ANZEIGE
Bei einer, vielleicht auch seltsamen Frage, erst mal die Beiträge der letzten zehn Jahre des Fragestellers zu durchforsten: mehr als spooky
außerdem meintest Du schon vor 10 Jahren, dass du in wenigen Tagen die Centurion bekommen würdest
:
man liest immer nur das was man lesen will oder?
wo habe ich geschrieben dass ich eine Centurion bekommen würde? stand vielleicht black card?
ich hatte die black card der deutschen bank in italien. sowie die platinum card der banca sella in italien. beides sind karten die man relativ leicht erhalten kann. aus diesem grund die anfrage hier![]()
Dann hast du doch Karten...
man liest immer nur das was man lesen will oder?
wo habe ich geschrieben dass ich eine Centurion bekommen würde? stand vielleicht black card?
ich hatte die black card der deutschen bank in italien. sowie die platinum card der banca sella in italien. beides sind karten die man relativ leicht erhalten kann. aus diesem grund die anfrage hier![]()
Bei einer, vielleicht auch seltsamen Frage, erst mal die Beiträge der letzten zehn Jahre des Fragestellers zu durchforsten: mehr als spooky
Also für Lehrerin sind mir zu viele Rechtschreibfehler drin. Allein schon die penetrante Kleinschreibung. Aber vielleicht bin ich einfach nur altmodisch.
Die Zusammenarbeit mit Shangri-La wird beendet. Die Kundenkarten sind mehr und mehr nur noch elektronisch.
Shangri-La Golden Circle - Jade Mitgliedschaft Beendigung der Zusammenarbeit
Wir beenden die Zusammenarbeit mit Shangri-La zum 31.01.2021. Die Shangri-La Golden Circle - Jade Mitgliedschaftsvorteile können Sie nur bis zum 31.12.2021 nutzen, wenn Sie sich bis zum 31.01.2021 dafür anmelden, sofern Sie noch nicht angemeldet sind. Angemeldete American Express Mitglieder können den Kartenvorteil nutzen, bis er von Shangri-La per 31.12.2021 tatsächlich eingestellt wird. Anmeldung unter amex.de/platinum
...........................
Bin mal gespannt wie Amex darauf reagiert. Wenn die gar nicht reagieren, war zumindest meine Kuendigung gerechtfertigt.
200 Euro Einkaufsgutschein und (wenn man rechtzeitig war 42.000 Punkte) sowie eine sehr gute Einlösung von 1:125 sind also schlecht für Bestandskunden?
1 Beitrag und dann sowas... Herzlichen willkommen Stefan.
Die Karte kostet 660 Euro pro Jahr. 200 Euro Einkaufsgutschein + rund 330 Euro durch Einlösung der 42.000 Euro Punkte = 530 Euro.
Ja, aber ich habe halt nicht die Zeit eine Kreditkarte zu optimieren welche 660EUR im Jahr kostet. Da ist mir meine Zeit zu schade und auf die Art von "customer experience" kann ich verzichten. Ich bin immer gut im AMEX ueber die Jahre "gefahren", allerdings so etwas finde ich nicht nett.
Du forderst ultimativ Kulanzleistungen ein und hast "keine Zeit, eine Kreditkarte zu optimieren"?
Da scheint in den letzten Monaten einiges an Dir vorbeigegangen zu sein. Amex hat seit Corona wie kein anderes Unternehmen in Kundenbindung investiert.
Ja die Kundenbindung sieht man wenn man dann als Bestandskunde ein upgrade Angebot fuer Neukunden bekommt, was man vorher nicht bekommen hat.
Wo ist das nicht der Fall? ich sag nur Telekom, und da zahle ich p.a. einiges mehr als bei Amex.
Kurzes Feedback:Gerade wegen Kündigung bei Amex angerufen und 2 Monatsbeiträge (110€) als Shoppinggutschrift bekommen.
Genau deswegen klammere ich das in der Bewertung auch mal aus. Denn proaktiv hat Amex das nicht angeboten - nur denen, die angerufen haben und sich "beschwert" haben.Ganz ehrlich. Bei Amex anrufen, nur um die 42.000 zu erhalten wäre mir peinlich. Ich weiß, die Mehrheit hier im Forum sieht das anders. Aber es ist schon ein komisches Gebaren den jenigen die bei Amex anrufen, MRs gutzuschreiben, anderen nicht. Ich werde jetzt nicht kündigen, weil ich wenn es wieder losgeht, eine verlässliche Kreditkarte brauche, aber ein fader Beigeschmack bleibt schon.