ANZEIGE
Glaube ich nicht... Die Covidwelt ist inzwischen eine andere und Biden hat schon seine Covidstrategie dargelegt.Biden hat den von Trump verhängten Travelban damals stark verurteilt.
...
Ich glaube das wird einige Diskussionen verursachen!
Glaube ich nicht... Die Covidwelt ist inzwischen eine andere und Biden hat schon seine Covidstrategie dargelegt.Biden hat den von Trump verhängten Travelban damals stark verurteilt.
...
Ich glaube das wird einige Diskussionen verursachen!
Drum war Trumps Schachzug ein möglicherweise sehr wertvolles Abschiedsgeschenk uns Vielreisende, die bald wieder Ihrer Passion fröhnen wollen oder müssen.

There's a new kid in town now ! Man könnte glatt wieder Flüge westwärts über'n Teich planen ...![]()
Grundsätzlich: nein.Bei dir gibt es einen Zusammenhang solcher Planungen mit dem aktuellen Präsident?![]()
Bidens Hauptaugenmerk wird primär in Termination der Migrations-feindlichen Erlasse Trumps gelten. Da würde ein tumber Travel Ban für non-immigrants gegebenenfalls verfassungsrechtliche Fragen aufwerfen, die einer derzeit am Boden liegenden GOP die Chance auf schnelle Recovery bieten könnte. Das wäre ziemlich dumm von Biden.
Drum war Trumps Schachzug ein möglicherweise sehr wertvolles Abschiedsgeschenk uns Vielreisende, die bald wieder Ihrer Passion fröhnen wollen oder müssen.
Leider bezweifle ich das wird das "Abschiedsgeschenk" nutzen werden können.
Here are the themes:
- Jan. 20: Inauguration and four Crises
- Jan. 21: Covid
- Jan. 22: Economic Relief
- Jan. 23-24: Weekend
- Jan. 25: Buy America
- Jan. 26: Equity
- Jan. 27: Climate
- Jan. 28: Health Care
- Jan. 29: Immigration
- Jan. 30-31: Weekend
- February: Restoring America’s Place in the World
Erfreulicher Ausblick.
Was ist denn daran "erfreulich"?
Leider hat die Biden-Administration bis Montag noch zwei volle Arbeitstage. Das Thema Travel Ban dürfte in die Sparte "COVID" fallen welche ja heute behandelt wird. Die kleine Restchance die bleibt würde ich definitiv nutzen. Montag direkt zum COVID-Test und dann Dienstag/Mittwoch direkt in die USA.
Die Hoffnung stirbt zuletzt wie man so schön sagt.
Die Infos von Delta sind ja auch bei der Wiedereinfuehrung des Travel Bans nicht falsch, sondern die Anforderungen fuer einen Covid-Test bleiben ja fuer Einreisende mit NIE, Greencard oder amerikanische Staatsbuerger bestehen...
Habe ich das irgendwo überlesen ?
Ich habe eben einen Flug FRA->MIA (LH462) für den 27.01. gebucht. Mit bestehendem B1 Visum und ohne NIE. Mal sehen, ob es klappt.
Hallo, ich bin neu hier. Erstmal vielen Dank für die nützlichen Infos hier im Forum.
Ich habe eben einen Flug FRA->MIA (LH462) für den 27.01. gebucht. Mit bestehendem B1 Visum und ohne NIE. Mal sehen, ob es klappt.
Promoting Safe Travel?