Offenheit und Toleranz: Ja – fortgesetzter Missbrauch: Nein

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
"Halt die Klappe" zeugt sicher nicht von hoher Etikette und ist auch nicht besonders freundlich, aber mit dem Satz kann ich problemlos leben. ;)

Aber das der alleinige Sinn einiger Postings offensichtlich war, einen vollkommen sinnlosen Streit herbeizuführen sollte auf keinen Fall akzeptiert werden und daher hoffe das diese Regel nach gleichen Maßstäben und vorallem ohne jegliche Sonderbehandlung durchgesetzt werden.

Aucg hier gilt flying student. Bitte nicht naiv sein.

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Gibt es irgendeine Art System dahinter? Oder darf man wieder mit Alleingängen Einzelner rechnen?

Das ist schon etwas eine Lachnummer. Das "Problem" besteht ja nicht auf Grund von Mangel an Regeln, sondern ganz explizit durch das nicht anwenden. Wenn man sich halt irgendwelche Regeln selbst gibt, diese ignoriert und mit den Buddies noch auf HON / SEN Run gemeinsam geht, kommt am Ende nicht das raus was der Gemeinschaft dienlich wäre.

Genauso nicht hilfreich sind die laufenden Spezialbehandlungen.

Er bekommt es ja nicht mal hin, eure Threadschließungen zu akzeptieren. Dazu kommt, dass jede eurer Regeln ad absurdum geführt wird, solange flysurfer und kingair sich systematisch über alle Regeln hinwegsetzt.

Das halte ich für eine fürchterlich naive Ansicht.

Gestatte eine ehrlich gemeinte Frage: Wenn alles so schrecklich ist, warum bist Du dann noch da? Ich habe schon in dem ein oder anderen Forum mit den Füßen abgestimmt.

Das passt leider auch nicht zum Thema. Warum wird immer alles ins lächerliche gezogen ? Es sind nicht nur die User....

Nein, nicht die User im allgemeinen, sondern einige ganz speziell, die sich zum Glück mit solchen Beiträgen gern und leicht zu erkennen geben.

Mag noch jemand ein wenig Popcorn abhaben und bei der Demaskierung einiger genießen, die sich offenbar getroffen fühlen? :)

• Like
Reaktionen: Mark.Dragon
S

szg

Guest
"Halt die Klappe" zeugt sicher nicht von hoher Etikette und ist auch nicht besonders freundlich, aber mit dem Satz kann ich problemlos leben. ;)

Aber das der alleinige Sinn einiger Postings offensichtlich war, einen vollkommen sinnlosen Streit herbeizuführen sollte auf keinen Fall akzeptiert werden und daher hoffe das diese Regel nach gleichen Maßstäben und vorallem ohne jegliche Sonderbehandlung durchgesetzt werden.

Das letzte Wort hat der Betreiber.

S

szg

Guest
Gestatte eine ehrlich gemeinte Frage: Wenn alles so schrecklich ist, warum bist Du dann noch da? Ich habe schon in dem ein oder anderen Forum mit den Füßen abgestimmt.

Nein, nicht die User im allgemeinen, sondern einige ganz speziell, die sich zum Glück mit solchen Beiträgen gern und leicht zu erkennen geben.

Mag noch jemand ein wenig Popcorn abhaben und bei der Demaskierung einiger genießen, die sich offenbar getroffen fühlen? :)

Es geht ja eh hauptsächlich um mich. Das schöne an einem öffentlichen Forum ist die Diskussion über einzelne User.

• Like
Reaktionen: Mr. Burns

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Es geht ja eh hauptsächlich um mich. Das schöne an einem öffentlichen Forum ist die Diskussion über einzelne User.

Du hast jetzt in diesem Thread 2 Mal betont, daß es ja um Dich geht, wirfst aber jetzt den Teilnehmern der Diskussion gleichzeitig vor, daß Dein Name fällt?

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Du bist Foren Promi und deshalb soll über Dich gesprochen werden.

Da lesen wir doch diesen Thread nochmal von Anfang an. Post 1, 2, 3, 4, ....5 (!!) Da hat noch niemand über User gesprochen und schon kommt ein szg und bezieht alles auf sich. Und hinterher sind alle anderen böse, weil sein Name fällt?

• Like
Reaktionen: KaiserPinguin

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Da lesen wir doch diesen Thread nochmal von Anfang an. Post 1, 2, 3, 4, ....5 (!!) Da hat noch niemand über User gesprochen und schon kommt ein szg und bezieht alles auf sich. Und hinterher sind alle anderen böse, weil sein Name fällt?

Sind aber alles gute Beispiele für das im OP beschriebene Verhalten und dem Verstecken hinter Regeln. Vielleicht hat szg das alles nur gepostet, um die Sache mit praktischen Beispiel zu illustrieren, damit das Ganze Hand und Fuß bekommt. Letztlich muss man es ja schon irgendwie gesehen haben, um es zu verstehen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.