ANZEIGE
Kein Wunder, als ich gestern da war musste ich mich an die Eco-Schlange anstellen beim Checkin weil da deutlich weniger Leute waren als am C-Checkin
Ohje, Nickname, Thema und Zeitpunkt versprechen wieder ein Trauerspiel zu werden...
Kein Wunder, als ich gestern da war musste ich mich an die Eco-Schlange anstellen beim Checkin weil da deutlich weniger Leute waren als am C-Checkin
Ohje, Nickname, Thema und Zeitpunkt versprechen wieder ein Trauerspiel zu werden...
Als HON darfst du auch zum F Check in.
Eine Bitte habe ich aber an Frau Mann: Bitte erkundigen sie sich doch mal warum man es auf der Website wo die Premium Services noch wie vor Corona beworben sind noch immer nicht schafft eine Corona Info Box anzubringen wo es ein Update über den aktuellen Stand, bzw. Abweichungen zum beworbenen Standard gibt.
Guter Punkt, schau ich mir an und lass ich ändern.
Danke auch für die diversen Hinweise in den letzten Tagen, dass es scheinbar einen neuen „Bug“ auf manchen Flughäfen gibt: Es werden an einem Gepäckband zwei oder sogar mehr Flüge gleichzeitig ausgeliefert, während alle anderen Bänder stehen. Darf natürlich nicht sein, keine Ahnung wie sowas zustande kommt [emoji2356]
Allgemein finde ich es wirklich gut, dass Frau Mann uns hier einen guten Einblick in die Hintergründe von Entscheidungen gibt auch wenn manche davon uns dann nicht gefallen.
Eine Bitte habe ich aber an Frau Mann:
Bitte erkundigen sie sich doch mal warum man es auf der Website wo die Premium Services noch wie vor Corona beworben sind noch immer nicht schafft eine Corona Info Box anzubringen wo es ein Update über den aktuellen Stand, bzw. Abweichungen zum beworbenen Standard gibt.
In einem LH Prozess sollte es, wenn so eine Box einmal eingerichtet ist dann auch möglich sein den Corona Text dann z.B. wöchentlich anzupassen. Sowas ist simpel und hilft.
Also: Warum kappt sowas nicht?
Wegen Corona gibt es auch kein Priority Boarding
kommt voraussichtlich zum 1. September an allen Flughäfen zurück
Ist aber nicht wirklich Risiko-minimierend, oder? Biz... als erster drin... und dann die gesamte Eco daran vorbei – nein danke.
Setzt lieber die Handgepäckmenge richtig durch – Größe und Anzahl, pro Person – und dann sind "volle Bins" kein Grund mehr zum "ich zuerst rein".
Ich finde das "nach Reihe, von hinten nach vorn einsteigen, und vorn nach hinten aussteigen, mit immer nur ein paar zugleich" wesentlich angenehmer/besser/etc.
Klappte in den letzten Monaten m.M.n. ganz gut – selbst hier im Ami-Land... warten... oder anstellen wenn man dran ist... auf einmal ging das alles... ;-)
Sehr schön. [emoji106]kommt voraussichtlich zum 1. September an allen Flughäfen zurück
Die Lounge in TXL war... „normal voll“, würde ich sagen, aber dadurch, dass die SEN-Lounge geschlossen ist, gibt es halt viel weniger Sitzplätze.
Wie ist denn jetzt das Angebot an Speisen und Getränken in der Lounge in TXL? Der letzte Beitrag hier im Forum darüber von Anfang August im Lounge Thread zeigt ein Foto mit ein paar Snacktüten auf dem Tisch, viele Gläser im Regal und wenige Flaschen (Mineral und evtl. Bier).
Ich sehe gerade auf der LH.com Webseite, dass LH dazu übergegangen ist, random Eco Pax einen Business-Lounge-Zugang für 39 Oiro zu verkaufen:
https://www.lufthansa.com/de/de/lounges
Das kann doch wohl nicht war sein? Die Corona-Zahlen steigen und steigen. Ich war vor ein paar Tagen in der LH Lounge in TXL und es war zu voll mMn. Und der LH fällt in diesen Zeiten ein, den Loungezugang monetarisieren zu müssen. Nein, danke! /rant
TXL war halt die einzige LH C Lounge, in der ich seit März war. In FRA und MUC war ich nur in der SEN - die jedenfalls waren ein paar mal ziemlich voll....1) Es geht nicht um TXL sondern nur FRA und MUC, wie im Text auch eineindeutig steht
manchmal wunder ich mich ganz ehrlich schon, was hier zum „Aufreger“ wird... [emoji6]
1) Es geht nicht um TXL sondern nur FRA und MUC, wie im Text auch eineindeutig steht
2) „Das Angebot ist begrenzt und kann nur erworben werden, wenn Kapazitäten verfügbar sind.“ —> also nicht wenn (zu) voll ist
3) Was da tatsächlich nicht steht: jetzt nach der Urlaubszeit gehen die Passagierzahlen runter. Wenn wir nicht auch ein paar Zugänge verkaufen, sind die Lounge-Gäste Zahlen irgendwann so tief, dass wir Öffnungszeiten wieder reduzieren oder einige Lounges ganz schliessen müssen, das will hier glaube ich auch niemand
In FRA und MUC war ich nur in der SEN - die jedenfalls waren ein paar mal ziemlich voll....
Wenn Du das so sagst, prohibitive pricing für Wiener Würstchen und Couscous-Salat aus dem Glas. Hab's jetzt verstanden LOLOLIch denke im Sinne aller hier kann man die Lufthansa nur für jeden Kunden beglückwünschen, der 39€ für den Launschzugang auf den Tisch legt.
Ich sehe gerade auf der LH.com Webseite, dass LH dazu übergegangen ist, random Eco Pax einen Business-Lounge-Zugang für 39 Oiro zu verkaufen:
https://www.lufthansa.com/de/de/lounges
Das kann doch wohl nicht war sein? Die Corona-Zahlen steigen und steigen. Ich war vor ein paar Tagen in der LH Lounge in TXL und es war zu voll mMn. Und der LH fällt in diesen Zeiten ein, den Loungezugang monetarisieren zu müssen. Nein, danke! /rant
Gibt es irgendetwas, was Deine Spekulation untermauern würde?Ich glaube der Kollege hat Angst mit den "Normalos" in einem Raum zu sein. zu werden. So wie das klingt geht er davon aus, dass die Eco-Passagiere eher infiziert sind als er selbst, oder was bedeutet die Aussage "Das kann doch wohl nicht war sein? Die Corona-Zahlen steigen und steigen."