USA verhängen Einreisestopp fuer Europäer

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Cflyer

Erfahrenes Mitglied
11.10.2015
1.783
601
HPN
ANZEIGE
Ich muss nach LAS. Ich muss einfach. Sorry.

Da brauchst du dich nicht entschuldigen. :D

Es gibt aber wirklich einfach Leute die sind zu faul den Thread zu durch forsten. Meine Güte das haben wir hier jetzt schon x-Mal durchgekaut. Aber für dich gern nochmals extra: 14 Tage ausserhalb Schengen am Tag 15 Einreise in USA ist die einfachste Möglichkeit (und für reguläre Touristen die Einzige). Ausser du kannst dich mit wirklich wichtigen, geschäftlichen Interessen im Sinn der US Regierung für einen NIE Waiver qualifizieren.

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.793
1.118
Warum? Ich bin auch ein großer LAS Fan, das erste Mal seit fast 20 Jahren, dass ich nicht dort war.

• Like
Reaktionen: officer

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.063
2.343
MUC
Ich muss nach LAS. Ich muss einfach. Sorry. Wie geht es: 2 Wochen CUN und dann rauf? Oder gibt es eine einfachere Möglichkeit? Danke.

Würdest Du nicht ständig hier rum jammern und hättest stattdessen schon vor Wochen die Mexiko Option gezogen, würdest Du schon längst vor Deinem Steak in LAS sitzen. ;)

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.712
2.939
DRS, ALC
Ich muss nach LAS. Ich muss einfach. Sorry. Wie geht es: 2 Wochen CUN und dann rauf? Oder gibt es eine einfachere Möglichkeit? Danke.
Bin nun bei Tag 4 in CUN und es ist stinkend langweilig.
Die Hotelzone ist herunter gekommen , der Rest war/ist Massentourismus pur. Einige Hotels sehen schäbig aus und verlangen 250++€ und mehr. Da sollte ich mich jedoch mit meinen 48€ nicht beschweren.
Nochmals würde ich die Variante mit CUN nicht wählen...

• Like
Reaktionen: Aviatar und officer

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.136
1.265
PIT, ORD
Die Hotelzone ist herunter gekommen , der Rest war/ist Massentourismus pur. Einige Hotels sehen schäbig aus und verlangen 250++€ und mehr. Da sollte ich mich jedoch mit meinen 48€ nicht beschweren.

Darf ich fragen wo es denn in den USA hingeht? Denn ggf. steht noch eine Quarantaene an - Seit heute z.B. auch in PA Pflicht: Test oder 14 Tage...

Cflyer

Erfahrenes Mitglied
11.10.2015
1.783
601
HPN

Du musst ja nicht nach CUN. Habe gehört MTY oder MEX sollen ganz nett sein. Wenn dir das auch nicht zusagt dann gibt es doch auch noch andere Länder - und wie gesagt wenn der Druck nach LAS zu wollen so gross ist dann hättest du schonlange gebucht und wärst jetzt irgendwo in der Sonne am warten.

Weil es gerade so schön hier mal eine Ansammlung von machbaren Szenarien für normale Touristen und Leute die sich für keinen NIE Waiver qualifizieren (14 Tage im Drittland und dann an Tag 15 US-Bound):

Europa
Serbien
Russland

Mittlerer Osten/Afrika
Ägypten
Marokko
Tunesien
Türkei
UAE
Äthiopien

Mittel und Südamerika
Mexico
Kolumbien
Ecuador

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.793
1.118

Was ist mit Playa del Carmen oder runter nach Tulum. Tulum ist nicht so überlaufen. Klar, kann man das nicht mit Asien vergleichen. Aber Playa und Tulum haben mir um Längen besser gefallen als CUN. Zu dem Hotelpreis kannste aber echt nicht meckern.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.712
2.939
DRS, ALC
Na gut, das Hotel ist keine zwei Jahre alt , aber die Hardware bröckelt...
Das Bild ist der fehlende Saunaofen...
Das Hotel hat einen guten Preis mir machen können den Puerto Cancun Golfcourse, 75$ statt 132 bei Golfnow.
War heute mal bei JW Marriott. Baustelle...alter Kasten, 2009 war ich drin, damals ein LM bei *wood.
Tulum soll schön sein , aber entsprechend teuer. 1605914140220.jpeg IMG_20201120_103626.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

juliuscaesar

Megaposter
12.06.2014
22.661
20.638
FRA
Tulum ist schöner, als Cancun (y) Noch weiter unten Richtung Belize liegt Bacalar an einer sehr schönen Lagune...

Oder: Wie wärs mit einem Ausflug rüber nach Kuba von CUN aus?

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.712
2.939
DRS, ALC
Es ist erstaunlich. Fast jeden Tag kommen neue Gäste im Hotel an , welche die Zeit in Cancun absitzen wollen. Deutsche , Holländer, Brasilianer alles schon getroffen. Wobei Brasilien verwundert mich etwas....
Nach 4-5 Tage haben alle Lagerkoller [emoji3]

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.138
München
Brasilien steht mittlerweile auch auf der Liste der Länder, die im Rahmen der Presidential Proclamation on Novel Coronavirus nicht mehr direkt in die USA einreisen dürfen. Selbes Spiel/Problem wie alle Länder im Schengen-Raum.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

Alps

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
410
4
ZRH
Es ist erstaunlich. Fast jeden Tag kommen neue Gäste im Hotel an , welche die Zeit in Cancun absitzen wollen. Deutsche , Holländer, Brasilianer alles schon getroffen. Wobei Brasilien verwundert mich etwas....
Nach 4-5 Tage haben alle Lagerkoller [emoji3]

Vielleicht einfach das falsche Hotel ausgewählt? Ich war im Sommer im The Fives Downtown Curio PdC, Fairmont Mayakoba und Ritz Carlton Cancun und kann diese Hotels sehr empfehlen, wobei Cancun grundsätzlich ja überhaupt nicht mein Fall ist...

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.181
3.585
New York & DUS
Ich fahre seit Jahren am Black Friday nach Primm raus. Im Großraum NYC war ich enttäuscht und auch LAX hat nur Fashion Outlets. Primm ist noch das, was ich unter Outlet Shopping verstehe (auch unterjährig immer top deals).

Es kommt drauf an, was man sucht ;) NY is schon ganz in Ordnung für Black Friday Shopping (besonders, wenn man nicht so auf Outlet Shopping steht).

Übrigens läuft das Black Friday Shopping Corona bedingt schon fast komplett ab diesen Montag. Ziel ist, dass die Läden am Freitag nicht so voll sind.

Cflyer

Erfahrenes Mitglied
11.10.2015
1.783
601
HPN
ich habe heute unerwarteter Dinge mein NIE bekommen.

Cool! Freue mich für dich. Darf ich fragen auf welcher Basis der Waiver ausgestellt wurde?

somit geht es am Donnerstag nach LAX und Black Friday in Vegas. Kann es kaum erwarten (y)

Black Friday Shopping und Gambling kann ich mir irgendwie schwer vorstellen. Ausser du bist irgendein bekannter Pokerspieler der für den Umsatz eines Hotels entscheidend ist natürlich :D

Aber selbst das klingt ja irgendwie mehr nach "Urlaub" anstatt "Business".

• Like
Reaktionen: janfliegt
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.