ANZEIGE
Ich schätze mal, dass es Lufthansa sehr freuen wird, dass Du ihre Vorgehensweise als tolerabel betrachtest. Das wird LH sicher dabei helfen, das Vorgehen im Nachhinein als richtig einzuschätzen.
Gibt es irgendetwas, was Deine Spekulation untermauern würde?
Wenn man sich deine letzten paar Dutzend Posts anschaut, scheinst Du ja bedingungsloser LH-Jünger zu sein, der eine emotional gefärbte Meinung zu allen LH betreffenden Dingen hat...
Ich sehe gerade auf der LH.com Webseite, dass LH dazu übergegangen ist, random Eco Pax einen Business-Lounge-Zugang für 39 Oiro zu verkaufen:
Das kann doch wohl nicht war sein? Die Corona-Zahlen steigen und steigen. Nein, danke! /rant
Meine Posts zu editieren und als Zitat einzufügen, ohne die Änderungen zu kennzeichnen, ist nicht die feine englische Art. Davon abgesehen ist dein Post eindeutig zweideutig.Ist eigentlich ziemlich eindeutig meiner Meinung nach.
Hat jemand vor kurzem die LH Senator Lounge in München passiert? Wie sieht es da derzeit mit essen aus, gibt es da jetzt zu Corona Zeiten gutes Frühstück oder nur Sandwiches? Überlege dort, oder woanders vor dem Checkin zu frühstücken.
Liebe Frau Mann, sie haben vor einiger Zeit angedeutet, dass es bei den Drittanbieter-Lounges bald Neuigkeiten gibt. Wie ist denn hier der Stand, wann kann man diese Lounges als SEN wieder nutzen? Vielen Dank.
Am Mittwoch gab es Obstsalat, Brezen, Bananen, Minestrone und Putengulasch, Getränke was man wollte am Counter zur Abholung. Verstehe nicht das draussen Zeitungen liegen in der Lounge aber nix.
Die Business im Stock drüber hatte das selbe Angebot.
Weiß einer schon mehr wann die Lounges an den kleineren deutschen Flughäfen, insbesondere Stuttgart, wieder öffnen?
wir haben ganz offen gesprochen eher das Problem, dass die Prognosen jetzt nach den Sommerferien wieder deutlich zurückgehen (da helfen ja auch die letzten Entwicklungen rund um Risikogebiete und Quarantäne-Pflichten in diversen Ländern nicht)
Gibt es hier wirklich keinerlei Kooperation zwischen den zuständigen Stellen, die solche Regeln vorschreiben, den Fluggesellschaften, den Flughäfen, den Testlabors? Ich bin mit dieser Situation langsam am Verzweifeln….. Ich habe kein Problem, einen Test zu machen, erwarte auch nicht, dass der kostenlos ist, nur sollte doch dafür gesorgt werden, dass die Möglichkeit dafür besteht.
Ich würde auch gerne buchen und fliegen, aber mir ist das mittlerweile zu unsicher geworden, dass die Länder mich nicht mehr hineinlassen und ich den Flug wieder stornieren muss. Das tut mir echt Leid für LH, aber daran sind die Länder Schuld, die ihre Grenzen schließen.
es sind momentan keine weiteren Lounge Öffnungen geplant, tut mir leid
wir haben ganz offen gesprochen eher das Problem, dass die Prognosen jetzt nach den Sommerferien wieder deutlich zurückgehen (da helfen ja auch die letzten Entwicklungen rund um Risikogebiete und Quarantäne-Pflichten in diversen Ländern nicht), es ist daher leider nicht ausgeschlossen, dass zumindest an den Hubs, wo aktuell mehrere Lounges offen sind, die ein oder andere Lounge wieder schliesst oder zumindest Öffnungszeiten reduziert werden
Gerade für den FTL ist der Loungezugang ja das größte Benefit...
Für meine Frau ist es der 2te Koffer.
Ich werde vermutlich auch den einen oder anderen Flug wieder absagen müssen. Nicht, weil ich nicht fliegen will, sondern weil es in Brüssel so gut wie unmöglich ist, an PCR-Testzertifikate gemäß Vorschriften diverser Länder zu kommen, gleichzeitig aber die Liste an Ländern, die Brüssel/Belgien auf die Risiko-Liste setzt, immer länger wird.
Heute gab's in FRA T1A auf diesem Ständer nahe dem Heberer und den Aufzügen zum Tunnel jede Menge kostenlose Zeitungen, einschließlich NYT und FT. Sind die Zeitungen denn auch in der LH Lounge zurück? (Da konnte ich heute nicht rein, bin nicht *A geflogen). Falls ja, gibt es von mir Applaus und ein Dankeschön an Frau Mann.
![]()
Anhang anzeigen 141531
Ja, aber unregelmäßig.Zeitungen gabs in FRA schon vor 4 Wochen als ich da das letzte Mal vorbei bin.
Ist in MUC genauso.Ja, aber unregelmäßig.
Jetzt scheint es sich aber zu verstetigen.
Komischerweise gibt's aber keine Zeitungen in der Lounge, sondern nur draußen.
Zumindest gestern und letzte Woche.