Es steht doch sowieso einer da wo du auspackst für die Klassiker "Flüssigkeiten? Laptops? Elektronik?", der könnte doch die Bordkarte anschauen? Gibts doch an anderen Flughäfen auch (CDG und ORY fallen mir da ein).
... Sie hat richtigerweise argumentiert dass man unterschiedliche HON Kunden habe und die Europaflieger jetzt vielleicht schon wieder zu 50% fliegen während die Langstrecken HONs möglicherweise erst im Q4 oder noch später wieder fliegen können/dürfen. ... Klang für mich schlüssig und nachvollziehbar.
Ja oder der. Vorne steht halt auch noch eine Person, welche die Zugangsberechtigung kontrolliert, aber auch das ließe sich sicher epidemiologisch korrekt lösen, wenn man denn lösungsorientiert da rangehen wollte.
Ist die Business-Lounge in FRA in der Wurzel eigentlich wieder offen? Danke.
Nachtrag wie versprochen: kurzfristig (bis Ende Juli) planen wir noch HAM, DUS, TXL, LHR und ATH zu öffnen.
Genaue Daten müsste ich rausfinden falls das für jemanden hier kaufentscheidend wäre ;-) Es bestehen Abhängigkeiten zu verschiedenen Dienstleistern rund um die Lounge, die alle reaktiviert werden müssen, das kann sich deswegen je nach Standort im konkreten Termin unterscheiden.
Ich nehm aber das Thema Kommunikation gerne nochmal mit, auch da verstehe ich die Kritik. Es war eine sehr kurzfristige Entscheidung, doch schon nächste Woche die FCL Lounge wieder zu öffnen - gleichzeitig sind viele Kollegen in Kurzarbeit und es läuft nicht alles normal.
Die Alternative wäre gewesen, die Lounge eine Woche später aufzumachen und „ordentlich“ zu kommunizieren, aber das wär ja auch irgendwie Quatsch, oder?
Da es in der Übersicht fehlt: Gibt es Infos, wann die SN-Lounge Brüssel wieder aufsperrt? Zumindest letzte Woche war noch geschlossen, und an der Tür auch keinerlei Hinweis auf ein Öffnungsdatum.
Ich glaub net dass das schnell was wird.
https://www.aerotelegraph.com/brussels-airlines-fehlt-geld-fuer-ausbau
Ich habe das offizielle Schild in der Lounge in MUC noch ergänzt.
Heute ca 18:00 Betrieb wie auf dem Rummel. Überall Schlangen, unten zum Check der Zutrittsberechtigung, dann Warten auf Einlass, dann oben bei der Platzanweiserin, dann am Bufett, dann vor den Toiletten.
Is there no better way to fly?
Ich glaub net dass das schnell was wird.
https://www.aerotelegraph.com/brussels-airlines-fehlt-geld-fuer-ausbau
Ich habe das offizielle Schild in der Lounge in MUC noch ergänzt.
Heute ca 18:00 Betrieb wie auf dem Rummel. Überall Schlangen, unten zum Check der Zutrittsberechtigung, dann Warten auf Einlass, dann oben bei der Platzanweiserin, dann am Bufett, dann vor den Toiletten.
Is there no better way to fly?
Relevant sind für LH nicht die Lowcost-Strecken, aber das Afrika-Geschäft.
Also wenn du glaubst, die Flughafenwelt ist aktuell eine mit 1,5 Meter Abstand zwischen jedem, dann muss ich dich leider enttäuschenWas haben die Sportsfreunde HONs eigentlich immer mit dem Limousinen-Service? Ist doch besser im Bus mit Abstand zu fahren, als im Auto zu sitzen, in dem 5 Minuten vorher ein Infizierter in die Polster gehustet hat und mit seinen ungewaschnen Griffeln die Fensterheber angefingert hat.
... Insofern ist Afrika nicht mehr soooo sehr der USP von Brussles. ...
Was haben die Sportsfreunde HONs eigentlich immer mit dem Limousinen-Service? Ist doch besser im Bus mit Abstand zu fahren, als im Auto zu sitzen, in dem 5 Minuten vorher ein Infizierter in die Polster gehustet hat und mit seinen ungewaschnen Griffeln die Fensterheber angefingert hat.
Boah ich krieg mich vor lachen gar nicht ein, rolle auf den Floor von München bis nach Bangkok. Der Gag des Jahrtausends
Armer Kerl.
Naja ... bei Weitem weniger arm als Leute wie du die im Moment rummeckern müssen.
Ein Zeichen, eine Geste ...LX kann es, die LH Mäuse freuen sich nur das es mit den Insta Storys weitergeht.