Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

vs_muc

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
1.910
0
MUC
ANZEIGE
Moin,

Vor allem wenn sie keine Vielflieger sind...

Zum Thema: Ist das "Aufladen" des Revolutkontos mit der Amazon-Visa nun grundsätzlich nicht mehr möglich?

Kai

Mit der ADAC-MC/Visa ging es vor ein paar Wochen noch, ist auch LBB.

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.760
4.517
Bei mir funktioniert das Aufladen mit der Miles and More Kreditkarte auch nicht mehr.

Normalerweise lade ich mein Revolut Konto mit der Kreditkarte meiner Hausbank auf (Überweisungen dauern mir zu lange, ich schätze es, wenn der aufgeladene Betrag gleich verfügbar ist). Das Guthaben verwende ich für Ausgaben des täglichen Lebens und max. ein bis zwei Überweisungen, die etwa 50% ausmachen.

Dir MM Karte hatte ich die vergangenen Monate nicht eingesetzt, trotzdem wurde diese offenbar für Revolut gesperrt.

Ich habe das Kartendoppel von Porsche. Aufladungen mit der Porschecard funktionieren interessanterweise nach wie vor...

Ich habe die Kartendaten neu eingegegeben und es funktionierte sofort wieder.

• Like
Reaktionen: Hydro und freddk

serendipity

Reguläres Mitglied
31.10.2017
28
1
Ich habe die Kartendaten neu eingegegeben und es funktionierte sofort wieder.

Klappte bei mir heute auch, vielen Dank für den Tipp.

Vorher gestern und heute bei Miles&More angerufen.
Auskunft gestern: "Wird frei geschaltet, funktioniert ab 0 Uhr wieder, falls nicht, nochmal anrufen."
Auskunft heute: "Wird frei geschaltet, funktioniert ab 0 Uhr wieder, falls nicht, nochmal anrufen."
Nachgehakt.
M&M: "Ok, ich schalte es gleich frei und Sie versuchen es gleich."
Funktionierte weiterhin nicht.
Rücksprache... "Es gibt ein Problem mit diesem Händler [Revolut]. Die DKB und Revolut klären es."
Ich: "Bei anderen funktioniert es aber."
M&M: "Es gibt ein Problem mit diesem Händler [Revolut]. Die DKB und Revolut klären es."
Ich: "Um welches Problem handelt es sich denn?"
M&M: "Es gibt ein Problem mit diesem Händler [Revolut]. Die DKB und Revolut klären es."
Ich: "Wie lange wird die Lösung des Problems dauern?"
M&M: "Es kann morgen wieder funktionieren oder erst nächste Woche."

Dann Kreditkarte gelöscht und wieder hinzugefügt, und ich konnte wieder aufladen.
Auto-Aufladung wird nach App-Update wieder angezeigt; einrichten kann ich keine (M&M-MC, DKB-Visa, Advanzia-MC).

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.034
648
.de
Beim Netzbetreiber DREI gibts aktuell gratis Revolut Karten.
Laut App für Drei Kunden aber wird nicht geprüft:
Grüß Gott, ich habe in der App gesehen bei euch gibt es gratis Revolut Karten?
Ja [und schon wurde eine geholt und mir in die Hand gedrückt]
Danke, auf Wiedersehen

Sieht so aus:
4b36b59de788ce613c3f34471060522a.jpg

Ist die Karte (egal aus welchem Land) heute noch irgendwo zu haben?

Marasli

Reguläres Mitglied
25.11.2018
99
66
@Andy

Ich habe auch hier ein paar namenlose Revolut Mastercards rumliegen. Ich könnte dir auch eine Karte bereit stellen.

• Like
Reaktionen: _AndyAndy_

handlanger

Neues Mitglied
09.04.2020
1
0
Welche Erfahrungen gibt es bei der Aufladung mit google pay? Beträge und Limits. Konnte leider über die Suche nichts genaues finden.

gobbble

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
415
32
Ist dieses Problem bekannt:

Meine Kreditkarte, die ich bei Revolut hinterlegt habe ist abgelaufen. Wenn ich sie aber versuche zu aktualisieren, stürzt die App ab.
Dem Support ist das Problem nicht bekannt. Mir wird empfohlen die Karte zu löschen und neu zu hinterlegen. Dann würden allerdings meine Limits gelöscht / zurück gesetzt werden, was ich nicht möchte.

Jemand eine Idee?

marobo

Erfahrenes Mitglied
28.09.2010
389
181
Ist die Karte (egal aus welchem Land) heute noch irgendwo zu haben?

Muss es zwingend eine VISA sein? Revolut MasterCards ohne Namensprägung hätte ich noch ein paar mit Gültigkeit 09/20 abzugeben. Sobald die Karte abgelaufen ist, kann man im Account kostenlos eine neue bestellen (die dann auch mit Namensprägung ist).

Falls jemand ein oder zwei Karten gegen Portoersatz haben möchte, bitte ich um PN.

• Like
Reaktionen: flyer09

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
2.565
1.081
Muss es zwingend eine VISA sein? Revolut MasterCards ohne Namensprägung hätte ich noch ein paar mit Gültigkeit 09/20 abzugeben. Sobald die Karte abgelaufen ist, kann man im Account kostenlos eine neue bestellen (die dann auch mit Namensprägung ist).

Falls jemand ein oder zwei Karten gegen Portoersatz haben möchte, bitte ich um PN.
Sehr schöner Zug von dir. Aber lässt sich bei Ablauf dann tatsächlich eine MC bestellen (ich meine statt VISA)? Das bezweifle ich stark.

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.769
114

Gleiches kann ich bei Bedarf auch anbieten - Gültigkeit bis 12/22

• Like
Reaktionen: _AndyAndy_

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.034
648
.de

Oh das ist eine wichtige Nuance. Heißt, die Karte ist namenslos nur bis zum ersten Austausch, dann gibt es nur eine mit Namen?