Anhang anzeigen 140211
D-AUAE in Erfurt, vermutlich ein Testflug von Airbus. Ob es sich tatsächlich noch um den A320neo der Air China handelt kann ich nicht sagen. Aber es bestehen sehr gute Chancen, eine Livery in Erfurt zu sehen die man normalerweise nicht zu sehen bekommt.
Die Livery-Bilder passen selten zu den tatsächlichen Flügen bei Airbus-Testflügen. Da würde ich also nicht so viel drauf geben, dass es wirklich Air China ist.
wenn man denn die MSN hätte, könnte man den Kunden über die Orders/Production List rausbekommen
Schon ein bisschen spooky - deutsche Zulassung aber Air China Livery.![]()
Was ist daran spooky?
Dass der Hersteller Maschinen erstmal mit seiner lolakeln Registration (test-)fliegt ist überall so.
Auch ne LH B777-9 oder KL 787 (oder bekommt die AF?) wird erst mit einer amerikanischen Zulassung ihre Testflüge machen.
In Erfurt stand schon im Mai richtig viel Airbus-Metall, darunter auch Air China, das habe ich da gesehen
Soweit ich weiß kann ein Flugzeug nur in dem Land registriert werden wo es sich befindet.
Der stand im Jan ne ganze Weile in ZRH rum.
Weiß jemand was mit lx8 los ist? Anhang anzeigen 140264
Laut Blick.ch umgekehrt wegen Corona. Landeerlaubnis zurückgezogen. Geht jetzt nach x Schleifen in Zürich runter
Laut Blick.ch umgekehrt wegen Corona. Landeerlaubnis zurückgezogen. Geht jetzt nach x Schleifen in Zürich runter
Abschiebungen?
HAM - SXF wird jetzt von Condor bedient. Coronabedingt wird HER via SXF angeflogen (Annahme): https://www.flightradar24.com/data/flights/de1686#24ec3556