Nein, gibt kein Limit.. Habe schon oft problemlos ein vielfaches davon auf einmal eingezahlt.Kann es sein dass es ein Einzahlungs Limit gibt? Ich kann nicht mehr als 100 Milliarden Euro eingeben...
Anhang anzeigen 145776
Ab 500 Milliarden geht sogar Amex.Nein, gibt kein Limit.. Habe schon oft problemlos ein vielfaches davon auf einmal eingezahlt.
Amex und Revolut lesen hier mit. Kannst du bitte solche Tipps für dich behalten, damit sie nicht bald wieder gestrichen werden?Ab 500 Milliarden geht sogar Amex.
Aber ...Pssst!... nicht weitersagen!
Deine virtuelle Revolut-Karte wird neu ausgestellt
Wir stellen einer ausgewählten Gruppe von Kunden eine brandneue virtuelle Debitkarte aus. Diese neue Karte hat eine neue Kartennummer und wird bei noch mehr Händlern akzeptiert. Wir sind uns sicher, dass du sie lieben wirst!
Deine neue virtuelle Debitkarte wird in der nächsten Woche ausgestellt. Sobald deine neue Karte ausgestellt wurde, senden wir dir zur Bestätigung eine Push-Benachrichtigung.
Deine bestehende virtuelle Karte, die auf **xxxx endet, ist für die nächsten 60 Tage weiterhin gültig und wird danach deaktiviert. Keine Sorge, wir warnen dich, bevor die Karte deaktiviert wird. Wenn du andere Revolut-Karten hast, werden diese weiterhin wie gewohnt einsatzbereit sein.
Wird sie nur angezeigt oder auch abgezogen? Bei mir und +1 wird bisher immer der komplette Betrag hinzugefügt.Hallo Leute.
Ich bekommen seit einigen Tagen beim TopUp von Revoult via M&N Business Karte eine Gebühr von ca. 1,35% angezeigt. Ist das neu?
Hier ebenso. Trotz löschen und hinzufügen der LH-KarteEs wird etwas angezeigt, aber nie eingezogen![]()
BOG Flughafen, Abflugebene International, da habe ich vor einem Jahr problemlos abgehoben mit Revolut und auch Curve. Immer Credit gewählt.Mit Revolut ist es in Bogota zum Verzweifeln. Ich habe die Automaten verschiedener Banken ausprobiert, keiner spuckt Geld aus. Sie erkennen die Karte, manche erstellen sogar einen Beleg darüber, was verfügbar ist, aber Abhebung scheitert im letzten Schritt (nach Auswahl debit usw., nach Eingabe des Betrags und der PIN) mit 'transaction unsuccessful'.
Revolut Support ist nicht hilfreich: Ich soll Automaten fünf unterschiedlicher Banken ausprobieren und unter dem Limit bleiben. Wenn's dann immer noch nicht ginge, könnten sie nur ne Ersatzkarte schicken. In ihrem System sehen sich auch keine Transaktionen, die 'declined' wurden. Es ist wohl einfach so, dass das Gros der Banken in Bogota keine Revolut-Karten nehmen.
Danke, gut zu wissen für den Notfall! Hab jetzt erst mal die Dollars, die ich dabei hatte, getauscht.BOG Flughafen, Abflugebene International, da habe ich vor einem Jahr problemlos abgehoben mit Revolut und auch Curve. Immer Credit gewählt.
Gleiches Ergebnis, hatte alle Varianten durchgespielt. Banco de Bogota, Bancolombia, ..., alle wollten sie nicht. In Cartagena hatte ich mehr Glück, da klappte es zumindest im zweiten Versuch (bei der zweiten Bank)."Credit" probiert?
Ab 500 Milliarden geht sogar Amex.
Aber ...Pssst!... nicht weitersagen!
Was glaubst du eigentlich, warum ich um äußerste Diskretion gebeten habe?Amex und Revolut lesen hier mit. Kannst du bitte solche Tipps für dich behalten, damit sie nicht bald wieder gestrichen werden?
Just one more step to authenticate your identity. Simply tap the 'Authenticate' button below, from the phone where your app is installed (not a laptop or desktop application).
Authenticate
If you have any authentication issues, or if you did not make this request, please contact us via our in-app support immediately.
Weil die halbwegs seriös wirtschaften müssen und kein Investoren-Geld zu verbrennen haben.Ich nutze wie geschrieben Revolut nur für MS. Einfach mal so innerhalb von 3 Min 10k€ drüber schieben und ca. 50€ Boni bekommen ist schon genial. KYC ist bei mir erfolgreich durch, so dass ich jetzt die nächste KYC-Grenze anteste.
[...]
Wieso bekommen Dickschiffe unter den Banken in Deutschland (z.B. DKB, z.B. Spk-Organisation) es nicht auf die Reihe, ähnliche Features anzubieten?
Dass kein seriöses Geldinstitut MS bezahlt, ist mir klar.ArmDoors meinte:Weil die halbwegs seriös wirtschaften müssen und kein Investoren-Geld zu verbrennen haben.
Da besteht gar kein Interesse, "Kunden" wie dich anzulocken.
Genau das meinte ich.Den MS Spielkram blende ich mal aus, ich denke es geht mehr um die Features wie Einweg MC/Visa. Woran es da liegt, dass solche Innovationen bei den alteingesessenen Banken fehlen und diese nur bei den FinTechs auftauchen.
Ich glaube du unterschätzt, wie komplex Innovation in einem großen Unternehmen zu managen oder überhaupt zu erreichen ist.Aber dass nicht mal die Großbanken irgendwelche Anstalten machen, innovativ zu sein, wundert mich sehr.