ANZEIGE
Moin,
Vor allem wenn sie keine Vielflieger sind...
Zum Thema: Ist das "Aufladen" des Revolutkontos mit der Amazon-Visa nun grundsätzlich nicht mehr möglich?
Kai
Mit der ADAC-MC/Visa ging es vor ein paar Wochen noch, ist auch LBB.
Moin,
Vor allem wenn sie keine Vielflieger sind...
Zum Thema: Ist das "Aufladen" des Revolutkontos mit der Amazon-Visa nun grundsätzlich nicht mehr möglich?
Kai
Bei mir funktioniert das Aufladen mit der Miles and More Kreditkarte auch nicht mehr.
Normalerweise lade ich mein Revolut Konto mit der Kreditkarte meiner Hausbank auf (Überweisungen dauern mir zu lange, ich schätze es, wenn der aufgeladene Betrag gleich verfügbar ist). Das Guthaben verwende ich für Ausgaben des täglichen Lebens und max. ein bis zwei Überweisungen, die etwa 50% ausmachen.
Dir MM Karte hatte ich die vergangenen Monate nicht eingesetzt, trotzdem wurde diese offenbar für Revolut gesperrt.
Ich habe das Kartendoppel von Porsche. Aufladungen mit der Porschecard funktionieren interessanterweise nach wie vor...
Ich habe die Kartendaten neu eingegegeben und es funktionierte sofort wieder.
Beim Netzbetreiber DREI gibts aktuell gratis Revolut Karten.
Laut App für Drei Kunden aber wird nicht geprüft:
Grüß Gott, ich habe in der App gesehen bei euch gibt es gratis Revolut Karten?
Ja [und schon wurde eine geholt und mir in die Hand gedrückt]
Danke, auf Wiedersehen
Sieht so aus:
![]()
Ist die Karte (egal aus welchem Land) heute noch irgendwo zu haben?
Solle noch in UK bei einigen Läden verfügbar sein.
In welchen denn, in den Supermärkten?
Ja, habe ich in AT beim Interspar gesehen.Ist die Karte (egal aus welchem Land) heute noch irgendwo zu haben?
Mit der ADAC-MC/Visa ging es vor ein paar Wochen noch, ist auch LBB.
Ja, eine ganz verrückte - Vorschläge des Supports befolgenJemand eine Idee?
Sehr schöner Zug von dir. Aber lässt sich bei Ablauf dann tatsächlich eine MC bestellen (ich meine statt VISA)? Das bezweifle ich stark.Muss es zwingend eine VISA sein? Revolut MasterCards ohne Namensprägung hätte ich noch ein paar mit Gültigkeit 09/20 abzugeben. Sobald die Karte abgelaufen ist, kann man im Account kostenlos eine neue bestellen (die dann auch mit Namensprägung ist).
Falls jemand ein oder zwei Karten gegen Portoersatz haben möchte, bitte ich um PN.
Zu einfach. Bitte weiter überlegen bis was dir kompliziertes einfälltJa, eine ganz verrückte - Vorschläge des Supports befolgen!
Muss es zwingend eine VISA sein? Revolut MasterCards ohne Namensprägung hätte ich noch ein paar mit Gültigkeit 09/20 abzugeben. Sobald die Karte abgelaufen ist, kann man im Account kostenlos eine neue bestellen (die dann auch mit Namensprägung ist).
Falls jemand ein oder zwei Karten gegen Portoersatz haben möchte, bitte ich um PN.
Muss es zwingend eine VISA sein? Revolut MasterCards ohne Namensprägung hätte ich noch ein paar mit Gültigkeit 09/20 abzugeben. Sobald die Karte abgelaufen ist, kann man im Account kostenlos eine neue bestellen (die dann auch mit Namensprägung ist).
Ist die PIN eigentlich frei wählbar bei diesen Blanko-Karten?
Und wie kommt man dann an die initiale PIN?Nein. Nur am Automaten änderbar, ich hab es irgendwann aufgegeben, europaweit welche zu finden, wo es geht. Seitdem liegt die blankokarte bei mir nur noch im Schrank.
Und wie kommt man dann an die initiale PIN?