ANZEIGE
Naja ... bei Weitem weniger arm als Leute wie du die im Moment rummeckern müssen.
Konstruktive Kritik, zumal mit einem Schuss Sarkasmus garniert würde ich nicht als rummeckern bezeichnen. Schönreden von Missständen hilft keinem weiter.
Naja ... bei Weitem weniger arm als Leute wie du die im Moment rummeckern müssen.
Es wäre übrigens auch eine nette Geste, vor allem aber ein Zeichen von Respekt, Flugbegleiterinnen nicht als "LH Mäuse" zu diskreditieren. Nur mal so...
Es wäre übrigens auch eine nette Geste, vor allem aber ein Zeichen von Respekt, Flugbegleiterinnen nicht als "LH Mäuse" zu diskreditieren. Nur mal so...
Im Bus waren vor Dir aber 50 potenziell Infizierte, die die Sitze angehustet haben und mit ihren ungewaschenen Händen die Haltestangen usw. angegriffen haben.![]()
Titel: Vorübergehende Schließung fast aller LH-Lounges
-Anzahl Posts gesamt: 262
-Anzahl Posts zum Thema Schließung,Wiedereröffnung und Ausstattung der Lounges ungefähr 30
- Anzahl Posts "Wann kann ich wieder Limo fahren" ca 230.
(Überspitzt dargestellt)
Das Thema Wiederaufnahme der Fahrbereitschaft mag ja durchaus ein wichtiger Punkt sein, aber wäre es in einem eigenen Faden nicht besser aufgehoben?
Die für das Thema relevanten Informationen, nämlich wann welche Lounge wieder aufmacht, muss man hier im Wust der Posts ziemlich suchen.
Nur mal so für Dich, das ist eine nette Geste...kannst gerne mal intern nachhören. Ansonsten bitte Beschwerde an CS das künftig die Aufgabenbezeichnung „Galleymaus“ aus den Briefings gestrichen wird.
Back to topic
Den HON Bereich in MUC empfinde ich auch als eine nette Geste.
Titel: Vorübergehende Schließung fast aller LH-Lounges
-Anzahl Posts gesamt: 262
(...)
Die für das Thema relevanten Informationen, nämlich wann welche Lounge wieder aufmacht, muss man hier im Wust der Posts ziemlich suchen.
Hehe, da bin ich wohl ziemlich mit den Zahlen durcheinander gekommen...
Da ich mit Post #1236 gerade Post #1233 in diesem Thread zitiere ist die Zahl doch erheblich größer als 262?
Die für das Thema relevanten Informationen verteilen sich also schon über eine Vielzahl von Seiten.![]()
wie kann man sich den vorstellen? So wie z.B. in der Lounge in EWR oder komplett eigener Raum? Und das Catering/Annehmlichkeiten sind deutlich höher als im Rest der Lounge?
...die persönliche Begrüßung. Nicht das ich sie jemals vermisst hätte, aber dieses kostenneutrale Feature für SEN/HON hätte ich gerade jetzt erwartet. Willkommen, schön das sie wieder mit uns fliegen. Ein Zeichen, eine Geste ...
wie kann man sich den vorstellen? So wie z.B. in der Lounge in EWR oder komplett eigener Raum? Und das Catering/Annehmlichkeiten sind deutlich höher als im Rest der Lounge?
Wo ist der denn? Gestern ist mir nix aufgefallen.
Welche Position haben Sie eigentlich offiziell inne, liebe Frau Mann?
https://www.linkedin.com/in/annette-mannWelche Position haben Sie eigentlich offiziell inne, liebe Frau Mann?