Airport Berlin - Hauptstadtflughafen BER

ANZEIGE

br403

Erfahrenes Mitglied
28.11.2016
1.910
948
MUC
ANZEIGE
Riesiger Aufwand mit den Flügen... gab es das 2012 auch? Kann mich nicht mehr daran erinnern. Und dann wird doch zwei Wochen vorher nochmal verschoben;)

mucaari

Erfahrenes Mitglied
10.01.2016
903
701
HKG
...organisiert laut Impressum von einem 18jährigen, der als FTL auf TXL-FRA die gewünschte vierte Coke nicht bekommen hat: https://www.handelsblatt.com/untern...ml?ticket=ST-1757935-zgflvpvHrchjYEaNeZGe-ap5 :rolleyes:

Klingt so, als hätte er sich den HON als Vorbild genommen, nur 40 Jahre jünger:

[FONT=&quot]„Bei dem Preis kann man auch Glas erwarten, es gab nur Plastikbecher“, moniert Lemke, der links ein Armband mit der Aufschrift „VIP“ trägt, goldene Buchstaben auf schwarzem Grund. Das gibt es nicht auf Meilen, das hat er sich gekauft.[/FONT]

• Like
Reaktionen: mayday

Tupolew

Erfahrenes Mitglied
27.09.2012
1.531
742
Es werden nun auch viele Check-In Automaten für das Gepäck aufgebaut.

Na, dann war ja die Aufregung um die Automaten umsonst... zum Glück. :rolleyes:

An die heutigen Tester, wurde von den anfangs besprochenen Problemen etwas gelöst? Z.B. Beschilderung? Die Loungebeschilderung scheint ja auch neu zu sein.

ibaf12

Erfahrenes Mitglied
08.10.2012
417
184
FRA
Na, dann war ja die Aufregung um die Automaten umsonst... zum Glück. :rolleyes:

An die heutigen Tester, wurde von den anfangs besprochenen Problemen etwas gelöst? Z.B. Beschilderung? Die Loungebeschilderung scheint ja auch neu zu sein.

Mir ist seit den ersten Testtagen im Juni nicht viel geändertes aufgefallen. Die Toiletten Mülleimer haben einen Aufkleber bekommen und die Lounges sind besser zu finden. Außerdem sind mehr Infomonitore dazugekommen.

Weiterhin etwa keine Tische hinter der Siko, schlechte Warteschlangenführung beim Check-In, unrealistische Wegezeiten, zu kleine Mülleimer, zu wenig Sitzplätze.

Tupolew

Erfahrenes Mitglied
27.09.2012
1.531
742
Für mich sieht das danach aus, dass ein paar Tester den Jackpot gezogen haben und die Lounge testen durften. Das Schild is ja nur provisorisch für den ORAT.

Tupolew

Erfahrenes Mitglied
27.09.2012
1.531
742
Absoluter Jackpot. Ich sehe keinen Grund, warum sie an deinem solchen Testtag dort nicht mit Kaviar und Chmpagner beworfen werden sollten.

Ansonsten ist das rumgammeln in einer halbfertigen Lounge natürlich der Hit.

Besser als "die Bordkarte verlieren" isses auf jedenfall :rolleyes:

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.494
907
FRA
An der Siko war zumindest ein Tor mit Premium o. ä. beschriftet. Anfang September gab es aber keine extra Schlange dafür.

Lediglich beim EW-Flug hat mich der SEN in die Group 1 für Prio-Boarding befördert, was auch am Gate gut geklappt hat.