen (so war es zumindest bei mir).
ja, war hier auch so. Dennoch bescheuert, eine Mail mit einem Link zu versenden, zumal in der App vor betrügerischen "Support"-Anrufen gewarnt wird.

• Like
Reaktionen: Ida77, Amic und JFI

markusvenus

Gesperrt
13.08.2015
270
0
Ich habe so eine Mail noch nicht erhalten. Ich musste Aber ein Selfi machen nach dem Loggin bei meinem neuen Samsung Galaxy S20 Ultra.

TheTick

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
404
482
Hat Revolut das Logo geändert? Habe gerade nen App-Update gemacht und irgendwas ist anders. Scheint nicht mehr so geschwungen zu sein.

3f191faa7b1603f662d50124aba2891f.jpg

Sieht „seriöser“ aus.

Amic

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
7.151
758
Sieht „seriöser“ aus.
und gleichzeitig...

charmelos
charakterlos
generisch
langweilig
mainstream
uninspiriert
wiederkennungswert-arm

Wie das Weglassen des Gelbs im neuen Lufthansa-Logo, oder wie das "neue" eBay-Logo (früher hätte man die Schriftzüge von eBay oder Revolut alleine aufgrund der Form, ohne lesen der Buchstaben wiedererkannt).

PS: Immerhin bezahlten sie das "geschwungene" Einzel-R bei - das sieht jetzt aber wie ein aus dem Zusammenhang rausgerissenes Gimmick aus.

Zuletzt bearbeitet:

konavf

Erfahrenes Mitglied
07.03.2018
874
90
und gleichzeitig...
...
PS: Immerhin bezahlten sie das "geschwungene" Einzel-R bei - das sieht jetzt aber wie ein aus dem Zusammenhang rausgerissenes Gimmick aus.

Bin absolut deiner Meinung. Das alte Logo hatte einen einmaligen und frischen Wiedererkennungswert.
Jetzt ist es zwar irgendwie technischer geworden aber auch total beliebig. Ich muss die ganze Zeit überlegen an welche andere Firma mit ähnlichem Schriftzug ich dabei denken muss, aber sie fällt mir nicht ein...

• Like
Reaktionen: Amic

TheTick

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
404
482
bunq hat so ne ähnliche Schrift. Zumindest sieht das „u“ in beiden Logos ähnlich aus.

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
1.970
969
Bin absolut deiner Meinung. Das alte Logo hatte einen einmaligen und frischen Wiedererkennungswert.
Jetzt ist es zwar irgendwie technischer geworden aber auch total beliebig. Ich muss die ganze Zeit überlegen an welche andere Firma mit ähnlichem Schriftzug ich dabei denken muss, aber sie fällt mir nicht ein...

Wirst Du den Service verlassen, weil Dir die Schrift nicht gefällt?

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
10.181
9.640
Hat schonmal jemand Geld mit einem Zahlungslink gesendet? Benötigt derjenige der den Link aufruft auch ein Revolut Konto um das Geld zu empfangen oder gibt derjenige einfach nur seine Kontoverbindung ein und bekommt es überwiesen?

moritzfly

Neues Mitglied
25.07.2018
12
0
ANZEIGE
Wie Wechsel ich geschickt von der MC auf die Visa? Mir fehlt eine Visa im Portfolio für das 2%-Cashback und habe schon genug MCs. Gibt es einen Trick die MC als defekt zu deklarieren oder diese als verloren zu deklarieren?