Juser, offen gesagt: Was dich für mich völlig unglaubwürdig macht, ist die Tatsache, dass du in Bezug auf den LH-Konzern offenkundig nur die rosarote Brille aufhast und alles der LH in blitzendem Sonnenschein darstellst, vorzugsweise mit Ausrufungszeichen besonders da, wo man deutliche Zweifel an deinen Darstellungen haben könnte.
Deine Aussagen überspitzt zusammengefasst (inklusive deiner orgiastischen „jajaja!“-Ausrufezeichen): Die LH ist die beste Airline weltweit! Die LH macht alles richtig! Das Ansehen der LH ist weltweit unangefochten einsame Spitze! Bei LH arbeiten, besonders auf Vorstandsebene, nur die Besten der Besten! Mehr als 120 % aller Kunden (inklusive Kabinen-Wauwaus, die auch befragt wurden) bewerten LH mit 6 von 5 Sternen in Bezug auf Kundenzufriedenheit, Kundennähe, Kulanz, Problemlösung! Kompensationen nach EU-Verordnung werden nicht binnen 7 Tagen, sondern binnen 7 Minuten gezahlt! Die IT der LH ist die beste in dieser Galaxie und in allen unmittelbar benachbarten! Bei LH gibt es keine Verspätungen! Die Kommunikation der LH ist einsame Spitze nicht nur branchenweit, sondern überhaupt! LH trifft nur beste Entscheidungen!
Hätte ich dich als Berater engagiert, würde ich dich ruckzuck hochkant rausschmeißen. Ich brauche keine Berater, die mir nach dem Mund reden und alles durch die rosarote Brille betrachten und darstellen. Ich brauche kritische Berater, die mir Schwachstellen und passende Lösungsansätze zeigen.
Bei LH, so du denn wie auch immer für LH tätig sein solltest, scheint man wohl eher auf Ja-Sager und Lobhudelei zu setzen, wenn ich mir deine Posts so durchlesen. Würde man in deinen Posts wenigstens Ansätze von kritischen Betrachtungen sehen, würdest du deutlich glaubwürdiger sein. So, mein sehr junger Freund, siedele ich doch eher auf dem Niveau eines Jungspunts frisch von der Uni bar jeglicher Berufserfahrung, aber dafür mit dem Bedürfnis, durch Nachplappern von Sprüchen einen möglichst fleißigen, willigen und kompetenten Spezialisten abzugeben, an, was aber schon im Ansatz zum Scheitern verurteilt sein muss.
Sorry, musste das loswerden, würde mich aber sehr freuen, wenn du den Schwung vom Lobhudeler zum kritikbewussten Vorumsinsassen schaffen würdest, der nicht mehr völlig unglaubwürdig rüberkommen würde.
Wie sagte Oscar Wilde so schön: „Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten“
Du erinnerst mich an einen richtig guten Koch in unserer Gegend, sehr solide bewertet im GM, aber leider keinen Michelin Stern..., leider.
Seine Obsession fing mit Briefen an die Gastrokritiker an, warum denn X in der FAZ und Y in der Wams so gut bewertet würden, es ging weiter mit Klagen Richtung Michelin , sie sollen ihre Kriterien offen legen und sagen wann sie bei ihm waren, dann wurden seine eigenen Gäste im Resto belehrt, wenn sie von guten Erfahrungen in anderen Lokalen berichteten.
Während seiner Scheidung und Insolvenz kam dann ans Tageslicht, dass er falsche Bewertungen für hoch dekorierte Kollegen auf diversen Seiten gepostet hat und wohl auch sonst dem Stalking nicht ganz abgeneigt war...
Dein Pamphlet auf die Hansa und dein Hass auf die EW (ich wusste nicht wer du bist und musste erst mal checken, was du so von dir gibst. #RTL) geht mir ein wenig in die Richtung des oben genannten Kochs...
Ich kann nicht abschätzen, was dir die Hansa oder EW angetan hat, aber ist es das wert deine Freizeit dafür zu opfern, Fakten über die Hansa und ihre Auszeichnungen zu bezweifeln um kurz vor 10 am Abend?
Los lassen , nach vorne sehen und zur Not Hilfe einholen. So eine Obsession mit einer Airline und deren Auszeichnungen ist ein wenig grenzwertig. Ich hoffe wirklich, es ist nicht schlimmes passiert ( du bist Kutscher und wurdest von der Hansa nicht übernommen oder hast was mit dem Germanwings Mord / Suizid zu tun...)
Wenn du einen Job in der Branche brauchst und es daran liegt, kannst du dich gerne auch melden, ist schwer aktuell, es sei denn, du kannst IT.
Ansonsten Ruhe bewahren und ein wenig mehr Achtsamkeit.
Uns hat die Hansa alle schon zur Palme geflogen und auf die Palma gebracht, aber es ist nur eine Airline und das ist hier ein IBB, wo Hinz und Kinz Stuss und Humbug posten , was die Tastatur hergibt, pures Entertainment für viele Mitleser seit Jahren und deshalb gut besucht!
Wirklich emotional mitnehmen, außer einem herzhaften Lachen hin und da, sollte es aber keinen!
Dafür gibt es doch RTL!
Wenn nichts mehr hilft, hat Dean & David einen gute Juice Cleanse Kur!