...organisiert laut Impressum von einem 18jährigen, der als FTL auf TXL-FRA die gewünschte vierte Coke nicht bekommen hat: https://www.handelsblatt.com/untern...ml?ticket=ST-1757935-zgflvpvHrchjYEaNeZGe-ap5![]()
[FONT="]„Bei dem Preis kann man auch Glas erwarten, es gab nur Plastikbecher“, moniert Lemke, der links ein Armband mit der Aufschrift „VIP“ trägt, goldene Buchstaben auf schwarzem Grund. Das gibt es nicht auf Meilen, das hat er sich gekauft.[/FONT]
Wer kippt sich denn vier Coke auf der Strecke rein (Peter Altmaier mit seinen Coke light mal außen vor)?...organisiert laut Impressum von einem 18jährigen, der als FTL auf TXL-FRA die gewünschte vierte Coke nicht bekommen hat: https://www.handelsblatt.com/untern...ml?ticket=ST-1757935-zgflvpvHrchjYEaNeZGe-ap5![]()
Wer kippt sich denn vier Coke auf der Strecke rein (Peter Altmaier mit seinen Coke light mal außen vor)?
Wer kippt sich denn vier Coke auf der Strecke rein (Peter Altmaier mit seinen Coke light mal außen vor)?
Jo, 2012 hatte AirEvents auch Flüge angeboten (mit AB).Riesiger Aufwand mit den Flügen... gab es das 2012 auch? Kann mich nicht mehr daran erinnern. Und dann wird doch zwei Wochen vorher nochmal verschoben![]()
Du meinst, die Eröffnung wird wie bei Apple: "One more thing" und dann gibt es noch eine Überraschung?
Es werden nun auch viele Check-In Automaten für das Gepäck aufgebaut.
Na, dann war ja die Aufregung um die Automaten umsonst... zum Glück.
An die heutigen Tester, wurde von den anfangs besprochenen Problemen etwas gelöst? Z.B. Beschilderung? Die Loungebeschilderung scheint ja auch neu zu sein.
Haben ELAL Gaeste eigenen Eingang?
... ein paar Tester den Jackpot gezogen haben und die Lounge testen durften...
Oder sonstige 4 Getränke auf der Strecke.
Absoluter Jackpot. Ich sehe keinen Grund, warum sie an deinem solchen Testtag dort nicht mit Kaviar und Chmpagner beworfen werden sollten.
Ansonsten ist das rumgammeln in einer halbfertigen Lounge natürlich der Hit.
Ist zufällig noch jemand von euch am 15.10.2020 als Test-Pax vor Ort?