Ich hab es gerade gelesen und komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Derzeit herrscht Lockdown Light, ab Mitte Dezember will man mit den Impfungen beginnen und ab Frühjahr besteht eine realistische Chance auf weltweite Reisefreiheit. Wann sperrt man den T5 zu? Genau, über den Sommer wo die Deutschen zwei Urlaubsbudgets zu Verfügung haben.
Kompentz und . Berliner Politik sollte man nicht unbedingt in einem Satz erwähnen. Daher habe ich einen zusätzlichen Punkt eingefügt.Die wollten TXL auch im Juni schließen, obwohl im Sommer der Flugverkehr angezogen hat. Also viel Logik steckt nicht dahinter.![]()
Kompentz und . Berliner Politik sollte man nicht unbedingt in einem Satz erwähnen. Daher habe ich einen zusätzlichen Punkt eingefügt.
388 Seiten sind mir zu viel, drum frage ich lieber mal nach: SXF/T5 besteht ja primär aus zwei Teilen. Dem alten DDR-Terminal, der etwas aufgehübscht durchaus seinen Charme hätte. Und der Wellblechhütte, die man als Dauerprovisorium eher in Nordkorea aber nicht in Deutschlands Hauptstadt erwarten würde. Bleiben beide Teile unverändert erhalten, bis sie eines Tages in sich zusammenbrechen?
Die haben gar kein Geld mehr für irgendwas. Da ist sowas von eisernem Sparen angesagt.
388 Seiten sind mir zu viel, drum frage ich lieber mal nach: SXF/T5 besteht ja primär aus zwei Teilen. Dem alten DDR-Terminal, der etwas aufgehübscht durchaus seinen Charme hätte. Und der Wellblechhütte, die man als Dauerprovisorium eher in Nordkorea aber nicht in Deutschlands Hauptstadt erwarten würde. Bleiben beide Teile unverändert erhalten, bis sie eines Tages in sich zusammenbrechen?
Leider nicht ganz richtig. Man hat - analog zum neuen Eco-Catering - die Crews befragt und die haben gesagt, das braucht kein Mensch.