Amex Homepage - oben in der Navi auf „Karten“ - „Informationen zu Ihrer Karte“ - in der unteren Navi auf „Kartenvorteile“ - Platinum auswählen
Hi Zusammen,
wie ist eure Erfahrung bei Hotel Upgrades bei Buchung einer Hotel Collection Rate? Wenn die nächsthöhere Zimmerkategorie ein Club Room ist, welches normalerweise verschiedene Benefits enthält (lounge mit Cocktails, Snacks u.ä.), bekommt man dann auch diese ganzen Vorzüge, oder "nur" das bessere Zimmer? Die Rede ist vom SO Sofitel in Bangkok. Hab noch null Erfahrung mit Upgrades, deshalb die vielleicht etwas naive Frage.
Lg
Bei Hilton (z.B. in Dresden, Amsterdam oder Xi'an) habe ich das aber auch schon anders erlebt, da gabs mit Upgrade auf das Execzimmer auch Loungezugang.
If you are an Hilton Honors guest with Gold status, you and up to one additional registered guest in the same room will be granted complimentary access to the Executive Floor Lounge only if you receive a room upgrade to the Executive Floor or an upgrade to a room type that confers Executive Floor Lounge access benefits.
Antwort vom Sofitel, die club benefits gibt's nicht, nur das größere Zimmer.
Kurze Frage: Ist schon bekannt, ob die Zusammenarbeit mit den Lufthansa Lounges verlängert oder beendet wird? Die bisherige Zusammenarbeit endet ja offiziell am 31.03.2021.
Edit: Die letzte Verlängerung bis Ende März 2021 wurde wohl am 14.12.2020 veröffentlicht. Es sollte dann wohl spätestens in den nächsten Tagen eine Info kommen.
Moin, gibtâs aktuell evtl. noch eine Möglichkeit auÃer Paypal mit der man Geld von der hinterlegten Amex senden kann? Skrill oder ähnliches? Paypal blockt bei mir leider alle Ãberweisungen auch wenn ich waren / Dienstleistungen anklicke... bräuchte noch nen paar Umsätze um meinen Bonus vollständig zu bekommen í*½í¸
Amex hat seit Wochen schon Probleme bei PayPal-Zahlungen wg. PSD2 ab bestimmten Summen.
Wurde die Authentifizierung bei deinen Einkäufen getriggert?Kann ich nicht bestätigen. Jeden Monat gehen etliche Buchungen via Paypal über die AmEx. Von paar € des Lieferdiensten bis zum Kauf von teurer Hardware für mehrere tausend €. Kein einziges Problem mit Paypal.
Amex hat seit Wochen schon Probleme bei PayPal-Zahlungen wg. PSD2 ab bestimmten Summen.
Nur interessehalber: Spielt die Expressliste denn weiterhin eine Rolle?Paypal läuft problemfrei auch bei höheren Summen (zuletzt 3K). Ich habe Paypal allerdings auch in der Express-List - falls das ein Faktor ist.
... keine Lust darauf haben werde, stets vor jeder Flugbuchung oder beim häufigen Verreisen einzelne Umsätze in ähnlicher Höhe vorab anmelden zu müssen. Amex hat doch bei meiner Hausbank eine Auskunft eingeholt und meine Schufa geprüft...Darauf basierend sollten solche Transaktionen wirklich niemanden wundern. Ich überlege mittlerweile die Karte zu kündigen, falls sich Amex nicht langsam entspannt. Solche Kontaktaufnahmen sind wirklich nervig und machen die Amex-Experience ziemlich unangenehm.
Ich habe die Platinum Karte seit Anfang Januar und bin mittlerweile ein wenig genervt von dem Kundenservice.
Im Januar und Februar jeweils knapp 7.000€ umgesetzt und aktuell bin ich bei 3.000 € und heute schon wieder ein Anruf, mit der Frage wie viel ich denn noch diesen Monat umsetzen würde...
Alle Abrechnungen sind problemlos von meinem Bankkonto abgebucht worden. Im ersten Monat hat Amex die Karte drei Tage vor der Abbuchung gesperrt. Der Grund war mein neuer
Kundenstatus und noch keine Zahlungshistorie.
"Alle Abrechnungen". Also Zwei? Und da haben sie dir nicht direkt die Centurion ohne Jahresgebühr angeboten? Unverschämt.