ANZEIGE
Ich trage die Maske aus Protest auch nicht in öffentlichen Verkehrsmitteln. Ganz einfach. Bei uns in Österreich braucht nach nicht einmal ein Attest und das wird auch so bleiben. Und ich hoffe, dass viele Leute so denken und sich von Flughäfen und Flugzeugen weit entfernen. Dann werden die Betreiber schon umdecken. Es hilft nur der Boykott.
Sorry für das OT....
Das verweigern der Maske in den Öffis zeigt nur dass Du keinen Respekt anderen Personen gegenüber hast. Als symptomloser Träger gibst Du den Virus easy cheesy weiter an die nächste Person, die den einfachen MNS brav trägt, auch wenn der ja den Träger nicht schützt und der gibt es dann unter Umständen zu Hause weiter an jemanden aus der Risikogruppe. Ganz tolle Leistung.
Un nein, ich bin kein Freund der Maske, aber in den Öffis wird es wieder voll werden und man kann den Mindestabstand nicht einhalten. Deswegen trage ich die Maske damit sich wegen mir niemand infiziert. Dazu kenne ich einige Fälle aus dem persönlichen Umfeld, die an dem Virus erkrankt sind und auf der Intensivstation gelandet sind. Zwar in UK, aber dennoch relevant. Die haben alle bleibende Schäden in der Lunge obwohl sie davor sportlich waren.