Alles korrekt. Überweisungen werden bei mir innerhalb eines Werktages durchgeführt. Instant sogar zu einigen Banken, die das unterstützen.Ich überlege mir Revolut Standard zuzulegen. Habe aber noch paar Fragen:
Zum Abheben am Automaten braucht man eine physische Karte, für die 5,90 € Versandkosten anfallen, korrekt?
Mein Konto / Karte bei Revolut kann ich kostenlos mit einer anderen KK aufladen, auch richtig?
Wie lange dauert eine Überweisung von Revolut auf ein deutsches Konto?
Sofern ich sonst nichts damit mache und nicht mehr als 200 € am Automaten monatlich auszahlen lasse, ist es kostenlos, oder?
Danke.
Ich überlege mir Revolut Standard zuzulegen. Habe aber noch paar Fragen:
Zum Abheben am Automaten braucht man eine physische Karte, für die 5,90 € Versandkosten anfallen, korrekt?
Nicht zwingend. Im Netz gibt es Blogs, über deren links die Visa ohne Versandkosten ausgeliefert wird.
Revolut bietet außerdem die Maestro an - kam bei mir völlig ohne Kosten.
Was würdet ihr mir empfehlen, Mastercard oder Maestro?
Ok, das überzeugt mich. Suche hauptsächlich Ersatz für Boon.Planet und die Auflademöglichkeit über KK. Auslandseinsatz ist erstmal nicht geplant. Für Zahlung im Internet kann ich auch meine vorhandene Mastercard nehmen.Die Maestro hat auch noch den Vorteil...
@ Aladin: Link zum Blog? Gerne auch per PN. Danke.
Anscheinend wurde ein Webzugang gestartet: https://app.revolut.com/start
Habe mich angemeldet. Video musste mehrmals gesendet werden zur Identifizierung. Ich konnte scheinbar gar nicht wählen zwischen Visa und Maestro. Gibt wohl jetzt eine Maestro. Versandgebühren wurden berechnet.
s gibt immer mal wieder Aktionen, bei denen man eine kostenfreie Karte bestellen kann. Auch hilft es, wenn man nach der Eröffnung erstmal keine Karte ordert. Dann kommt irgendwann eine Nachricht in der App und man kann was kostenfrei bestellen.
Da habe ich schon gegenteilige Erfahrungen gemacht - siehe "Girocard kontaktlos" #4142 und die folgende Diskussion.Bei „EC“ Läden wird häufig wirklich nur die girocard genommen
Glaube ich nicht. Dann könnten sie auch einfach kündigen.Das ist nur noch Schikane.
Na dann ist es ja kein Problem. Musst du es ihnen nur noch unter die Augen reiben.Die 3 Rechnungsbeträge sind auf den Fotos aber klar erkennbar und stimmen exakt mit den Belastungsbeträgen überein.