Das ist ja kein Offer. Die Offer gibt es auch (Gutschrift ab Umsatz).
Ich bekam aber am Freitag das Mail:
Jetzt 25% mehr Marriott Bonvoy™ Punkte sichern.1)
Auch wenn Ihre Reisepläne Sie in diesem Jahr nicht in die Ferne führen, können Sie Ihren Aufenthalt noch angenehmer gestalten:
Transferieren Sie vom 01.10. bis 31.10.2020 mindestens 900 Membership Rewards Punkte zu Marriott Bonvoy™ und Sie erhalten 25% mehr Marriott Bonvoy™ Punkte.
Du kannst auch bei Lastschrifteinzug jederzeit einfach Überweisungen für den Ausgleich tätigen. Einfach an die Kontonummer, welche auf deiner Rechnung steht überweisen. Als Verwendungszweck die Kartennummer.
Dauert i.d.R. 3 Werktage bis du es siehst.Danke Dir nochmal, das sollte funktioniert haben, obwohl ich das in der App noch nicht sehen kann. Man muss aber echt aufpassen, denn für retournierte Lastschrift zahlt man nochmal 10 Euro Gebühren. Erstmal Wecker eingestellt um das Vivid Konto vorher zu checken ...![]()
Das ist ja kein Offer. Die Offer gibt es auch (Gutschrift ab Umsatz).
Ich bekam aber am Freitag das Mail:...
Danke Dir nochmal, das sollte funktioniert haben, obwohl ich das in der App noch nicht sehen kann. Man muss aber echt aufpassen, denn für retournierte Lastschrift zahlt man nochmal 10 Euro Gebühren. Erstmal Wecker eingestellt um das Vivid Konto vorher zu checken ...![]()
die zehn Euro sind das eine. Könnte mir aber vorstellen, dass Amex auch nicht viel von geplatzten Lastschriften hält.
Die monatliche Abrechnung kommt auch immer wieder plötzlich und unerwartet![]()
Werber mit Platinum privat aktuell 75k
Kann es sein, dass das Maximum doch nur 40k ist?
Kann es sein, dass das Maximum doch nur 40k ist?
Das stimmt, das ist aber mindestens seit Februar 2019 schon so, denn das ist das Datum der aktuellen MR AGB in denen das so beschrieben ist.Ist es eigentlich korrekt, dass man aktuell die Punkte bei gekündigter Karte nur für Sachprämien einlösen kann? Im letzten Jahr konnte ich sie noch zu Airline-Programme transferieren lassen.
Das stimmt, das ist aber mindestens seit Februar 2019 schon so, denn das ist das Datum der aktuellen MR AGB in denen das so beschrieben ist.
Nein, bisher nicht. War vielleicht ein Werbeblocker aktiviert? Oder sonstige Tracking-feindliche Plug-ins?Leider gab es offensichtlich ein Problem mit dem KwK Link und jetzt ist die Kundenwerbung samt Prämie nicht eingetragen bei Amex. Hatte mal jemand das gleiche Problem?
Nein, bisher nicht. War vielleicht ein Werbeblocker aktiviert? Oder sonstige Tracking-feindliche Plug-ins?
Guten Abend,
kennt sich jemand mit folgender Konstellation aus ?
Ich habe die Amex Platin mit Punkteturbo und will mir jetzt noch die Amex Blue dazuholen.
Da das MR Programm bei der Blue eigentlich 30,- p.a Euro kostet, würde ich gerne wissen, ob sich das durch die bestehende Platinkarte auch ohne zusätzliche Kosten aktivieren lässt.
Hi Maddin,
meines Wissens bleibt dir nichts anderes übrig als das MR Programm für deine Blue Karte freizuschalten.
Den Turbo musst du übrigens ebenso extra noch einmal freischalten lassen.
Möchtest du die Karte an deine +1 oder eine andere Person geben ?
Du wirst denke ich deinen Löwenanteil sowieso mit der Platinum umsetzen oder ?
Vielleicht lässt sich mit der Amex Hotline verhandeln wegen Platinum Kunde etc. und sie drücken bei der Jahresgebühr für das MR Programm der Blue ein Auge zu. Mehr als Nein sagen können sie nicht![]()
Da wäre doch eine Partnerkarte Gold oder Green geeigneter, oder gleich die Werbung für Green/Gold für entsprechende Person machen.
Der Versicherer erstattet stornierte Reisen normalerweise nur unter bestimmten Bedingungen. Angesichts der außergewöhnlichen Umstände wurde die Reiserücktrittsversicherung jedoch aufgewertet und der Versicherer geht von einem Versicherungsschutz unter folgenden vier Bedingungen aus:
[...]
Die Regierung im Zielland hat Einschränkungen verhängt (d. h. Quarantäne oder Einreisestopp bei ankommenden Flügen aus dem Ausland) und die Reise wurde gebucht, bevor die Einschränkungen bekanntgegeben wurden.
[...]