ANZEIGE
Hat Köln jetzt 2 Flughäfen? Einer offen, einer geschlossen?
Wenn ich das richtig interpretiere, wird Köln um 17:40 geschlossen.
Hat Köln jetzt 2 Flughäfen? Einer offen, einer geschlossen?
Wenn ich das richtig interpretiere, wird Köln um 17:40 geschlossen.
LATEST Closures: Heathrow for arrivals, Luxembourg both till tomorrow am Edinburgh/Lille/Cologne closed 17/17:20/17:40 CET
TACT/CASA MESSAGE : XCD - ZERO RATE
-----------------------------------
.
REF : ZERO RATE FOR EDDK ARRIVALS
.
DUE TO : WEATHER (SNOW)
.
REG ID : EDDKA19
.
VALID : WEF: 1450 UNTIL:++2000++UTC
TXL-FRA gestrichen habe ich gehoert.
Bin jetzt auf der 19:05 Maschine. Auf lh.com steht sie schon seit ner Stunde grün auf 18:55 (!!), die freundliche Dame in der SEN-Lounge meinte, die landet aber erst gegen 18:40....
Hat jemand aktuelle Infos zu Düsseldorf? Ist bis Dienstag mit einer Normalisierung zu rechnen?
Aktuell steigen ja offenbar die Temperaturen: Stuttgart heute Nachmittag + 4 Grad, in Karlsruhe heute abend Regen bei wohl + 5 Grad. Das sollte doch für Dienstag wieder hoffen lassen?
Mantegna
In DUS zur Zeit leichter Schneefall bei -2°-LH hat schon für morgen früh einiges gecancelt-Die Flüge DUS-FRA sind meistens als erstes dran-kann/sollte man besser auch mit den Zug fahren.Hat jemand aktuelle Infos zu Düsseldorf? Ist bis Dienstag mit einer Normalisierung zu rechnen?
Aktuell steigen ja offenbar die Temperaturen: Stuttgart heute Nachmittag + 4 Grad, in Karlsruhe heute abend Regen bei wohl + 5 Grad. Das sollte doch für Dienstag wieder hoffen lassen?
Mantegna
Auch innereuropäisch Reisende können wo immer möglich auf die Bahn umsteigen. Hier ist eine Umschreibung des Flugtickets in einen Bahnfahrschein an einem Schalter der Bahn vor Fahrtantritt zwingend notwendig.
LATEST: airports with #flightdelay are currently Frankfurt (up to 90min), Gatwick (80min), Birmingham (100min)
LATEST: London Heathrow to stay closed until at least 05:00 CET 20/12
Wie gehabt, von @Eurocontrol
ich gaube das zb LH extensiv diese wetterlage bemueht um flüge aus finanziellen gründen zu canceln -aufwand vs. beschwerde
und wie bitte soll das wirtschaftlich sein?
indem Lh die naivität der meisten bucher ausnutzt
ich gaube das zb LH extensiv diese wetterlage bemueht um flüge aus finanziellen gründen zu canceln -aufwand vs. beschwerde
Manches wirkt schon merkwürdig. Heute morgen waren bereits alle Verbindungen nach München und Hamburg annulliert. Bis heute Abend um 20Uhr und das obwohl die Wetterlage sich schon wieder verbessert. Bei anderen Städten in DE wird es ähnlich sein, hab nur diese beiden nach geschaut. Ziele bei denen die Bahn keine alternative ist sehen da schon ganz anders aus, die werden fast regulär angeflogen.